Converse Chuck Taylor All Star Core Hi Sneaker

(2.712)
    (2.143)

Seit 25 Jahren der Klassiker im Schuhschrank

Seit 25 mein ständiger Begleiter im Sommer. Wird alljährlich ausgetauscht, nach einem Sommer dauertragen einfach nicht mehr schön. Die werden aber auch entsprechend viel getragen. Ein Klassiker , der hoffentlich NIE aus der Mode kommt und mich auch die nächsten Jahre begleitet.

Klassiker

Zu den Chucks an sich ist glaube ich nicht mehr viel zu sagen, da sie allseits bekannt sind. Die Qaulität der Schuhe ist immer noch sehr gut, auch wenn dies gerne mal moniert wird. Sie passen einfach immer , sind bequem, leicht zu reinigen und bei entsprechendem Umgang halten sie auch ewig.

Super bequemer Schuh

Super bequemer Schuh ich habe diesen für meine Tochter gekauft ist sie ist sehr zufrieden und immer sehr skeptisch mit schon deswegen freut es mich umso mehr dass dieser schuir zusagt sie findet ihn sehr bequem und passt genau das Material ist einwandfrei und mängelfrei

Super Chucks ...

Meine Tochter im Teeny-Alter ist vollkommen begeistert von ihren neuen Chucks. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen. Die Farbe der Schuhe ist genau wie abgebildet. Die Qualität ist super und der Preis ist angemessen. Kurz und bündig ein super Schuh ...

Toller artikel

Converse hatte ich als Jugendlicher schon und gerne angezogen. Finde ich heute noch toll. Auch in verschiedenen Farben sind sie einfach super. Werde mir auch noch andere Farben bestellen. Die eine Größe kleiner passen perfekt.

Chucks sind einfach super bequem. Die...

Chucks sind einfach super bequem. Die Farbe sieht genauso aus wie dargestellt. Von der Größe her rate ich eine Nummer kleiner zu bestellen. Ich trage eigentlich Schuhgröße 39 und habe die Chucks in Größe 38 gekauft.

Klassisch

Klassische, old school Sneaker. Kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen. Passt zu den meisten Outfits, ob lässig oder etwas schicker. Jedoch fallen sie wie gewohnt etwas größer aus.

Läuft

Die Schuhe sind einfach nur klasse und ich kann sie jeden weiter empfehlen der auch im Sommer mit leichten aber dennoch stabilen Schuhen verbringen will.

Meine Lieblinge!

Seit 20 Jahren meine absoluten Favoriten. Diese Klassiker passen einfach zu jeden Outfit. Ein Must-Have. Ich schwanke oft zwischen 37/38. Bei diesen Schuhen habe ich die Größe 37.

Klassiker! Sehr gemütlich. Am besten eine ...

Klassiker! Sehr gemütlich. Am besten eine halbe Größe kleiner bestellen weil die bisschen groß ausfallen.

Mega Kult Schuhe

Ich trage diese Schuhe schon viele Jahre sie sind unübertroffen. Sie sind schlicht, schick und bequem.

Tolle Chucks

Ob online oder im Geschäft die Chucks passen wie angegossen. Optisch und qualitativ wie immer alles bestens.

Converse, immer wieder toller Schuh

Schöner Schuh, ich trage immer Größe 38, hier reicht Größe 37,5 voll aus....

Toll toll

Super Artikel. Wurde ich wieder kaufen. Sehr empfehlenswert. Würde ich weiter empfehlen.

Chucks :)

Als Jugendliche schon getragen. Nun mit 40 wieder ;) immernoch mein Schuh

sehr guter und bequemer Schuh

Ich trage Chucks sehr gerne, weil sie sehr bequem sind. Man hat das Gefühl, gar keine Schuhe zu tragen, läuft nicht so hoch durch die niedrigen Sohlen. (Einziger Nachteil ist eventuell, dass man bei Schlaghosen schnell mal auf dem Schlag läuft) Die LederChucks sind ganz besonders toll, denn hier schwitzen die Füße noch weniger (durch die kleinen "Luftlöcher" sind die Schweißfüße ja eh schon reduziert worden, aber bei den Leder Chucks quasi kaum noch möglich) Wasser und Kälte machen einem Chucksträger jetzt auch nichts mehr aus, im Winter und bei Regen konnte man Chucks früher ja gar nicht tragen, jetzt geht es. Die Schuhe sind robust, sie halten lange und sehen gut aus. Das Schnüren geht schnell, man kommt gut in den Schuh rein und auch gut wieder raus.

Angegeben ist: "fällt eine Nummer größer ...

