adidas Originals ADILETTE Badesandale

viel zu klein

Man muss diesen Artikel 2 bis 3 Nummern grösser bestellen

Viel zu ENG -- unzumutbar!

Adidas. was soll das? Der große deutsche Sportartikelhersteller ist nicht in der Lage, die richtige Größe anzugeben oder herzustellen? Vielleicht sollte Adidas wieder in Deutschland produzieren! Habe Schuhgröße 45 1/2, Adilette 46 bekomme ich nicht einmal an, 47 bestellt, total enttäuscht, paßt immer noch nicht. Unfaßbar. Ich werde aus Protest keine mehr bestellen, meinen 10-Euro-Gutschein habe ich wohl auch verloren. Danke, Adidas ... für nichts ...

Ging leider zurück

Ich hatte schon öfter Adiletten, aber mit diesen war ich nicht zufrieden. Ich habe für den Preis etwas besseres erwartet, als ich sie auspackte kam mir schon ein unangenehmer Plastikgeruch entgegen, daher gingen sie zurück

Enttäuschend

Einfach kein Vergleich zu früher. Als erstes kommt einem ein widerlicher Chemie-Geruch entgegen. Die Schuhe fallen auch sichtlich enger aus als früher, bei gleicher Länge. Die Sohle ist härter und somit unbequemer. Die Verarbeitung wirkt weniger vertrauenerweckend (Klebereste).

unglaublich entäuschend für für Adidas

Eins vorweg. Bin grosser Otto Fan und mag auch Adidas sehr gerne ...Aber die adidas Originals »Adilette« Badesandale stinkt übel chemisch, ist 2!!! Nummern zu klein und mega hart statt gummiartig...Da sollte Adidas das Produkt besser neu entwickeln . Schade!!!! Geht leider Zurück

Wie immer

Artikel wird im neutralen Karton geliefert dh ohne Original Verpackung Ist leider Gang und gebe Für den Preis geht das nicht ist refreschte Ware bzw 2. Wahl 👎👎👎 woanders als Original mit Verpackung und auch noch günstiger bekommen

Nicht empfehlenswert

Billigst hergestellt, harte Sohle, Größenangaben bei Addidas sind irgendwie ausgewürfelt, egal was man kauft. Da kannste die klamotten auch bei Aldi vom Wühltisch kaufen.

Habe Größe 47 bestellt und bekommen habe ich ...

Habe Größe 47 bestellt und bekommen habe ich 47 und bin nicht mal mit dem großen Zeh reingekommen, Größe stimmt nicht ⁹

Badesandale

Diesen Badelatschen gibt es schon seit 100 Jahren. Aber was daraus geworden ist sehr traurig. Das Material kann man nicht mehr mit früher vergleichen sehr hoher Plastik -Anteil statt so wie noch vor ein Paar Jahren aus Gummi . Ging wieder zurück.

Fällt sehr sehr eng aus und riecht sehr ...

Fällt sehr sehr eng aus und riecht sehr komisch.Wenn dann gute 2 Nummern größer kaufen

Eine wahre Enttäuschung

Eigentlich habe ich mich sehr auf die Badelatschen gefreut. Als sie ankamen war ich mehr als enttäuscht. Sie stinken abartig nach kaltem Rauch und Dreck. Normalerweise habe ich Größe 44 . Da ich nach den Bewertungen gegangen bin und habe größer bestellt also eine 46. Leider passt sie Grade so. Verarbeitet sind sie ganz gut und bequem auch. Aber schon alleine der Geruch ist eine Unverschämtheit. Die Schuhe selbst aber auch der Karton und die äußere Tüte riechen abartig. Habe ich noch nie erlebt. Wenn man solche Schuhe möchte dann lieber selbst in den Laden gehen und dort kaufen.

Viel zu klein

Habe Größe 42 Herren. Die sind angekommen, die fallen wie 38 aus meine Mutter hat Schuh große in Damen Schuhe 38 und die passen ihr ich habe Größe 42 Herren Schuhe und sind mir zu klein ist mehr Stress, lieber in der Adidas Store kaufen 1. nicht so viel Stress mit dem rück Versand 2. man kann die da anprobieren und online nicht Fazit: lieber im Store kaufen als online

Größe: Was soll das!

War in der Herstellungsmaschine gerade die Zahl 43 montiert? Habe seit 40 Jahren die Größe Deutsch: 28,5 Euro 43. Wo bleibt der Internat. Standard? Auch wenn Adidas und Co. nur noch in Fernost produzieren, sollte dies kein Hindernis sein. Mehr Geld für Herstellung und Löhne. Beckenbauer, Seeler und Co. haben schon genug :):):). Bitte mit Ironie betrachten, keine Bosheit.

Riecht chemisch!!!

Die Schuhe kamen nicht im Original adidas Karton. War sehr entäuscht...denn beim auspacken, stellte ich sofort den übel riechenden chemisch Geruch fest. ist der 10. Schuh seit über 30 Jahren...doch das hatte ich bisher nie!!! Ging Retour...werde bei adidas die Schuhe direkt bestellen!!!

Naja

Als Jahrzehnte langer Adiletten Träger bin ich sehr enttäuscht . Gibt kein Halt und wirkt für mich billig. Bin besseres von Adidas gewohnt. Ging natürlich zurück, schade.

