Tefal Raclette RE4588 Ambiance, 10 Raclettepfännchen, 1350 W, für bis zu 10 Personen, Tischgrill-Funktion, abnehmbares Kabel

Raclette

Ich habe mir sehr viel versprochen von dem Raclette. Leider ist die Platte oben zu heiß gewesen, so das es komplett gespritzt hat, egal was oben drauf lag. Andersrum war bei den Pfännchen zu wenig power. Bis dort etwas passiert ist, ist eine halbe Stunde vergangen. Wir saßen dort um satt zu werden 4 Stunden dran. Ich mag es angenehm zu sitzen und inruhe zu sitzen, aber das war wirklich eine Zeit, da hatte man keine Lust mehr Pfannen zu belegen. Hätte leider bei dem Preis und der Marke mehr erwartet. Aber nun gut, zurück senden konnte ich es nicht mehr. Da das „Rücksende Etikett wohl nicht mehr ging, obwohl ich noch 2 Wochen Zeit hatte es weg zu bringen.

Überzeugt

Wir hatten es im Angebot gekauft und noch einen Gutschein verwendet. Sonst wäre es uns ehrlich gesagt einfach zu teuer gewesen. Der Preis ist aber auch des einzige negative. Wir sind sehr zufrieden mit dem Raclette. Es heizt schnell auf, die Pfannen haben eine schöne Größe. Man merkt von der Qualität her definitiv dass es Tefal ist.

Toller Raclette

Was uns besonders gut gefällt, ist die Tatsache, dass es für 10 Personen geeignet ist. Was uns jedoch etwas stört, dass es keine zweite Ablage für die Raclette Pfännchen gibt. Das ist eigentlich praktisch, wenn man das Pfännchen vorübergehend mal abstellen will.

Wir sind begeistert.

Das Raclette ist total gut. Der Abstand zwischen Platte und Pfännchen ist echt gut, sodass man nicht zweifelsohne an die Platte oder die Heizstäbe kommt. Lässt sich gut reinigen. Leider sind keine Holzschaber dabei.

Total begeistert

Der Grill ist toll. Die Grillplatte lässt sich für die Reinigung leicht abnehmen. Rückstände vom Bratgut lassen sich dank der Beschichtung leicht entfernen. Auch in der Spülmaschine. Die Pfännchen lassen sich ebenfalls leicht reinigen. Negativ: Das Kabel finde ich zu kurz. Es könnte länger sein.

Ein tolles Gerät , nicht so groß und trotzdem genug Platz für viele verschiedene Gerichte für 10 Personen mit kleinen Hunger vollkommen ausreichend.Das Gerät lässt sich sehr gut reinigen da die Grillplate leicht abnehmbar ist.Ich würde es immer wieder kaufen.

Prima Raclett

Sehr leichtes Gerät, Grillfläche ist Spülmaschinen geeignet. Kabel kann man komplett vom Gerät entfernen und somit lässt sich das Gerät gut reinigen. Pfännchen hatten wir öfter in der Spülmaschine, bisher sind sie noch in Ordnung.

Einfache Handhabung

Optimale Größe für eine größere Personenzahl. Die Bratleistung der Platte ist ausreichend, auch bei den Pfännchen zum Überbacken. Gegenüber meinem alten Raclette ist der Abstand zwischen Pfännchen und Platte etwas größer. Das finde ich besser, weil dann das volle Pfännchen die Unterseite der oberen Platte nicht direkt so vollschmiert. Nach Gebrauch lässt sich alles wieder leicht reinigen. Allerdings hätte ich es bei dem Preis noch kundenfreundlicher gefunden, wenn Holzschieber für die Pfännchen dabei gewesen wären.

