RUSSELL HOBBS Kaffeemaschine mit Mahlwerk Victory Grind & Brew 22000-56, 1,5l Kaffeekanne, Permanentfilter, Digital

Eine schöne Kaffeemaschine alles wie beschrieben. Und auch einfach sauber zu machen.

Erwartungen wurden erfüllt.

Ich muss sagen nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, waren meine Gefühle beim Kauf durch wachsen, aber jetzt wo wit die Kaffeemaschine seit 5 Wochen in Gebrauch haben ist sie echt Top. Die Empfehlung der Menge der Kaffeebohnen der Angaben des Herstellers passt nicht ganz aber ganz ehrlich jeder hat einen anderen Geschmack also einfach ausprobieren. Und das Mahlwerk ist auch nur 10 Sekunden vielleicht Laut wenn die Bohnen zerkleinert werden, wenn der Kaffee gekocht wird hört man absolut nichts. Ich würde das Produkt meinen Freunden jeder Zeit weiter Empfhlen.

Kosten günstige Kaffeemaschine

Ich habe eine Kaffeemaschine gesucht die ein Kaffeevollautomat komplett ersetzen könnte und habe diese hier gefunden. Sie ist beim mahlen sehr laut, aber sehr leise beim brühen von Kaffee. Preis Leistung sehr gut. Sehr gut verpackt und nichts kaputt oder beschädigt. Bestellung hatte ich schon am nächsten Tag nach der Bestellung. Um 16 Uhr bestellt und um 12 Uhr schon bei mir ohne Aufpreis. Einen Kaffeevollautomat macht jetzt keinen sinn mehr da diese Kaffeemaschine genau das gleiche macht was ein Vollautomat auch tun würde und ich würde sagen diese Kaffeemaschine ist sogar noch besser als ein Kaffeevollautomat. Würde ich jeden weiter empfehlen, diese Kaffeemaschine zu kaufen der Geld sparen möchte und dazu noch gute Qualität dafür bekommt.... Der Kaffee schmeckt sehr gut....

Absolute Kaufempfehlung

Die Kaffeemaschine sieht optisch einfach super aus, die Verarbeitung ist Klasse, ebenso die Farbgebung. Mit dem Edelstahl sieht die Maschine meiner Meinung nach einfach nur edel aus. Der Bildschirm gibt alle wesentlichen Punkte an uns ist dementsprechend absolut ausreichend. Durch den blauen Hintergrundbildschirm einfach schön anzusehen. Die Maschine funktioniert seit ca. 4 Wochen ohne Probleme, habe nur manchmal noch Kaffeesatz in der Tasse, denke aber das lässt sich mit der richtigen Einstellung des Mahlgrades beheben, ist also Übungssache. Würde die Maschine auf jedenfall weiterempfehlen. Optik, Verarbeitung, Nutzung absolut in Ordnung. Mahlwerk ist - wenn man sich keinen Vollautomaten zulegen möchte - ein absolutes Muss

Heißer kräftiger Kaffee

Ich hatte vorher einen Kaffeevollautomaten und wirklich Bedenken. Aber die Maschine macht wirklich was sie soll und auch allen Gästen schmeckt der Kaffee super. Nur mal eben 1 Tasse machen ist nicht möglich, aber bei 4 sind es zwei Becher. Passt Denke der Geschmack ist abhängig vom Kaffee, der ist auf jeden Fall Heiß. Ich bin super zufrieden Die Bedienung ist sehr einfach und zum säubern kann man sehr viel entnehmen, saubere Sache.

Top Kaffeemaschine zum Top Preis

Nachdem ich die Maschine 1 Woche im Dauerbetrieb genutzt habe, kann ich sagen: " Ich bin sehr zufrieden und bereue diesen Kauf nicht". Der Kaffee ist heiß und lecker und die Maschine verbraucht nicht zu viele Kaffee-Bohnen. Die Maschine lässt sich gut reinigen. Das Preis- Leistungsverhältnis einwandfrei! Ich würde die Maschine jedem empfehlen der gerne lecker Kaffee trinkt.

tolle Maschine

Grundsätzlich haben wir einen Vollautomaten, aber wenn wir im Garten sitzen, wollten wir diese nicht immer hin und her schleppen. Aus diesem Grund haben wir uns für diese Maschine entschieden. Mahlwerk ist jetzt zwar nicht so leise wie angegeben, aber der KAffee schmeckt. Auch die Bedienung ist super einfach gehalten.

" Ich bin sehr zufrieden ...

Nachdem ich die Maschine 1 Woche im Dauerbetrieb genutzt habe, kann ich sagen: Der Kaffee ist heiß und lecker und die Maschine verbraucht nicht zu viele Kaffee-Bohnen. Die Maschine lässt sich gut reinigen. Das Preis- Leistungsverhältnis einwandfrei! Ich würde die Maschine jedem empfehlen der gerne lecker Kaffee trinkt.

Praktisch und gut!

Was ich bei anderen gelesenen Bewertungen nicht verstehen kann, ist die Bemängelung des Permanentfilters. Natürlich muss man, möglichst sofort nach Gebrauch, das Filter unter fließendem warmen Wasser kräftig ausspülen. Aber das sollte einem klar sein - von selbst reinigt sich das Filter nicht. Und wenn man lange genug wartet wird der Kaffeesatz hart. Also: Sofort spülen, dann gibt's kein Problem mit Rückständen. Der Geschmack des Kaffees hängt natürlich von der Qualität der Bohnen ab. Da hat man eine große Bandbreite. Ich bin voll zufrieden!

Sehr gute Kaffeemaschine

Das Mahlwerk ist wirklich sehr leise der kaffe wird mit Kaffeebohnen oder Kaffeepulver sehr gut man kann den Stärkegehalt des Kaffees einstellen auch der timer ist sehr gut ich bereite Abends alles vor stelle die gewünschte Zeit ein und wenn ich aufstehe ist der Kaffee fertig sehr tolles Produkt.

