Sitting Point Sitzsack

So macht sitzen Spass

Die XXL Version ist bei einer Körpergröße von 1,85m ausreichend groß. Man(n) kann sich sehr bequem auf den Sitzsack setzen oder reinlegen und es sich richtig gemütlich machen. Die Füllung ist genau richtig um verschiedene Sitzvarianten nutzen zu können. Das Material ist außerdem mit einem feuchten Lappen gut zu säubern. Was aber oft nicht nötig ist, da ich das Material sehr schmutzabweisend erlebt habe. Ein Punkt Abzug gibt es dafür, dass die Haut sehr schnell schwitzt, wenn man längeren nackten Kontakt mit dem Bezug hat und das es keinen Innenbezug gibt, der die Perlen enthält. Somit ist es nicht möglich den Bezug einmal komplett in der Waschmaschine zu waschen ohne die komplette Füllung in ein geeignetes Gefäß umzufüllen.

Nicht so besonders für unseren Einsatz

Der Bezug macht keinen guten Eindruck, kann mir nicht vorstellen das dieser Bezug lange hält. Artikel wurde zurück geschickt. Retoure durch Abholung hat super funktioniert deshalb auch 4 Sterne

sehr gemütlich

in denn 1er Tagen war er härter und mit der Zeit wurde der Sitzsack weicher und der xxl Sitzsack ist ganz groß da können sogar 2 Kinder sitzen. Kann ich weiter empfehlen

sehr bequem..

Der Sitztsack ist wirklich sehr bequem. Ich finde den Stoff allerdings nicht so toll. Er zieht alle Flusen und Haare an. Außerdem fände ich es besser wenn es noch einen Innensack für die Füllung gäbe. Wir sind jedoch sehr glücklich mit diesem Sack und behalten ihn auch.

Einfach klasse

Habe diesen Sitzsack für meine Tochter zu Weihnachten bestellt. War echt über die Größe überrascht, finde ihn perfekt für Teenager und auch Erwachsene. AUCH die Verarbeitung und der Stoff ist super. Ich denke meine Tochter wird sich sehr freuen.

coole Optik

Ein toller Hingucker. Unser Sohn hat sich diesen Sitzsack gewünscht......ich denke er wird sich freuen wie bolle....nur ein wenig Füllung.......

suoer bequemer Sitzsack

gute Verarbeitung sehr anpassungsfähig bequem schickes Design

auf dem Bild ein toller Artikel

macht nach dem Auspacken und im ersten Handling guten Eindruck, Sitzkomfort ist Klasse, wären die vielen tausend Kügelchen in einem inneren geschlossenen Stoffhülle und dieser herausnehmbar, so würden wir diesen Sitzsack weiter empfehlen. Ohne solch einer Hülle , durch den elektrostatischen Effekt, bleiben aber die kleinen Kügelchen nach dem Öffnen des Reißverschlusses an der Hand kleben, was ein Entleeren bzw. Befüllen des Sitzsackes fast unmöglich macht.

einfach nur Top

eigentlich habe ich den Sitzsack für das KiZi meiner Tochter bestellt - aber war viel zu groß (also nix für kleine Räume)...zum Glück von meinem großen Sohn - er hat sich das Teil gleich "einkassiert" Er ist voll begeistert! Bequem und die Farbe ist auch super, leider kann man den Bezug nicht waschen

Tägliche Nutzung

Sack schon ganz schön groß, aber für einen 1,85 m großen Menschen super zum Sitzen und wohlfühlen. Farbe sehr schön. Beim täglichen Gebrauch von mehreren Stunden wirkt er nach einiger Zeit etwas breit gesessen und gefühlt hat er etwas die Form verloren, deshalb auch nur 4 Sterne.

Ein toller Sitzsack, der allerdings noch stin

Mein Sohn hat sich diesen Sitzsack gewünscht. Es hat kurz gedauert, bis die beiden sich angefreundet hatten, jetzt ist er total begeistert! Der Sitzsack stinkt allerdings noch fies, wenn das Zimmer mal ein paar Stunden nicht gelüftet wurde. Ich hoffe, das gibt sich noch.

Toller Sitzsack!

