Heunec® Fingerpuppe Sandmann Fingerpuppen 6er-Set (Set, 6-tlg)

Tolles Set zum Bespaßen der Kleinen

Ich habe dieses Set als Weihnachtsgeschenk für meine Nichte bestellt ( sie lebt in der Schweiz),damit sie unsere Kindheitserinnerungen kennenlernt. Ein wirkliches schönes Fingerpuppen-Set, weil hier eben auch alle wichtigen Figuren vertreten sind. Für die ganz Kleinen wohl weniger zum Spielen geeignet, aber dafür für die Erwachsenen zum Bespaßen der Kleinen ideal.

Der kleine Spielt gern damit

Auf Wunsch unseres 4jährigen gabs diese Fingerpuppen. Er spielt gern damit, das Gesicht vom Sandmännchen ist nicht so gut verarbeitet, was ein Kind aber nicht stört ;)

Tolle Fingerpuppen

Die Fingerpuppen sind gut verarbeitet! Manche rutschen recht schnell vom finger, andere wiederrum nicht! Toller Spass für klein und groß :-)

Toller Artikel, kann man nur empfehlen

Niedliche und gut verarbeitete Puppen, vorallem hat man schnell mal ein Spielzeug mit dem man auf kleinstem Raum ein Kind begeistern kann.

Niedliche Puppen zum gern haben

Meine Enkel Sind begeistert von den kleinen Pueppchen Und zaubern immer ein laecheln aufs Gesicht.Verarbeitung ist gut.

Es macht Spass mit Ihnen zu spielen,

Sie sind originalgetreu und mein Enkel noch nicht 2 Jahre alt, erkannte sie sofort.

Supersüße Fingerpuppen

Tolle große Fingerpuppen, die auch zum mitnehmen in jede Handtasche passen.

kinderzeit

eine schöne Erinnerung an die Kinderzeit , Sandmann ,ist auch noch für meinen Groß Neffen eine freude

Tolles Spielzeug

Da das Geschenk noch nicht übergeben wurde ist auch die Verpackung noch ungeöffnet. Alle Puppen hinterlassen aber einen sehr soliden Eindruck und wir sind schon auf die Augen unseres Enkels gespannt

Süße Fingerpuppen

Enkelkind hat viel Freude beim Spielen, sowohl allein als auch mit den Eltern. Eine schöne Erinnerung an die eigene Kindheit

einfach nur toll

Diese kleinen Fingerpuppen haben es in sich, man kann damit kleine Geschichten nachspielen. Sie sehen einfach toll aus , sind weich und passen auf jeden Finger. Ich kann sie mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Super Artikel für deinen kleinen Schatz

Diese Fingerpuppen sind einfach toll und dass für einen so geringen Preis. Mein Sohn liebt es wenn ich diese Puppen hinstelle, als würden sie ihm beim spielen zusehen.

pädagogisch wertvoll

Ich habe die Püppchen gekauft, um die Geschichten aus dem Märchenwald noch anschaulicher vorlesen zu können. Unsere Enkeltochter hat sie sofort konfisziert :).

Tolles Geschenk

Habe dieses Set als Geschenk bestellt und es kam sehr gut an. Sehr gute Qualität/ Lieferung . Bin sehr zufrieden gewesen. Kann Otto.de nur weiterempfehlen.

Schöne Fingerpuppen

Hübsches Spielzeug, niedliche Figuren. Verarbeitung in Ordnung,. Preislich an der Obergrenze. Für dickere Finger eher ungeeignet.

Tolle Figuren

Ich bin begeistert und auch meine Enkelin. Es sind sehr schöne Fingerpuppen zum Spielen. Es macht damit viel Spass.

Sohnemann spielt gern damit

Unser Sohn hat sich das Set gewünscht. Das Sandmännchen ist nicht sehr schön verarbeitet, aber der Kleine hat trotzdem Spaß damit

Fingerpuppen

Ist für kleine Kinder echt toll wenn der Erwachsene sich mit Geschichten erzählen kann

Einfach niedlich

Unsere Kinder lieben das Sandmännchen und wir Eltern natürlich auch..schöne Idee mit den Fingerpuppen

Aus meiner Sicht ein toller Artikel für kleine Kinder. Habe die Fingerpuppen für meinen 2-jährigen Neffen gekauft.

Supersüße Fingerpuppen

Erinnerungen an die Kindheit werden wach und auch heute noch für alle Kinder ein schönes Geschenk

Super Artikel der Kindheitserinnerungen weckt. Wurde als Geschenk gekauft.

Niedlich....

Niedlich sind die kleinen Figuren sehen Original aus

Wird ein Weihnachtsgeschenk

Werden sehen wenn es benutzt wird....ob sie halten oder auseinanderfallen...

Super-süße Figuren

Wirklich niedliche Fingerpuppen, die kleine Kinder lieben müssen.

Schön gemacht

Schöne Handpuppen. Gut gemacht. Sitzenbei mir fest auf den Fingern.

schöne sache

eine Erinnerung an Kindertage hat mir sehr gefallen gute sache

Sehr gut zu handhaben. Schöne Farben total ...

Sehr gut zu handhaben. Schöne Farben total süße Gesichter

Schoene Fingerpuppen zum Spass machen fuer die kleinsten .