CHIC2000 Puppenwagen Papilio Pink

Perfekt für kleine Puppenmamas

Sehr schneller und leichter Aufbau und dazu wirklich sehr robust. Selbst meine kleine puppenmutti (1J.) hat sich dort reingesetzt und rumfahren lassen😅 Preis leistungsverhältnis ist gerechtfertigt.

Zuckersüß!!!

Meine kleine Enkelkin ist 1 Jahre alt geworden und bekam den Wagen zum Geburtstag .Es war zu niedlich wie sie mit ihm gespielt hat.Er ist auch schön stabil und bestens für die kleine Puppenmutti geeignet.

Schöner Puppenwagen

Ein sehr schöner Puppenwagen,sehr niedlich und sehr gut verarbeitet und stabil. Wir sind begeistert!

süßer Artikel

ein toller Puppenwagen für Kinder ab 9 Monate. Super zum laufen lernen. Leicht aufzubauen.

Puppenwagen

Tolle Qualität und sehr stabil

Einfach Zuckersüss

Unser Enkelmädchen bekam ihn unter den Weihnachtsbaum gestellt und jetzt nach ein paar Monaten kann ich bewerten das er stabil und immer noch im Einsatz ist , wir freuen uns das unser nächstes Enkelmädchen auch noch damit spielen kann da er noch wie neu ausschaut obwohl er täglich bespielt wird .

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😃😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Super Puppenwagen !!

Der Puppenwagen ist sehr stabil. Mein tochter spielt sehr gerne mit dem Puppenwagen.👍🏼👍🏼👍🏼

süßer Puppenwagen

Der Puppenwagen ist für unser Enkelkind mit 1,5 Jahren bestens geeignet. Die Kleine nutzt ihn für sich selbst und setzt sich mit Freude selbst rein. Ein sehr schönes Spielzeug.

Ein toller Lauflern-Puppenwagen

Wirklich ein tolles Teil, sehr stabil und leicht zusammen zu bauen. Ich bin begeistert und mein Patenkind natürlich noch mehr. Alles in allem nur zu empfehlen.

toller Spaß für kleine Lauflernmäuse

Der Puppenwagen war leicht zusammenzubauen, da er leicht ist, wird er mit Bücher beschwert und so kann die kleine Maus das Wägelchen gut schieben

Puppenwagen

Niedlicher und stabiler Puppenwagen. War ein Weihnachtsgeschenk für unsere Ekelin.

Beste Verarbeitung

Kippsicher, ideal zum Laufen lernen durch die schwere Ausführung. Sehr gut verarbeitet und leicht zusammen zu bauen.

Süßer Puppenwagen

Schöner kleiner Holzpuppenwagen mit niedlicher Bemalung. Sehr gut zum Laufen lernen für kleine Kinder.

Ein ganz toller Puppenwagen

Meine 1 jährige und auch meine 3 jährige spielen so gerne damit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Einfach super

für den preis unschlagbar, schnelles einfaches aufbauen, rollt sehr gut auf steinboden.

Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Super Qualität stabil und sieht mega süß aus

Sieht echt super aus,ist leicht aufzubauen,stabil gerade wenn die minis damit rumlaufen

Super zum Laufen lernen

Unsere Tochter ist begeistert. Der Wagen ist stabil und kippt nicht so leicht um. Perfekt!

süüüß

ein super schöner Puppenwagen. Zusammenbau sehr einfach

Sehr hübsch

Genau wie beschrieben. Wunderschöne Farben und Details.