Der Sack ist auf jeden Fall seinen Preis wert. Sehr schönes Material, tolle Farbe und wirklich bequem, schön leicht. Ein Punkt Abzug, weil der leider nicht die schöne "Tropfenform" wie auf dem Bild behält sondern eher immer zusammensackt. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Der richtige Fletzer

Die Grösse stimmt , soweit alles okay ,bis auf den Geruch. Den müssen wie noch irgendwie weg bekommen. Ich denke mal den Inhalt in einen großen Sack schütten und dann ab in die Waschmaschine damit. Mal sehen ob es dann besser ist.

sehr gemütlich

Der Sitzsack war ein Geburtstagsgeschenk für meinen 10 jährigen Sohn. Er gefällt ihm sehr gut. Der Stoff ist schön aber leider sind die Kügelchen allen einzeln im Sitzkissen. Also vorsicht beim Reissverschluss öffnen.

ein toller Artikel

Der Sack ist sehr bequem, wäre schön wenn innen noch ein sack wäre zwecks Füllung ,da diese füllung lose ist, sobald mann den Reißverschluss öffnet kommt die Füllung heraus. Und würde ihn auch weiter empfehlen.

Gut zum Entspannen und Lesen

Ist doch größer als erwartet (hatte die Maße mit einem schon vorhandenen Sitzsack verglichen und daraufhin die XXL bestellt). Man braucht also etwas Platz, dann kann man sich gut drin ausruhen!

Coole Farbe

Coole Farbe, guter Sitz ,Material hat anfangs etwas gestunken, nun geht es aber , ist etwas auf gepufft ,hätte bisschen weniger Material im Kissen sein können ...ansonsten ok :)

Super bequem

Das absolute Highlight zum Geburtstag unseres Sohnes. Passen ganz gemütlich 2 Kinder drauf. Ein Erwachsener hat auch gut Platz. Nur die Haare werden elektrisch aufgeladen. Sonst super.

Mein Sohn hat sich den in Schwartz ...

Mein Sohn hat sich den in Schwartz ausgesucht. Der Sitzsack ist sehr bequem und gut zum sitzen und entspannen, nur schade das es keinen extra innenbezug für die Perlen gibt.

Hab den Sitzsack für meinen Sohn bestellt. ...

Hab den Sitzsack für meinen Sohn bestellt. Er ist sehr zufrieden damit, schön groß und bequem. Einziger Nachteil ist das man den Bezug nicht waschen kann.

Super bequem

Der sitzsatz ist sehr bequem und daher hervorragend geeignet, wenn man Reflexen möchte. Der einzige Nachteil sind die geknirscht die es macht, wenn man sich bewegt

etwas für Groß und Klein

Unser Sohn ist begeistert. Leider ist der Sitzsack nicht waschbar, da die Füllung nicht separat eingefasst. Ansonsten entspricht der Artikel den Beschreibungen.

Sehr gemütlicher Sitzsack

Der Sitzsack ist sehr gemütlich und riesen groß. Passt super in unser Büro. Einen Stern ziehe ich ab, da er am Anfang sehr stark nach Chemie riecht.

Sitzsack xxl

Für Klein und Groß gut zum faulenzen und für gamen geeignet! Leider zieht es Haare und Fussel magisch an und absaugen ist ne Kunst für sich!

Super bequem

Der Sitzsack ist super bequem, er kann seine Form verändern und bleibt trotzdem formvollendet. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.

super bequem!

Klasse Artikel, man sitzt sehr angenehm drin und möchte garnicht wieder aufstehen. sehr zu empfehlen! Ein toller Platz zum Lesen und wohlfühlen.

So muss ein Sitzsack sein

Artikel ist wie auf Abbildung gezeigt. Er nimmt alle möglichen Formen an und ist genau das richtige Möbelstück für ein Teenagerzimmer!

Sehr gemütlich!

Der Stoff ist angenehm weich, zieht aller Tierhaare an und somit regelmäßig „enthaart“. Ansonsten wirklich sehr leicht und gemütlich.

Zufrieden

Es war ein Geburtstagsgeschenk gewesen ... Und ich bin zufrieden ... Sitz ist gut befüllt .

Schöner Artikel der Spass macht.

Riesiger Sitzsack,mein Sohn ist begeistert.Die Farbe ist auch sehr schön und er lässt sich mühelos so formen wie man ihn haben möchte.