Sitting Point Sitzsack

Großer Sitzsack, schlechte Nähte

Der Sitzsack ist eigentlich sehr bequem. Schade ist nur, dass der Stoff sehr zum fusseln neigt und die Nähte an zwei Stellen reißen und somit die Styroporkugeln überall haften. Wir haben zwei andere Sitzsäcke, die vom Stoff hochwertiger und auch sehr bequem sind. Ich empfehle daher diesen Sitzsack nicht weiter.

leider entäuscht

Ich habe den Sitzsack für meinen 17 jährigen Sohn bestellt. Lieferung super schnell. Größe, Farbe und Form echt toll. Nur leider hat der Sitzsack einen üblen chemischen Geruch. Selbst nach Auslüften auf Balkon ging dieser Geruch nicht weg. Also ich möchte ihn nicht im Zimmer haben, in dem auch geschlafen wird. Habe ihn deswegen wieder zurückgeschickt. Vielleicht hat auch dieser als einziger dies Mango, denn in den anderen Bewertungen steht nichts von diesem Geruch. Wenn ich wüsste, dass dies nur ein Einzelfall war, würde ich ihn sofort wieder bestellen.

Kein guter Artikel

Die Styroporkugeln laden sich elektrisch auf uns somit zieht der Stoff alles an Fusseln, Haaren an und wenn man ihn dann waschen möchte, geht nicht du bekommst die Kugeln nicht aus dem Sack, da sie nicht in einem Inlett sind und somit hast alle Kugeln im Raum verteilt durch die elektrische Aufladung.

Sehr bequem ! Waschen nicht möglich !

Tolle Farben und total gemütlich , ...Aber was ,wenn der Bezug schmutzig wird ? Habe den Artikel nur gekauft,weil in der Beschreibung "Bezug waschbar" zu lesen war! Auch am Bezug steht auf der Waschanleitung 30 Grad waschbar ! ...Jetzt das Problem: die Füllung ist nicht waschbar !! Die Füllung ( kleinste Styroporkügelchen) ist lose ohne Hülle ! Als ich den Reißverschluss aufgemacht habe,um den Bezug zu waschen,... flogen die Kügelchen raus, mir entgegen ohne Erdanziehungskraft durch die Wohnung ! Es war schwierig diese Kügelchen zu bändigen und einzusammeln! Nun ist die Füllung weniger und der Reißverschluss bleibt für immer zu ! Irgendwann kommt dann das Ding in den Müll ! Teurer,kurzer Spaß !!!

Keine Kaufempfehlung!

Wie auf dem Foto sieht meiner nicht aus. Eher wie ein Sitzhocker. Fällt in sich zusammen, als wenn zu wenig Füllmaterial drinne wäre. Als grösserer Mensch kommt man nur schwer wieder raus aus dem ding, wie gesagt sehr niedrig. Werde mich mal an Otto wenden.

Der Sitzsack stinkt unerträglich

Man kann im Zimmer nicht sitzen. Trotz Spray und auf dem Balkon gelüftet zu sein, stinkt der Sitzsack unerträglich.