Home affaire Esstisch Siena, Breite 160 cm.

Billig Schrott

Absolut keine Kaufempfehlung. Der Tisch hat in der Mitte eine eingelassene Platte, welche man per Bild nicht sieht. Diese ist nicht eben eingesetzt worden. An der sozusagen Rahmenkante entstand dadurch einen Kante welche mit der Platte nicht bündig ist. An diesen Stellen hat sich nach 4 Wochen s der Holzüberzug gelöst und der Pressspahn kam zum Vorschein. An den Tischbeinen hat sich an den Kanten zum Boden schon das Klebeholz ebenfalls gelöst. Diesen dich darf mal nicht einen Millimeter schieben! Niemals Feucht wischen sonst läuft einen das Wasser in die Ritzen der eingelassenen Platte und quillt auf. Diesen Tisch darf man nur als Dekoration benutzen, als Esstisch daher absolut ungeeignet.

Toller Esstisch!

Der Tisch kam schneller wie angekündigt. Er ließ sich gut aufbauen und kam unbeschädigt an. Wir sind sehr zufrieden. Er ist ein richtiger Hingucker. Stabil und schön groß. Wir haben das passende Lowboard und den passenden Couchtisch. Unser Wohnzimmer ist jetzt perfekt!

Sehr schlechte Quallität!

Das Holz hat eine sehr schlechte Quallität. Schon von Anfang an war das Holz beschädigt. Über denn Aufbauservis möchte ich gar nich mal reden. Beim Aufbauen des Tisches ist ein Mann mehrmals auf den Tisch drauf gegangen anstatt ausenrum zu gehen.

Unser neues Highlight im Esszimmer

Die Verpackung war wirklich super, der Aufbau anhand der Anleitung wirkte anfangs eher kompliziert aber wenn man den Dreh erstmal raus hatte lief es super. Einfach ein super schönes Möbelstück. Die Strukturiert des Tisches ist wunderschön.

eigentlich zu empfindlich

Ausgepackt und schon die ersten Macken auf der Tischplatte entdeckt. Hier war der Aufbau gut und verständlich aber wir mussten eine dicke Tischfolie kaufen, damit der Tisch auch ein wenig hält.

alles super....

sehr leichter aufbau , wunderschöner tisch schön goß hat die ganze familie platz super

Schöner Tisch mit Defizit

Die Lieferzeit von 6 Wochen war recht lang. Der Aufbau ging relativ schnell, allerdings waren die Schrauben schnell rund, trotz vernünftigen Werkzeugs. Auf den ersten Blick sieht er wirklich schön aus, aber meiner Meinung nach ist er nichts für größere Beanspruchung, z.B. Wenn man kleine Kinder hat. Größtes Manko sind die Ecken der Tischplatte. Das Furnier löst sich an den Kanten und selbst bei leichtem Gegenstoben ist das Furnier abgeplatzt und das darunterliegende Material ist sehr weich. Es macht den Eindruck als wäre es gepresste Pappe. Auch bei "nur" knapp 200 Euro Kosten, bin ich da enttäuscht.

Robuster Tisch, edle Tischplatte

Wir wurden von unserer Bestellung nicht enttäuscht. Der Tisch passt einfach perfekt in unser Wohnzimmer. Die Lieferzeit war mit 5 Wochen angegeben, jedoch wurde er bereits nach 1 Woche verschickt und wir haben ihn somit wesentlich eher erhalten als gedacht. Der Aufbau dauerte zu 2. knapp 45 Minuten. Es ging sehr leicht und es war keine komplizierte Anleitung dabei. Man konnte alles genau erkennen und so viel es einfach den Tisch zusammenzubauen. Die Tischplatte ist ein echter Hingucker und sieht sehr edel aus. Es macht sofort was her wenn man den Raum betritt und den Esstisch sieht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier nicht zu toppen. Die Tischbeine sind nicht uni weiß. Sie haben eine kleine Msaserung was uns aber erfreut hat, da unsere anderen Wohnzimmermöbel fast genauso aussehen und auch nicht uni weiß sind.

Schlechte Verarbeitung

Nach 8 Wo ging die erste Ecke auseinander. Kundenservice hat 8 Wo gebraucht, bis jemand zum begutachten vorbei kam. Wieder 8 Wo später wurde, nachdem von Hermes der Termin verschoben wurde, eine neue Platte geliefert. Aufbau war theoretisch nicht mal dabei und die alte Platte hätte ich selbst entsorgen müssen. Nette Lieferanten, die dennoch schnell beim Aufbau geholfen haben. Leider ist aber auch diese Platte nicht gut verarbeitet. Kleine Kratzer und Furnierkleber lösen sich. Daher kann ich leider keine Gute Bewertung geben. Auch für wenig Geld sollte ein Tisch ohne „Macke „ geliefert werden können.

