TOM TAILOR Umhängetasche Rina, aus leichtgewichtigem Nylon und aufwändig gewebten Gurtband

Kleine,schicke und praktische Handtasche

Ich habe diese Handtasche gekauft. Sie ist von der Größe her passend.Ich kann alle notwendigen Materialien wie Portemonnaie, Handy,Schlüssel, Taschentücher etc reinmachen. Es findet alles seinen Platz.Ich finde die Tasche auch optisch sehr schön und sie stellt einfach einen Hingucker da.Ich kann sie jedem empfehlen,der eine kleine Handtasche,dennoch gut aussehende Tasche sucht.Vielleicht bestelle ich mir sie noch in einer anderen Farbe;)

schöne Tasche

durch die Reißverschlusstaschen kann man einige Dinge sicher verstauen. Ideal wäre auch ein Reißverschluss in der Mitte der Tasche, dadurch wäre ein weiteres Fach besser abgesichert. Vom Volumen her eine Supertasche, einziges Manko für mich: der fehlende Reißverschluss in der Mitte, dadurch nur 4 Sterne

Kleine Tasche, große Möglichkeiten

Habe die Tasche für Oma bestellt weil sie eine kleine Tasche mit viel Fächer wollte. Diese Tasche entspricht absolut den Vorstellungen. Allerdings hat Oma sie nicht bekommen. Ich habe sie behalten, weil sie auch für mich die idealen Eigenschaften besitzt

Freue mich ...

Die Tasche hat genau die Größe, die ich brauche, um die üblichen Utensilien mitzunehmen (Portemonnaie, Taschentücher, Handy). Qualität ist auch klasse. Bin richtig froh, sie gekauft zu haben.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr guter Artikel. Die Tasche sieht gut aus hat die perfekte Größe und bietet genug Platz für Geldbeutel und Schlüssel ,einziger Nachteil das es für das Hauptfach nur einen Druckknopf gibt!

Eine sehr schöne praktische Tasche

Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden. Ich finde die Aufteilung sehr schön, die Tasche ist nicht zu groß und auch nicht zu klein, sehr praktisch für den täglichen Gebrauch. Ich benutze sie jeden Tag für die Arbeit, alles passt rein, Geldbörse, Schlüssel, Sonnenbrille, etc. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Verarbeitungn ist gut und das Material strapazierfähig.

Tasche auf Bild sah besser aus!

Brauchte für die Arbeit eine neue Tasche. Vom aussehen im Internet gefiel mir die Tasche. In Realität nicht mehr. Ging zurück.

Wirkt billig

Konzept durchdacht,Material schlecht,der Gurt sieht aus als wenn er schon Jahre halten mußte.Ziemlich fransig nach ein paarTagen,

schnelle Lieferung , entspricht voll meinen ...

schnelle Lieferung , entspricht voll meinen Erwartungen 👍👍😻

Tolle Tasche

Schöne Tasche, ohne viel Eigengewicht. Hat eine gute Größe für die täglichen Dinge, z. B. Handy, Portemonnaie und Schlüssel.

Ein schöner Artikel

Ein schöner, praktischer und handlicher Artikel. Nicht zu groß und nicht zu klein. Optimal für den täglichen Gebrauch!

Super Artikel. Die Tasche sieht gut aus hat die perfekte Größe und bietet genug Platz für Geldbeutel, Schlüssel und Co.

Handtasche

eine tolle Handtasche, hat viele Fächer und sieht auch noch gut aus. Ich bin sehr zufrieden für diesen Preis toll.

Super schön, praktisch und super

Sehr schöne Tasche man bekommt alles rein was man hat.toll

Tolle Tasche

Sehr schöne Tasche für den Alltag! Nicht zu groß und nicht zu klein!

Einen tolle Tasche

Hätte nicht gedacht dass in diese Tasche soviel rein geht 👍

Klein und fein

Die Tasche ist genau wie abgebildet. Klein und fein.

Tolle Tasche!

Entspricht genau meinen Erwartungen! Sehr schöne Tasche.

Optimaler Begleiter für kurze Shopping-Touren

Schöne, gut aufgeteilte Tasche. Die Größe ist super.

klein aber fein

Für Frauen wie mich, die nur das nötigste dabei haben möchten, ist diese Tasche ausreichend. Sportlich und doch schick. Es passen 2 Handys!, Geldbeutel, Schlüssel, Taschentücher, Powerbank, Deo, Parfüm und Zigaretten ohne Probleme hinein. mit den vielen kleinen Taschen kann man auch diverse Hygieneartikel diskret verstauen.

