Canon EF-S Weitwinkelobjektiv

Schnell, scharf mit gute Abbildungsleistung!

Ich habe viele Jahre mit dem Vorgänger-Modell fotografiert, war mit dem Objektiv in den meisten Foto-Situationen sehr zufrieden. Das neue 18-135mm IS USM fokussiert noch schneller, leiser und in kritischeren Lichtsituationen zuverlässiger. Bei neuem Objektiv musste ich bisher deutlich weniger manuell fokussieren. Ich habe das Canon EF-S 18-135mm an meiner alten EOS 40d, an einer EOS 50d, an einer EOS 650d und an meinem neuesten Body EOS 77d genutzt. Es überzeugt an allen Bodys, besonders effektiv ist es natürlich an der 77d. Das Objektiv kann ich jedem wärmsten empfehlen, der nicht auf einen Pool von Festbrennweiten zurückgreifen kann und auch nicht zu den seinen Shootings eine riesige Fototasche mitschleppen will.

Ein tolles immer drauf Objektiv

Ich mag dieses Objektiv sehr. Ich kann im Weitwinkel Bilder machen und gleichzeitig flexibel ein Porträt oder von weiter weg zoomen. Auch die 3,5 er Lichtstärke ist schon sehr gut. Ich kann es sehr empfehlen. Ich habe es für meine Canon 80 D gekauft und es hat sich gelohnt.

ich empfehle

es funktioniert besser als ich dachte, ich empfehle ehrlich, ich benutze auch Canon eos 2000d mit otto,arbeitet leise und schnell,Foto besser als mit dem Originalobjektiv von der Kamera

Macht Spaß

Ein kompaktes Objektiv mit sehr hoher Abbildungsqualität. Ich bin von der Schärfe begeistert. Ideales Objektiv für Landschaft wie auch Portraits.

Zum filmen gut geeignet

Ich nutze das Objektiv zusammen mit einer Canon EOS 80 D und habe den für das Objektiv passende elektrische Zoom Adapter in Benutzung. Vom Gewicht her ist es akzeptabel. Da wiegen meine Reise Zoom Objektiv wesentlich mehr. Ich nutze es hauptsächlich für Videoaufnahmen an der 80 D. Die Verarbeitung ist wie von Canon gewohnt sehr gut.

Sehr gutes Canon EF-S 18-135mm f/3,5-5,6 IS

Habe mir das Objektiv gekauft, es ist einfach top. Suuuper Bilder

das macht richtig Spass

Ein Objektiv das für Reisen ideal ist. Klein, kompakt und sehr gut. Macht scharfe Bilder und der Zoom ist ideal.

Der hammer

Super Objektiv,nicht zu viel versprochen einfach der hammer. Sensationeller focus des usm Motors. Empfehlenswert.

Hammerobjektiv das Spass macht!!!

Das beste Objektiv das ich mir jemals gekauft habe! Sehr leise und leicht zu handhaben.

Sehr gut, vielleicht sogar exzellent

Super leiser Autofokus, treffsicher. Sehr guter Brennweitenbereich für die tägliche Arbeit. Auch die Verarbeitung an sich ist ansprechend. Auch sehr gut für Video-Aufnahmen! Leider, OTTO, preiswert ist sie nicht - habe trotzdem hier gekauft. Wer die Linse im Kit kaufen kann - sofort zugreifen!

Was für ein Objektiv

Ein super Objektiv und der Preis.....Hammer. Schärfe, Abbildung, Farben und Kontrast in allen Brennweiten vom feinsten, muss man eigentlich als Grundausstattung besitzen. Leider ist es mir für den täglichen Gebrauch einfach zu schwer. Das Sony z.b. wiegt nur 325g..........Schade

Allrounder in allen Punkten.

Einfach mein "immer drauf Objektiv" sowohl für Landschafts/Tier oder Makroaufnahmen bestens geeignet mit sehr guter Tiefenschärfe. Ich kann es für den Preis als Allsrounderobjektiv jedem wärmsten ans Herz legen.

Alternativ für das Standat Objektiv

Habe bei meiner Eos 77 D, dieses Objektiv 18-135mm, gegen das Standdat ausgetausche. Herforagende Bildquallität in allen Bereichen

Tolles Objektiv

Die Tochter war auf der Suche zwischen einem Teleobjektiv und dem Standard ihrer Kamera. Diese ist die optimale Lösung dazwischen, sie ist begeistert. Es füllt genau die Lücke aus. Empfehlenswert.

Ein tolles Objektiv

Dieses Objektiv hält voll und ganz was es verspricht ist wirklich sein Geld wert.Würde ich sofort wieder bei OTTO kaufen . Danke schön

1a

alles super teil wie immer von canon ++++++++++++++++++

Sehr gute Qualität, typisch Canon, alles ...

Sehr gute Qualität, typisch Canon, alles Top, macht 1a Bilder, super Zoombereich

Canon

Tolles Zoom Objektiv mit Nano Technologie Super passend zur 80d 90d

Gutes Objektiv

Objektiv würde schnell geliefert und bringt tolle Ergebnisse

schon okay

macht was es soll, schneller Fokus, aber zu teuer.

Klasse objektiv

Alles super. Danke ist perfekt und hält was es verspricht