EGLO Stehlampe PRIDDY, ohne Leuchtmittel

Schöne Lampe.. leider nicht sehr flexibel

Eigentlich gefällt mir die Lampe super gut, nur leider kann man sie nur wenig (in dem man die Schraube lockert) im Knick verstellen und den Schirm oben gar nicht.

schlecht nachgemachter Retro-Look

Material stabil und plump. wirkt wie eine billige Kopie edlerer, echter älterer Vorbilder. Stell ich mir nicht in die Wohnung.

Schöne, funtionelle Lampe. Zusammenbauanleitu...

Schöne, funtionelle Lampe. Zusammenbauanleitung könnte besser sein. Hatten Schwieringkeiten mit dem Kabeleinzug und Feststellen des Gelenkes.

leider schlechte Qualität

Wir haben uns sehr auf die Lampe gefreut, waren jedoch nach dem Aufbau enttäuscht über die Qualität. Nach dem korrekten Zusammenschrauben des 3-teiligen Lampen-Gestänge mussten wir leider feststellen, dass dieses leicht nach vorne kippt und eine Verbindung einen Knick hat. Deshalb haben wir entschieden, die Lampe geht Retour, obwohl uns das Modell als Leselampe sehr gut gefallen hat, schade.

Niedlich

Mir gefällt die Lampe, sie ist wie in einem dänischen Ferienhaus. Für mich ist es eine reine Leselampe, sie legt den Lichtkreis genau auf das Buch. Eine Raumleuchte ist das nicht, es ist ja auch kein Deckenfluter! Eher das Lämpchen für die gemütliche Leseecke :-)

Schlicht und hübsch

Ich habe nach einer Standlampe gesucht, da meine Deckenleuchte zu dunkel ist. Lampe beleuchtet meine Wandbilder und schafft eine angenehme Atmosphäre. Für den Preis super.

schöne lampe, aber...

...das scharnier ist bishen suboptimal. stufenlos ist was anderes. das gaht sicher besser. aber nundenn. wird dennoch behalten.

Super schöne Lampe

Alles wie angegeben, passt perfekt in unser Zimmer! Sehr zufrieden