Aufbau und Optik top :)

Die Möbel dieser Serie sind super verpackt und die Aufbauanleitung super verständlich. Optisch für den Preis ein echt tolles Set, was auch in echt aussieht wie auf den Bildern. Die Farbe der dunklen Holzteile ist ein ganz dunkles grau mit minimalem grauanteil- ich dachte es wäre etwas brauner! (Aufgrund der Farbbezeichnung).... wenn man das aber weiß, dann ist es eine Entscheidung, die man nicht bereut! Viel Spaß damit

Schöner großer Esstisch

Die ganze Serie wirkt wirklich toll. Preis-Leistung ist okay. Das heißt, es ist nicht super hochwertig. Die Oberfläche ist sehr empfindlich für einen Esstisch, z. B. für Fingerabdrücke. Die Ecken sind ebenfalls sehr empfindlich, platzten schnell. Bei uns war erst die dritte Tischplatte ohne Mangel (beschädigte Ecken durch Transport/Verpackung). Aber der Kundendienst war wirklich super.

Sehr schick!

Der Tisch fühlt sich hochwertig an und ist nach dem Aufbau sehr stabil. Würde mir immer wieder von der Marke Siena Sachen kaufen. Anleitung war top beschrieben, sogar die Tüten mit den Schrauben waren mit Nummern beschriftet. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Schöner Esstisch und toller Look!

Den Esstisch habe ich ca seit 3 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Er ist sehr stabil und auch vom Look her also vom Optischen sehr schön anzusehen. Dazu gibt es noch eine tolle Auswahl an Stühlen, wo verschiedene Farben dazu passen. Sehr zu Empfehlen!

ein sehr schöne tisch

der tisch ist schön ,aber die spedition hat ihn gelifert und eine ecke wahr gebrochen, ezt warte ich auf weitere obere platte. die bestimmt wieder kaput wird, langsam habe ich die nase voll von Hermes, wedre in zukunft anders möbel kaufen. schade

Sehr empfehlenswert

Der Tisch wirkt sehr Hochwertig und ist sehr stabil,außerdem ist er sehr schwer was demnach die moderne Landhaus Optik verstärkt...wir mussten ihn leider zurückschicken da er dich zu groß für uns war,schade das es es ihn nicht in 1,40 gibt.

Toller Tisch

Toller Tisch, wie auch der Rest aus der Serie. Leider kam der Tisch defekt an. Wir warten aktuell auf die Nachlieferung. Otte bietet aber einen tollen, unkomplizierten Kundenservice. Ich gebe, auch wenn der Tisch noch nicht steht, alle Sterne

Sehr schöner Esstisch

Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Esstisch. Er macht optisch echt was her. Leider war der Aufbau sehr mühsam, da viele Schrauben einfach ins Holz geschraubt werden müssen, da hierfür keine vorgebohrten Löcher vorhanden sind.

supertoller tisch

Kann ich nur empfehlen! Habe den Tisch, das Sidebord und eine Kommode aus diesem Programm gekauft. Superschöne Möbel sind das und alles in einem einwandfreien Zustand geliefert worden. Freue mich sehr darüber

Schöner Tisch

Der Tisch sieht optisch toll aus , ist aber sehr empfindlich. Die Kanten lösen sich schnell und lassen den Tisch unschön aussehen . Hatte mir mehr Qualität erhofft

Guter Verarbeitung und günstiger Preis

aber die Verpackung für den Transport mit einer Spedition nicht ausreichend. Ecken waren bei der Erstlieferung defekt und mußten wir lange auf einen neuen warten.

Tolle Farbe (wie beschrieben ) gute ...

Tolle Farbe (wie beschrieben ) gute Aufbauanleiung, super veraBeitrag im ganzen ein tolerant Stabiler und schicker Tisch zum vernünftigen Preis.

Super schöner Esstisch

Sehr schöne Verarbeitung und massive Holzplatte. Keine Farbabweichung. Leichter Zusammenbau da alle Löcher wie vorgegeben auch passten.

Sieht toll aus

Ausreichent platz sieht sehr schön aus mit der Dunklen Tischplatte mal etwas anderes!!! Man sollte unbedingt zu zweit sein beim Aufbau!!!

Toller Tiscj

Ich bin begeistert! Habe die ganze Wohnzimmereinrichtung von der Serie! Tolle Qualität und leichter Aufbau! Sieht total edel aus!

Super!

Tolle Optik, leichter Aufbau, stabil, geräumig, super Oberfläche!! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen!

super küchentisch

Schöner Tisch für den Eßbereich in der Küche. Schneller leichter Aufbau. Allerdings länger als 5 Wochen gewartet.

Sehr schöner Tisch

Wunderschöner Tisch der sich wirklich leicht montieren lässt. Der Versand ist prima gelaufen👍

Schöner, großer Tisch

Der Tisch sieht schön aus - alles wie erwartet. Die Lieferzeit von fast 6 Wochen ist aber einfach zu lange

Sehr schick

Nach langem Suchen endlich fündig geworden kann man nur empfehlen

Super Tisch

Bestens zufrieden. Hatte eine kleine Macke am Tisch aber mir wurde direkt weiter geholfen.