Home affaire Lowboard Siena, Breite 158 cm

Hingucker !

Weitaus bessere Qualität als erwartet ! Lieferzeit nur 2 anstatt wie angekündigt 5 Wochen ! Aufbau unkompliziert , alle Teile passen , alle Schrauben ect. vollzählig. Verpackung ziemlich safety. Allgemein wirklich zufrieden und alle Erwartungen erfüllt. Dies gilt auch für alle weiteren Artikel , die wir aus dieser Serie gekauft haben. Ohne Einschränkungen sehr zu Empfehlen! Vielen Dank !

Ein schickes Möbelstück.

Sehr gute Qualität, wirkt sehr edel.Hab auch den Tisch und das Sideboard gekauft.

Lowboard mit falschen Angaben zur Lieferzeit

Ich habe am 12.05.2019 dieses Lowboard bestellt und bezahlt. Leider habe ich heute am 01.12.2019 die ca. 5. Entschuldigungsmail erhalten, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Inzwischen sind 7 Monate vergangen und die 7 Wochen damit mehr als überschritten. Ich werde jetzt anders weiter gehen. Ich werde die Öffentlichkeit mit einschalten. Und damit meine ich nicht nur diese Bewertung. Verkauft wird das Lowboard immer noch mit in ca.7 Wochen lieferbar. Da kann ja was nicht stimmen.

Passt optimal. Viel Stauraum. Sehr gute ...

Passt optimal. Viel Stauraum. Sehr gute breite und auch die Höhe ist optimal.

Kundenservice für'n Arsch...

Hatte mir das komplette Set bestellt gehabt.Bis jetzt kam nur der Couchtisch an.Email und Rückrufservice stehen nicht zur Verfügung und jedesmal wenn man Otto anruft hat man eine neue Mitarbeiterin dran die einem jedes mal etwas anderes erzählt.Tv Schrank und Vitrine liegen nun seit Wochen im ZUP,aber Otto bekommt es nicht hin Hermes zu informieren es abzuholen.Kleiderschrank wurde schon einfach um vier Wochen verschoben andere Artikel einfach storniert da sie doch nicht mehr zu verkaufen seien.Hätte ich nicht schon ein Möbelstück hier und wären die Möbel nicht so verdammt geil würde ich direkt alles bei Otto stornieren und nie wieder hier bestellen.Es kann ja immer Mal etwas passieren bei einer Lieferung aber wie hier mit Kunden umgegangen wird ist einfach eine bodenlose Frechheit zb die Aussage "ja da müssen sie sich halt einfach was gedulden,rufen sie nächste Woche nochmal an (das habe ich nun schon dreimal gesagt bekommen und es tut sich nichts!!!!)

Noch schöner als auf dem Foto

Das Lowboard gefällt mir von der Farbe und der Form unglaublich gut, sogar noch besser als auf dem Foto. Es ist ziemlich groß, deswegen sollte man sich die Maße vorher genau anschauen. Das Zusammenbauen ist wirklich ein wenig schwierig und nimmt einiges an Zeit in Anspruch, jedoch ist das Ergebnis wirklich sehenswert. Ich bin sehr zufrieden, besonders auch mit dem Kundenservice von Otto. Da das obere Teil leider geschädigt geliefert wurde (vermutlich vom Transport), habe ich Otto um die Lieferung eines Ersatzteiles gebeten. Der Kundenservice hat sich umgehend bei mir gemeldet (sogar an einem Sonntag) und wir konnten sofort einigen. So soll es sein!

Genau die richtige Höhe

Ich hatte erst Bedenken, ob mir die Höhe des Lowboards für meinen Fernseher ausreicht, aber sie ist wirklich perfekt. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, darüber hängt noch das Regal aus der Serie Siena und auch dieses passt perfekt. Lieferung mit den anderen Möbeln aus der Serie war problemlos wie immer bei Otto. Das weiße Material fühlt sich an wie gewachstes Holz. Das dunkle ist glatt und der Farbton eine Mischung zwischen Antrazit und Wenge. Ich habe die Möbel mit dem Schwarzbraun von Ikea kombiniert. Sieht super aus. Aufbau problemlos. Verpackung sehr gut.

Sieht super aus...toll.toll.toll..............

Genau mein Geschmack und Vorstellungen. Ich wollte schon lange mein Wohnzimmer modernisieren in alten Ritter Zeit in " König Reich ". Endlich habe ich gefunden meine Wünsche und voll damit zufrieden. Ich bin happy, begeistert und sehr, sehr damit glücklich. Danke

Schöner Artikel

Das Aufbauen war praktisch und unkompliziert, aufgebaut sieht es sehr schön aus! Ich habe mir die komplett Serie bestellt und bin sehr zufrieden. Jedoch muss ich ein Stern abziehen, weil die komplette Serie meiner Meinung nach etwas überteuert ist und man dafür etwas Hochwertigeres erwartet. Im Großen und Ganzen toller Artikel und sieht super aus.

