Diesel Chronograph MEGA CHIEF, DZ4329, Quarzuhr, Armbanduhr, Herrenuhr, Datum, Stoppfunktion

Super Uhr

Habe die Uhr meinem Partner zum Jahrestag bestellt er war sehr begeistert von denen. Die Qualität ist gut super schöne verarbeitung. Sieht zum schwarzen Anzug einfach nur genial aus da in der Uhr ja das rosegold mit eingearbeitet ist. Einfach nur ein hingucker.

Top Artikel

An sich eigentlich eine gute uhr aber ist bei mir nach 3 Wochen kaputt gegangen ein Stift am Armband war wohl nicht richtig fest ist mir dann einfach von der Hand gefallen für diesen Preis erwartet man eigentlich gute Qualität

Eine sehr schöne uhr sieht echt schön aus ist gut verarbeitet sie ist zwar ganz schön Groß aber nach ein paar Tagen hat man sich daran gewöhnt .. Kann die Uhr nur weiter empfehlen..

Schöne Uhr

Die Uhr ist ein echter Hingucker. Die Farbkombination sieht sehr gut aus und die Uhr kann man schön tragen. Mein Vater hat sich auf sein Geburtstagsgeschenk gefreut.

Sehr schöne Uhr mein mann konnte nicht warten bis nächste Woche sollte sein Geburtstagsgeschenk sein aber jetzt hat er sie schon. 😁aufjedenfall sehr zu Frieden .

Tolle Uhr

Sehr schöne Optik. Sieht sogar besser aus wie auf den Bildern. İst nur ein bisschen groß ausgefallen werde ich aber einstellen lassen. Auf jedenfall wieder zu Empfehlen.

Eine schöne Uhr für die,die elegant aussehen ...

Eine schöne Uhr für die,die elegant aussehen möchten. Am Anfang kann sie ungewöhnlich sein,weil die bißchen groß ist aber nach weniger Zeit gewöhnt man sich.

Qualitative hübsche Uhr

Die Uhr ist durch die Größe sehr auffällig und passt zu allem was man anzieht Mit dem Kauf macht man nichts falsch

Eine sehr schöne Uhr.

Also die Uhr ist sehr schön, und durch ihre größe auch sehr gut zu tragen. Macht schon was her am Armgelenk.

Sehr schöne Uhr

Ich habe diese Uhr meine Freund gekauft und er ist sehr begeistert, vorallem von dem neu-modischen look.

Genial

Sieht super aus ! Sportliche Eleganz in XXL Format, etwas für jeden der es etwas größer mag.

Schöne Uhr

War ein Geschenk und ist super gut angekommen sieht sehr schön Ausbund kann man super tragen

eine sehr schöne Uhr....

Wollte eine große Armbanduhr haben....jetzt habe ich sie.....super im Aussehen

Super tolles Geschenk. Sehr empfehlenswert . ...

Super tolles Geschenk. Sehr empfehlenswert . Ist sportlich sowohl auch elegant .

Top Ware!!!

Die Uhr ist hammer aus..... Sieht top aus, ist nur zum empfehlen.......

Ein toller Artikel der spass

Sieht schick aus aber ist mir zu gross...........................

OTTO GUT ALLES GUT

sehr gute, schöne, große Uhr. Mann zufriefen, Frau auch, DANKE

Ein Tolle Artikel 😁

Die Uhr sieht wirklich sehr gut und sehr elegant aus

Toller artikel

Super Uhr Für starke Männer super verarbeitet Sehr stabil

Preis und Leistung ist in Ordnung.

Optisch sehr schöne Uhr, die durch ihre Größe trotzdem sehr leicht ist und ein angenehmen Tragekomfort hat. Die Uhr, die wir bekommen haben, stimmt mit der Funkuhr überein, sehr ganggenau. Mein Mann hat sich sehr gefreut, super Uhr.

Schöne Uhr

An sich eine sehr schöne Uhr. Leider ist der Ziffenblatt für mich persönlich zu groß. Ansonsten ein echter hingucker.

Sehr schöne Uhr

Sie ist ein Geburtstagsgeschenk für mein Mann gewesen..Am Anfang war sie doch schon recht groß aber nach kurzer eingewöhnungsphase nicht mehr wegzudenken.. Finde sie sieht sehr edel aus..Daher 5*

Glücklich 😊

Habe es für mein Freund gekauft weil wir unser 1 jährige hatte😊 es hat ihn sehr gefallen und trägt ihn jedentag 😍

Sehr schöne Uhr. Großer Ziffernblatt. EMPFEHLENSWERT

Tolle Uhr

Geniale Optik, leicht,trotz Größe

Sehr gute Optik! Top lesbar auch im Dunkeln. Trotz der Größe relativ leicht! Klasse Uhr!!!

Wer's mag...

Mir war schon klar, daß dies keine kleine Uhr ist. Als ich sie dann ausgepackt habe kahm die Ernüchterung. Das ist ein Monstrum und am Arm völlig ungeeignet zu tragen. Man möchte ja auch mal das Handgelenk bewegen. Sie ist so schwer und unpraktisch. Aussehen alleine reicht nicht. Das Ding geht postendent zurück.

Maskoliene Herrenuhr

Was für eine große Uhr, für große Männer !!! Angelegt und gefreut, eine Uhr die gefällt und sehr gut ablesbar ist, nur das Datum geht etwas unter, habe sie mir selbst gegönnt. Das Armband passt genau, das einstellen ging einfach, gute Qualität, guter Preis! Ein rundum zufriedener Kunde!!!

wunderschöne Uhr

Schöne Uhr und groß, präsentiert sich an der Hand wunderschön ♥️aber leider wenn komm bisschen Kratzer verliert Farbe und das sieht nicht schön aus😢 leider wir müssen die zurück schicken 😩

Schöne Ware.

An sich eine sehr schöne Uhr. Leider ist der Ziffenblatt zu groß. Ansonsten ein echter hingucker. Wegen Größe hat es meine Mann nicht so gefallen, desalb geht wieder zurück ,ich persönlich finde diese Uhr toll.