Eine tolle Tasche

Diese Tasche ist super, nicht zu klein und nicht zu groß. Viel Platz für alles was Frau so braucht. Viele kleine Fächer mit Reißverschluss. Preislich auch völlig okay. Kann diese Tasche nur empfehlen.

Schön aber Verschluss nicht sicher

Die Tasche ist an sich sehr schön. Schöne Verarbeitung, angenehmer Stoff, aber.... der Verschluss geht gar nicht. Die Tasche hat um den Innenraum zu schließen keinen Reißverschluss, somit ist die Schnalle der einzige Verschluss. Die Schnalle sitzt aber nicht fest, d.h. selbst leichtes dran kommen öffnet bereits die Schnalle. Für mich nicht geeignet, deshalb Tasche geht zurück.

schicke Tasche

einfach super :) ist kleiner, als gedacht, aber man hat sowieso immer nur "Riesenteile" - passt Schlüssel, Geldbeutel, Maske :) und Handy rein. Reicht ..... Trägt sich bequem über die Schulter

Schöne Tasche aber leider zu klein

Die Tasche ist zwar schön aber für meine Bedürfnisse zu klein.. Material/stoff auch nichts für mich.. Ging zurück..

super schöne tasche nur leider oben kein ...

super schöne tasche nur leider oben kein reissverschluss zum schliessen

Tolle schöne nicht allzu große Tasche. ...

Tolle schöne nicht allzu große Tasche. Passt dennoch alles rein , was so rein gehört in eine Damenhandtasche. Riemen verstell und anpassbar. Toll das es zum umhängen ist. Robuster Stoff. Schöne Fächer wo man einiges verstauen kann. Würde ich wieder kaufen... Danke an Otto für den super schnellen Versand wieder ;-)

Schöne Tasche

auch mit Innenfach und Reißverschluss nicht zu groß nicht zu klein

Schicke Tasche

Die Tasche gefällt mir sehr gut. Habe sie für mich selbst bestellt und sie wurde schnell geliefert. Sowohl das Material als auch die Größe sind optimal. Das Design ist schlicht, wodurch sie sowohl im Alltag als auch zum Ausgehen (Kino, Restaurant, etc.) geeignet ist. Mein Portemonnaie ist etwas kleiner, weshalb es zusammen mit dem Schlüsselbund in das vordere Fach passt. Das ist super, weil dieses Fach durch einen Reißverschluss und den Druckknopf gesichert ist. Wer ein großes Portemonnaie hat, muss es im Hauptfach verstauen. In der kleinen Nische im Hauptfach (durch Reißverschluss gesichert) konnte ich meine Tabletten und den Fahrradschlüssel verstauen. Die Rückseite der Tasche verfügt ebenfalls über ein kleines Fach, in dem Dokumente, z.B. der Impfpass verstaut werden können. Im Hauptfach habe ich genug Platz für Maske, Desinfektionsmittel, Taschentücher und eine faltbare Einkaufstasche. Wer also richtig einsortiert, kommt sehr gut mit dem Platz der Tasche hin! Was ich anmerken muss: die braunen Akzente an der Tasche sind in der Realität deutlicher, aber mich persönlich stört das nicht. Zudem verfügt das Hauptfach tatsächlich über keinen Reißverschluss, sondern nur über einen Druckknopf. Im Gegensatz zu anderen Käuferinnen sitzt er bei mir aber sehr fest und geht nicht einfach so auf. Von daher ist es kein Problem finde ich. Wen es stört, der kann ein kleines Portemonnaie nutzen und dies zusammen mit dem Schlüssel in das vordere Fach mit Reißverschluss packen und in die anderen Fächer, die alle einen Reißverschluss haben, die Wertsachen packen, sodass ins Hauptfach weniger wertvolle Gegenstände wie Masken und Taschentücher passen. Dann ist es kein Problem mehr. Zudem sitzt der Schultergurt sehr gut und schneidet NICHT ins Fleisch, auch bei längerem Tragen nicht und er ist verstellbar.

Schöne Tasche

Die Tasche ist gut, wenn man nicht viel mitnehmen muss. Es sind drei seitenfächer mit Reißverschluss, sowie innen eins. Das Hauptfach hat dafür keinen Reißverschluss. Eigentlich ganz schön, aber für mich gewöhnungsbedürftig. Wichtige Sachen wie Ausweis usw kommen dann eben in die Fächer mit Reißverschluss. Manko für mich, beim umhängen reibt der Schultergurt bzw umhhängegurt Strickjacke oä kaputt. Dieser ist nicht glatt( nicht umgenäht) und rubbelt alle Sachen ( wolle) auf. Die fesseln sammeln sich dann am taschengurt und sieht nicht so toll aus und geht schlecht anzumachen. Ansonsten aber gute Tasche passt zu allen eher sportlichen Sachen.