BEURER Paraffinbad MP 70, inkl. 2 Beutel mit je 450g Paraffinwachs

Sehr gute Wahl

Bekanntschaft habe ich mit einem Paraffin-Bad bei der Ergotherapie gemacht. Grund: Arthrose. Ich war so begeistert davon, dass ich mir auf Empfehlung diese Anschaffung selbst gönnte und ich kann sie bei dieser Art Krankheitsbild gerne weiterempfehlen. Linderung stellt sich bei regelmäßiger Anwendung auf jeden Fall ein - und der angenehme Nebeneffekt - schöne glatte Hände, nachdem die wohlige Wärme dahin geht.

Die Beschreibung ist total daneben

In der Beschreibung steht, nach eine Stunde wird Temperatur runter gehen bis es angemessen warm ist, sogar nach zwei Stunden ist noch viel zu heiss bleibt der Wachs. Ein anderes mal habe versucht gar nicht so hoch zu drehen, sogar runter diese warm Regler, trotzdem zu heiss. Also Null Punkte

Nicht nur für Beauty.

Schon nach der der dritten Anwendung zeigte sich eine deutliche Verbesserung bei meinen rissigen Händen die mir seit Jahren, insbesondere bei Kälte, Propleme machten. Bislang half keinerlei Creme oder Salbe. Den Tipp für das Parafinbad erhielt ich von einer Bekannten.

Hilfe für kalte Hände

Meine Frau hat Probleme mit den Händen und hat dieses Gerät bei Otto gefunden. Sie war erst skeptisch, ist jetzt aber begeistert über die wohltuende Wärmekur für ihre Hände. Wer ähnliche Probleme hat - klare Kaufempfehlung.

Empfehlenswert

Suchte eigentlich einen Behälter zum wärmen von Therapieraps und habe das Paraffinbad von Beurer entdeckt und bestellt. Eignet sich wunderbar für Paraffinwachs und noch besser für Therapieraps. Bin begeistert.

Tolles Gerät

Wir haben das Bad meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt, weil sie durch das Rheuma oft Schmerzen in den Gelenken hat. Sie wendet es einmal pro Woche an und es bringt ihr Linderung.

Ich kann den Artikel sehr empfehlen. Nicht nur kosmetisch auch medizinisch, für Arthrotische Hände sehr zu empfehlen, die Wärme tut sehr gut.

Habe mir das Gerät gekauft, nachdem ich es in der Ergotherapie gesehen und getestet habe. Für schmerzende, krampfende Hände perfekt. Einziger Nachteil die lange Aufwärmzeit

Bisher funktioniert das Gerät gut

Meine Mutter ist sehr zufrieden mit diesem Gerät. Wir hätten es schon eher entdecken sollen.

Einfach Gut!

Ich habe Arthroze in den Händen- das Paraffinbad ist ganz Wunderbar- Benutze ich 2 mal/ Woche und ist viel BESSER- ich kann nur weiter zu empfehlen.

Guter Artikel

Diesen Artikel habe auf Wunsch ich für eine Kollegin bestellt. Sie ist ganz begeistert. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Hab das für meine Mutter bestellt. ...

Hab das für meine Mutter bestellt. Bedienung ist einfach, Wachs hat angenehme Geruch, Hände fühlen sich sehr geschmeidigt.

Was gutes für die Hände.

Da ich Rheuma habe ist das Parafinbad sehr gut für mich. Durch die wärme des Wachs wird die Haut ganz geschmeidig.

Habe ich in der Reha benutzt. Gerät ...

Habe ich in der Reha benutzt. Gerät identisch. Sehr angenehm für die Hände.

schönes paraffinbad

zufriedenDas paraffinbad habe Ich mir gekauft weil die wärme von Paraffin tut gut gegen Rheuma schmerzen

Sehr gutes Gerät vom beurer

Gutes Gerät sicherer Umgang nur zuempfehlen marke steht schon selst für Qualietät

Super !

Ich kann es auch nur empfehlen weil ich 🤚Probleme habe. Das Bad ist ergiebig und kann auch mehr als einmal benutzt werden da ich im Kundenservice nachgefragt habe. Das Paraffin ist hier auch nachbestellbar. Allerdings muss man beachten dass es 2-3 Stunden braucht um flüssig zu werden.

SUPER PREIS;SUPER Leistung

Verspricht was es hält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jeder Zeit wieder kaufen!!!!!!!!!!!!

Ich bin bisher zufrieden

Ich bin bisher zufrieden. Das Produkt hält, was es verspricht

Das Paraffinbad eignet sich am besten bei Gelenkbeschwerden.

Hilft mir bei Behandlung

leicht zu bedienen.Hilft gut bei der Heimbehandlung.

Ich bin begeistert 😊

Das Paraffinbad ist wirklich toll, um wieder geschmeidige, weiche Hände zu haben. Ich benutze es sehr gerne, die Wärme ist auch super angenehm. Die Bedienung ist einfach. Wie in den anderen Bewertungen zu lesen ist, dauert es jedoch einige Stunden, bis das Wachs geschmolzen ist. Praktisch ist, dass man das Wachs direkt bei OTTO nachbestellen kann.

Das Gerät ist ok, aber....

Ich hatte mir auf anraten meines Arztes das Gerät bestellt. Nur leider ist das für mich nicht alltagstauglich. Bis das Paraffin flüssig ist und auch die richtige Temperatur hat, dauert es ca. 3 Stunden. Das ist, wenn man berufstätig ist, kaum machbar. Deshalb ging das Gerät wieder retour.

Gutes Produkt

Ich habe Arthrose in den Händen, und war im Krankenhaus damit, da habe ich das Wachsbad als Therapie verordnet bekommen. Ich hatte für ein paar Stunden Linderung. Deshalb habe ich mir dieses Bad zugelegt. Ich mache es 2-3 mal am Tag.

Lange Vorarbeit :-(

Ich hab den Artikel leider zurückgeschickt da man erst bis zu 5 Stunden warten muss bis man es nutzen kann für paar Sekunden kurz reintauchen :-( hab ich mir anders vorgestellt...aber die Hände sind bestimmt sehr weich danach.. ich werds dann doch lieber bei der Kosmetikerin machen lassen :-)

Gutes Handbad

Das Paraffinbad ist sehr gut. Ich benutze es sehr oft, da die Wärme mir bei Arthrose in den Finger gut tut. Die Bedienung ist einfach. Es dauert ca. 3-4 Stunden bis der Wachs geschmolzen ist. Ich habe noch Paraffinwachs nachbestellt, ist besser bei der Anwendung.

Samtweiche Hände 👐

Ist wirklich ein Gutes Gerät! Kleiner Nachteil es dauert ziemlich lange bis das Paraffin geschmolzen ist. Ansonsten schöne Zarte Hände.

Super Teil

Dieses Paraffinbad ist genau das richtige. Verarbeitung, Preis ist okay. Nach zwei Stunden war das Wachs komplett flüssig, nach zerbrechen des Wachsblock und zwischendurch umrühren. Das mitgelieferte Wachs, reicht genau.

Zufrieden

Erfüllt seine Funktion. Bei grossen Füßen oder Händen etwas knapp, aber möglich. Fazit: empfehlenswert

Ein Highlight für die Hände

Bei der Ergotherapie habe ich dieses Gerät kennengelernt. Es war einfach nur super. Aus diesem Grund kann ich dieses Gerät nur empfehlen. Bei regelmäßiger Anwendung hat man auch schnell Erfoge.