Enttäuschend

In 2,5 Größen größer bestellt und trotzdem nicht gepasst!! Der Geruch ist auch unausstehlich!!! Also hätte mir von Adidas da mehr erwartet!! Vor allem bei so einem Klassiker!!

Preis-/Leistung nicht ok

Die Größe 12 bzw. Größe 47 fallen genauso groß aus, wie ältere die allerdings Größe 46 haben! Für den Preis nicht empfehlenswert.

Stinkt

Leider stinkt der Schuh. Ich kann gar nicht sagen nach was, Plastik Geruch ist das nicht. Selbst die Verpackung und der Kartoon. Ganz eklig. Wirklich. Passen würde er. Habe die Nummer Größer bestellt. Er geht aber leider, trotz Angebot, zurück. Er lüftet seit 2 Tagen und er stinkt immer noch. Habe ihn nochmal bestellt. Eine Chance bekommt er noch...sonst wird es eine Nike "Adilette" die hoffentlich dann nicht stinkt.

Ich habe die Ware nicht erhalten.

Angeblich wurde die Ware durch Hermes an der Haustür übergeben. Ich war zu Hause, habe dafür sogar einen Zeugen. Bei mir hat niemand geklingelt, damit habe ich die Ware auch nicht erhalten. Wo ist meine Ware?

Absoluter Müll

Haben 2 Wochen gebraucht zum Liefern. Sind dann endlich angekommen und direkt ist mir aufgefallen, wie scheiße die Verarbeitung an einem der beiden Schlappen war. 2. Sache : Ich weiß nicht, wer verantwortlich für die Größe ist, aber die ist komplett daneben. Größe 43 für einen 42er Fuß bestellt, aber was an meinem Fuß war war höchstens Größe 40 oder 40,5. Hätte ich 45 oder 46 genommen, wäre ich womöglich bei 42 gelandet 3. Sache : Tragekomfort entgegen der Bewertungen absolut schlecht. Als würde man auf einem Stein laufen Das einzige Gute war wohl die Optik, aber hilft nichts. Heute angekommen und heute zurückgeschickt. Weiß nicht, ob Adidas oder Otto Schuld ist, aber von beiden kenn ich das besser

passt einfach nicht

Ich kann diese Badelatschen nicht empfehlen. Erst hatte ich diese in meiner normalen Schuhgröße von 46, in diese bin ich nicht mal ansatzweise reingekommen. Dann bestellte ich mir diese in 47 aber auch diese passten nicht. Frage mich allen enstes was sich Adidas dabei denkt. Es gibt im Netz eine menge Leute die das gleiche Problem mit diesen Badelatschen haben. Warum macht man die nicht weiter am Fusseintritt.

Kam mit sehr vielen Macken an

Ich würde ihn bei Adidas kaufen und nicht bei Otto kommt letzte Zeit nur Schrott an

40 bei Schuhgröße 37?

Ich trage normalerweise Größe 37, habe daher 38 bestellt. Die Schuhe sind dermaßen klein ausgefallen, dass ich Größe 40 bräuchte. Ich habe sie reduziert bestellt, leider ist ein Umtausch zum vorherigen Preis nicht möglich. Hätte ich gewusst, dass ich bei 37 Größe 40 bestellen muss.. Wieso genau wurden Schuhgrößen genormt?

Badesandale

Anfangs schön und Funktionabel, leider haben sie nur 3 Monate gehalten. Dann löste sich die "Schnalle" -das wo man reinschlüpft- ab. Beide Schuhe zerfallen in ihre Einzelteile - das bei einer Nutzung von ca 3x im Monat für mich nicht akzeptabel....

Adilette

Trotz Hinweis, fällt kleiner aus, bitte eine Nummer größer bestellen, fällt die badelatsche aus wie für Kinder, man konnte nicht einmal reinschlüpfen! Keine Qualität für die Adidas eigentlich stehen sollte! Garantiert nicht Made in Germanie!

Bin sehr enttäuscht

Diese Schuhe passen zwar in der Länge für die angegebene Größe gut aber die Weite ist viel zu breit und man hat dadurch keinen richtigen Halt. Außerdem riechen sie sehr unangenehm nach chemischen Substanzen, das ist unerträglich und für diesen Preis unverschämt.

Badelatschen

Geliefert worden Freude war groß da ich die schon seid Jahren kaufe. So nach einmaligen Tragen kaputt 😤. Adidas hat bei den Schuhen an Qualität eingespart . Wurden jetzt zurück geschickt mal sehen was Otto jetzt macht haben möchte ich die nicht nochmal

Leider nach 4 Wochen gerissen

Habe mich sehr über den Artikel gefreut und ziehe diesen nur daheim an, keine Nasszellen etc. Leider ist das Oberteil gerissen und ich durfte diesen bereits zum kleben geben. Ob ich ein Rueckgaberecht habe, kläre ich hier mit Otto.

Nach ein paar Wochen bereits defekt!

Hab die Adiletten zum Gang ins Schwimmbad genutzt….dafür sind sie ja da. Nach wenigen hat sich bereits eine Lasche gelöst, da sie nur geklebt sind. Bin von Adiletten was anderes gewöhnt!