Super Qualität

Spitze. Gute Hitze. Käse überbackt schnell. Schöne tiefe pfännchem im Gegensatz zu anderen raclettes. Grillfläche lässt sich innerhalb von 3 Minuten super reinigen. Tolle Beschichtung. Ist halt ein Markengerät

Preislich nicht zu empfehlen

Bin sehr enttäuscht!wollte mal etwas mehr ausgeben um etwas Qualität zu haben aber es wackelt und ist sehr billig verarbeitet!hab es benutzt und schicke es deshalb nicht zurück!

Schönes Gerät für 10 Personen....die Zubereitung geht recht zügig.....wir wollten Schaschlik oben drauf zubereiten aber das ging nicht so gut....die Reinigung war super einfach

Toller Raclette-Grill

Ich bin mit diesem Raclette sehr zufrieden. Vor allem, dass man so viele Pfännchen hat! Die Reinigung ist auch super einfach, da man die Platte einfach abnehmen kann.

Super Raclette

Die Lieferung durch Hermes war eine Katastrophe. Aber um so besser ist das Raclette. Funktioniert einwandfrei und haftet auch nichts an. Super anzuwaschen, einfach top.

Perfekt 👌 sehr zufrieden

Erfüllt seinen Zweck! Die Platte wird schnell warm und ist zum grillen perfekt! Die Pfannchen sind ausreichend groß! Und hat der Einsatz des Gerätes Freude gemacht

Tefal überzeugt einfach immer wieder

Das gerät ist sehr gut verarbeitet und lässt sich leicht reinigen. Wie immer überzeugt die Qualität von tefal. Kein Vergleich zu billig herstellern

Schönes raclette

Artikel ist wie beschrieben. Leicht zu reinigen und schön vom design. Preis ist etwas hoch daher einen punkt abzug

Artikel ist so wie beschrieben

Grillfläche ist ein bischen klein aber die 10 Pfannen gleichen dieses Manko wieder aus ansonsten top Gerät

Immer lecker

Für n schnelles Raclette für 2-4 Personen top

Super Gerät

Großes Raclette für 10 Personen . Macht Spaß . Wird schnell heiß . Tefal gute Qualität.

Guter Raclette grill. Hab sofort benuzt und ...

Guter Raclette grill. Hab sofort benuzt und sehr begeistert . Werde ich weiter zu empfehlen.

Würde gleich getestet einfach klasse jetzt bring es wieder Spaß Raclette zu machen

Klasse Ding

waren sehr überrascht das der grill so toll funktioniert , sehr empfehlents wert

Solides Raclette!

Habe mich für dieses Raclette entschieden, weil es 10 Pfännchen enthält. Wir sind 5 Personen, daher war die Aufteilung für uns genau richtig. Das Gerät heizt schnell auf und die Grillfläche ist ausreichend groß für uns alle. Die Materialien erscheinen mir hochwertig. ÄDer Abstand zwischen Pfännchen und Grill ist ausreichend groß, so dass nichts an der Grillfläche von unten kleben bleibt. Durch die Antihaftbeschichtung lassen sich die Grillfläche und die Pfännchen schnell und unproblematisch reinigen. Auch der Rest ist leicht zu reinigen. Ich habe das Raclette im Angebot gekauft, so dass der Preis mir angemessen erscheint. Wir benutzen es recht häufig und sind sehr zufrieden damit.

Ein tolles Artikel und würde ich empfehlen

Die Hitze ist super , schade dass kein Holz Besteck dabei geliefert .

für Silvester immer wieder gerne

Gute Beschichtung, Preis nicht gerade günstig, lässt sich gut reinigen

Tolles Raclette

Allerdings dürfte die grillfläche für 10Personen etwas klein sein.

Einwandfrei

Sehr schönes Raclette, wird schnell warm und ist auch groß genug

ein toller schöner Artikel

Super Idee zu Feiern,hatten es Sylvester mit Freunden war toll

super teil

Super lässt sich einfach reinigen schnell auf Temperatur

Erwartungen erfüllt

Sehr schnell einsatzbereit (Hitze). Familiengeeignet