RÖSLE Steakmesser 4-tlg. (4 Stück)

Super Steakspaß

Das vierteilige Messer-Set ist wie beschrieben, trotz alledem geht bei dem Vorschliff der Klinge schnell die Schäfe verlohren die man mittels Abzieher oder sonstiges nicht mehr reinhohlen kann! Da hilft nur ein Schleifband und nur weil alles in einer schönen Kiste verpackt wird die hinterher kaum einer benutzen würde, ist das Set zu teuer und ich schicke es zurück.

Super Messer

Ich suchte schon lange nach schönen Steakmesser. Ich habe sie gefunden. Sie sehen gut aus und schneiden super. Immer wieder.

Scharfe Sache!

Der Herstellername spricht für Qualität! Super Preisleistungsverhälniss! Jetzt schmeckt das Steak noch besser

Super!

Wirklich tolles Steak Messer Set! War als geburtstag Geschenk gedacht und diese Person hat sich mega gefreut!

Ein Artikel, dessen Kauf sich gelohnt hat.

Die Messer liegen sehr gut in der Hand und schneiden wunderbar. Auch das Design ist sehr ansprechend.

Sehr zu empfehlen

Gut in der Hand liegendes Steakmesser mit scharfer Klinge. Die Steakmesser werden in einer praktischen Aufbewahrungsbox geliefert. Kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen

Geburtstagsgeschenk

Da die Steakmesser ein Geburtstagsgeschenk für meinen Schwiegersohn waren, kann ich selbst nicht viel dazu sagen,- nur: sehen gut aus, sind scharf und das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut! Besonders die Holzbox fanden wir beide super schön!

Sehr Gut.

Toll Spitze.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Gute Anschaffung!

Das ist eine dekorative Holzbox, wir haben das Set für den privaten Gebrauch gekauft. Man kann je nach Bedarf die Messer wieder gut verräumen. Messer liegen gut in der Hand und schneiden prima:-)

Top Messer !

Ein super Steakmesser - Set ! Edel verpackt liegt ganz toll in der Hand , und hat eine sehr sehr scharfe Klinge . Ich habe gleich 2 VP gekauft a 4 Stück . Unsere Gäste waren begeistert .

War ein Geschenk für mein Mann. Die Messer sind sehr gut.

Schick

Hochwertige Verpackung, liegen gut in der Hand, wirklich scharf- echte Steakmesser Leider lange vor Weihnachten als Geschenk bestellt und erst am 25.2. geliefert.

Sehr gute Qualität. Die Holzkiste sehr edel. Habe gleich noch eins bestellt. Tolles Männergeschenk. Werde. Es beim nächsten Anlass gleich aufstocken und wieder verschenken.

Schöner Artikel

Die Messer habe ich als Geschenk gekauft. Die Bambusbox in der die Messer aufbewahrt werden sieht sehr schick aus. Die Messer sind auch gut und scheinen scharf zu sein.

Empfehlenswert, entspricht den Erwartungen

Sehr ansprechende, hochwertig wirkende Verpackung. Der Inhalt erfüllt die Erwartungen, die Messer liegen gut in der Hand. Schneidelesitung sehr ansprechend.

Tolles Produkt

Sehr scharfe Messer. Super auch das sie keine Zahnung haben und such daher prima nachschärfen lassen. In der Kiste einspielt Geburtstagsgeschenk.

Rösle steht für Qualität

Wir haben inzwischen Pfannen, Töpfe, Knoblauchpresse und Multischneider dieser Marke. Alles super Artikel. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Edel und handlich

Sehr edle, formschöne und handliche Steakmesser. In der dekorativen Holzbox zusätzlich hochwertig und bestens als Geschenk geeignet.

Sehr gute Qualität

Ciao Leute, Diese Set vom rösle ist einfach Hammer meine Schwieger Papa 👴 freut sich sehr darauf.

Top-Steakmesser

Die Messer sind scharf, liegen sehr gut in der Hand; auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut

Top Qualität aus dem Allgäu

Nicht gerade eine Schnäppchen aber gute Qualität. Und dann passt auch der Preis wieder.

Gut und günstig.

Die Messer sind scharf und gut zu gebrauchen, Holzkiste dekorativ, auch als Geschenk geeignet!

toller Arikel

sieht sehr edel aus gibt ein Weihnachtsgeschenk bin überzeugt das es gut ankommt

Guter Artikel.

Die Messer haben eine gute Qualität. Der Preis hat aber nicht überzeugt.