Angegeben ist: "fällt eine Nummer größer aus". habe also Größe 39 bestellt, obwohl ich 40 habe. In 39 sind sie zu eng, in 40 zu groß. 40 ist die amerikanische Größe 7. Leider gibt es hier bei Otto nur im unteren Schuhgrößenbereich halbe Größen. Normalerweise gibt es bei Converse auch die 6.5. Also muss ich nun sehen, dass ich sie woanders die Halbgröße 6.5 bekomme, denn toll sind sie allemal. Trage Converse AllStars schon seit 20 Jahren und die werden auch in meinem Schuhschrank nie fehlen.

I'm in love

Ich liebe die Converse - All Star Reihe! Egal ob flach oder hoch geschnitten, sie lassen in meinen Augen jedes Outfit sportlich/elegant wirken. Ich bin kein Mädchen mit Schuh-Tick, aber All-Stars sind ein Must Have in jedem Schuhschrank. Ich finde die Qualität der Schuhe 1a, leider kann man darin schnell Plattfüße bekommen, aus diesem Grund habe ich mir zusätzliche Einlagen gekauft. Mit Einem unangenehmen Geruch hatte ich es in den Schuhen noch nie zu tun, das liegt wahrscheinlich an dem Material (Kompletter Stoffschuh).

Chucks halt..

Hatte schon öfters Chucks gehabt und es war mal wieder Zeit ein neues Paar zu kaufen. Normalerweise trage ich 36/37 und habe hier 37,5 genommen, da nur noch die verfügbar gewesen sind - aber viel Unterschied schenkt sich da nicht. Werde sie mit Sicherheit noch in anderen Farben kaufen. Super Schuhe!

Der Klassiker

Immer noch beliebt und zeitlos. Trage dieses Sneakermodell bereits seit mehr als 10 Jahren. Passform hat sich bisher nie geändert Größe 43 passt mir immer noch.

Super schick

Ich hatte bisher immer nur "unechte" Chucks. Als sie bei Otto im Angebot waren habe ich sofort zugeschlagen. Ich kann nur positiv über die Schuhe sprechen. Größe entspricht genau meiner Schuhgröße, Passform optimal, Qualität spricht für sich. Ich kann sie nur empfehlen

Super bequem und dazu noch total lässig.

Der Schuh ist und bleibt einfach beliebt. Man kann ihn zu allen kombinieren und er ist super vielfältig. Am Anfang ist er noch ein bisschen fester vom Stoff, aber nach dem man ihn eingelaufen hat ist er total bequem. Für mich einfach ein total guter Schuh, da er auch sehr schmal geschnitten ist.

Sehr schöner Artikel

Das Material, und die Farbe sind sehr schön. Die Schuhe fallen nur leider immer so unterschiedlich groß aus, daher müsste ich 2 Größen bestellen, und eine leider Gottes wieder zurückschicken. Ansonsten ist der Schuh wirklich top 👍

.....

Ich habe normalerweise Größe 38 und habe sie wie beschrieben eine nummer kleiner bestellt , aber leider sind sie immer noch etwas zu gross. Ansonsten kann man beim Kauf von Chucks nichts falsch machen. Aber ich muss sagen Converse hat in den Jahren mit der Qualität nachgelassen. Wie dem auch sei, sind es die gemütlichsten Schuhe die es jemals gab. Ich trage Chucks nun seit meiner Kindheit sehr gerne. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Toller Sneaker

Dieser Schuh war für unsere Enkeltochter. Wir haben mit diesem Artikel großen Erfolg gehabt. Es ist für die jungen Leute und für die Jahreszeit natürlich ein eleganter Freizeitschuh. Die Auswahl an Schuhen ist bei ihnen sehr groß. Hier findet jeder etwas. Würde OTTO nicht nur bei Schuhen weiterempfehlen.

Der Schuh meiner Jungen und ewiger klassiker

Was soll man noch über diesen zeitlosen Sneaker Klassiker sagen ?!? Außer, dass er eingetragen einfach noch besser aussieht. Zu beachten ist die Größenbestellung. Ich habe eigentlich Schuhgröße 39, trag den Chuck aber 37,5. Fallen halt immer sehr groß aus. Also mindestens 1 Nummer kleiner bestellen.

Einfach super Schuhe

Ich liebe diese Schuhe, sie passen zu vielen Outfits und sind super bequem, selbst wenn man sie mal den ganzen Tag tragen musste. Hab normal eine 40 und sie in 39 bestellt, passen perfekt und es drückt nirgends. Würde ich wieder so kaufen.

Klassiker der einfach Spaß macht...

Meine Tochter trägt gerne Chucks, auch von diesen ist sie wieder begeistert. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Wer wie meine Tochter breite Füße hat, sollte aber nicht eine Nummer kleiner bestellen, wie OTTO empfiehlt.

Super bequem

Dieser schuh ist total bequem.Man muß auch keine Größe kleiner bestellen wie angegeben. Die Größe ist ganz normal. Er fällt nicht größßer aus.