Sieht super aus

Diese Möbelserie sieht einfach klasse aus! Wir haben einiges davon gekauft und sind super zufrieden damit. Qualitativ top für den Preis! Der Aufbau war am Anfang etwas verwirrend, aber sobald man eins zusammengebaut hat, gehen die anderen Möbel wesentlich schneller zusammen zu basteln.

Lowboard

Sehr schönes Lowboard. Haben es aufbauen lassen. Sehr nette Männer die gute schnelle Arbeit geleistet haben.

Das bestellte TV Möbel kam sehr schnell und es ist genau so wie es auf den Bildern aussieht. Es ist gut verarbeitet und auch das verwendete Material ist qualitativ sehr gut. Leider waren die Hermes Fahrer nicht so freundlich wie die Mitarbeiter vom Otto Versand

Tolles Lowboard

Das ist ein tolles Lowboard. Die Möbel der Serie "Siena" sind einzigartig. Ich habe einige Möbelstücke dieser Serie und kann sie nur weiterempfehlen. Sie sehen schick aus und haben eine gute Qualität.

Schönes Lowboard

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schöne Optik, sicher verpackt angeliefert, einfache Montage. Leider fehlte der Griff vom Schub. Wurde innerhalb von vier Tagen nachgeliefert! Super! Das dauert bei örtlichen Möbelhäuser viel länger!!!

Sehr Platz reich, stabil, hübsch anzusehen, schnell aufzubauen. Die ablagefläche hatte leider einen Riss, so dass ich im Kundenservice anrief um das zu melden. Daraufhin wurde versprochen eine Neue zu liefern.

Tolle TV Bank

Schöne, robuste und zeitlose TV Bank. Ist sehr stabil, das helle und dunkle Holz passen wunderbar zusammen. und hat genügend Platz für DVDs Spielekonsole, Reciever, und Player.... Aufbauzeit 1,5 Std.

super schöner stabiler Schrank

Super schöne wohnserie. ich habe die ganze Schrankwand von Siena. Alles sehr stabil und mit Schubladen und Tür dämpfern. Sieht klasse aus. nur zu empfehlen. Aufbau ist aber etwas zeitintensiv

Tolle Qualität zum guten Preis

Habe das Board für meinen Sohn ins Kinderzimmer gekauft... Hätte nicht gedacht das die Qualität so gut ist. Kann ich bedenkenlos empfehlen... Nur die Lieferzeit ist ziemlich lang.

Das Sideboard sieht sehr schön und elegant ...

Das Sideboard sieht sehr schön und elegant aus, es macht richtig was her im Wohnzimmer. Leider wurde ein falsches Brett mit falscher Bohrung geliefert, daher nur 4 Sterne.

Ein toller Blickfang

Ich bin begeistert von den Farben. Wengefarben und beige. Die Türen schließen selbstständig und im Schrank kann man noch einiges unterbringen. Ein wirklich toller Schrank.

Sieht gut aus

Die Bauanleitung könnte etwas besser sein. Wer handwerklich begabt ist hat den Schrank in 2 Std. aufgebaut. Wir sind mit dem Preis - Leistungsverhältnis zufrieden.

Großes Board

Ein sehr schönes TV Board in natura viel schöner als auf den Bildern. Unser 65" TV hat genügend platz auf dem Board. Es ist wirklich eine Augenweide.

Sehr schönes Teil

Eine sehr gute Verarbeitung was den Aufbau leicht macht .Leider gab es ein Problem beim Einbau der soft Close Funktion,Aber da wird uns von Otto geholfen

sieht super aus.

Schöner TV -Schrank . Nur die Schublade war leider kaputt, wird aber nachgeliefert. Hab auch den Tisch und das Sideboard gekauft und da war alles top.

schönes Fernsehteil

sehr robustes Fernsehteil. Schön in der Farbe mit dem Braun abgesetzt. Kleine Schwierigkeiten beim Aufbau, da die Zeichnung einige Fehler enthält.

Sehr schönes Lowboard

Das Lowboard ist optisch sehr hübsch. Es lässt sich relativ einfach zusammen bauen.Ich bin zufrieden und kann es empfehlen.

Schönes Sideboard

Schönes robustes Sideboard,aber schlechte Aufbauanleitung und es wirkt größer,als es ist.Top sind die selbstschließenden Türen.

Schöner Sideboard

Das Möbelstück war schwer aufzubauen, da die Anleitung sehr schwer zu lesen war. Aber sonst ist die Qualität ganz gut und schön.

Absolut empfehlenswert. Sehr gute Qualität

Sehr gute Verarbeitung. Sieht edel und exclusiv aus. Hochwertiges Holz. Lange nicht mehr so ein schönes Möbelstück gekauft.

Schickes Lowboard

Sieht wirklich sehr edel aus, Aufbau ist nicht so einfach wie Ikea ;) aber man bekommt es hin. Würde es immer wieder kaufen