Ein tolles Gerät

Frisch gemahlener Kaffee für den schmalen Geldbeutel. Kurzum, wir sind sehr zufrieden. Super Abwicklung. Wir sind mittlerweile Otto Stammkunden. Wer frischen Kaffee genießen möchte aber nicht zu viel Geld für ausgeben möchte ist mit diesem Kompromiss gut gerüstet.

Tolles Teil

Ist zwar nicht gerade leise obwohl es in der Beschreibung steht ,aber es ist ein cooles Teil ,macht das was sie machen soll nämlich,,,,,,,,,,,Kaffee,,,,,, bekommt trotzdem 5 Sterne ,könnt ihr kaufen habe viele ausprobiert Dank an die Hersteller

Toll 😊

Super Maschine. Der Kaffee läuft blitzschnell durch und der Kaffee ist auch richtig schön heiß. Man hat viele verschiedene Einstellmöglichkeiten und der Preis ist unschlagbar 👍😃 Würde sie immer wieder kaufen und kann sie deswegen sehr empfehlen.

Paßt toll in meine neue Küche

Die Lieferung kam sofort wie versprochen. Etwas einfuchsen muss man sich schon mit diesem Gerät, wie zum Beispiel bei den Einstellungen beim Mahlgrad und der Stärke des Kaffees. Durch das frische Mahlen verbreitet sich ein herrlicher Duft im ganzen Haus.

Perfekter Kaffeegenuss

Ich habe diese Kaffeemaschine meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, da er Kaffee liebt und er ist begeistert, das Mahlwerk ist recht leise, hätten es uns lauter vorgestellt. Wir sind super zufrieden und können sie nur weiter empfehlen 🙂

Super Erzeugnis

Da ich schon einmal eine ähnliche Kaffeemaschine hatte, habe ich nicht lange gezögert diese zu kaufen. Natürlich sind hier viele Verbesserungen zu verzeichnen. Ich bin sehr zufrieden und kann sie mit besten Gewissen weiter empfehlen .

Super Preis-Leistung

Diese Kaffeemaschine ist der echte Hammer. Für kleines Geld eine super Maschine. Die Bohnen werden in kürzester Zeit gemahlen und das vorallem sehr leise. Der Geschmack des Kaffees ist somit super. Das Reinigen des Geräts ist kinderleicht.

Wunderbarer Artikel

Diese sehr schöne Kaffeemaschine ist wie versprochen, leise beim mahlen der Bohnen. Der Kaffee schmeckt sehr gut. man merkt den unterschied zwischen frisch gemahlenen Bohnen und fertigen Pulver. Für den Preis eine sehr gute Wahl.

Tolle Mschine

Da macht Kaffee kochen Spaß. Habe mir Kaffee gekauft,war im Angebot. Aber nur als Bohne. Und ich war es leid,dafür jedes mal die Kaffeemaschine rauzuholen. Ich Bin sehr zufrieden. Selbst das mahlen ist leise. Kaffee schmeckt gut.

Eine tolle Kaffeemaschine

Ich habe mir die Kaffeemaschine bestellt da mir mein Kaffee aus der alten Maschine nicht mehr geschmeckt hat und meine Erwartungen an die neue Maschine wurden mehr als übertroffen. Kaffee 👍👍👍

Wirklich zu empfehlen

Die Kaffeemaschine hat ein Mahlwerk, so kann ich immer frische Bohnen mahlen, genauso einen Dauerfilter, so dass Kaffee so oder so genossen werden kann. Einfach tolles Teil, auch das Design ist super schön.

Positiv überrascht!

Wir haben zum ersten Mal eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk bestellt und sind zufrieden. Sowohl ganze Bohnen als auch gemahlener Kaffee kann man verwenden und das Geschmacksergebnis ist in beiden Fällen sehr gut.

die Kaffeemaschine ist toll. Mir machen die ...

die Kaffeemaschine ist toll. Mir machen die vielen Funktionen richtig Spaß. Ob Zeiteinstellung für Eilige oder Sonntagskaffee frisch gemahlen, finde ich richtig toll. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Danke!

kaffee

Jetzt nachdem die Maschine nun einige Zeit im Gebrauch ist, muß ich sagen das alles wie zuvor beschrieben entspricht und das Gerät super in der Handhabung ist. Dosieren ...... programmieren und genießen !!!

Eine perfekte Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist eine absolute Kaufempfelung. Sie ist komplett selbsterklärend in der Handhabung. Und das Beste ist der Permanentfilter, er läßt kein Kaffeepulver in den zubereiteten Kaffee.

Einfach Sehr GUT !

Ich habe die Lieferung erstmal ein paar Wochen nicht geöffnet. Hab mich gefragt ob ich ein anderes gerät kaufen soll. Am ende habe ich die Packung geöffnet. Es war sehr gut verpackt. Offen gesagt, habe ich es nicht bereut bin sogar sehr Zufrieden. Macht wirklich kein Lärm. Kaffee schmeckt sehr gut. Reinigung ist einfacht und kein Aufwand. Jedesmal Kaffee nachfüllen war ein Fragezeichen fällt aber nicht schwer und stört nicht. Material : gute Qualität. Kann es nur weiter empfehlen.

Für den Preis eine gute Kaffeemaschine.Das ...

Für den Preis eine gute Kaffeemaschine.Das ab und zu mal etwas Kaffeesatz in der Tasse ist, find ich nicht als großes Problem wie manche hier schreiben. Dies passiert auch bei teuren Maschinen.

Sehr schöne Kaffemaschiene

Alles wie beschrieben. Funktioniert super. Sieht gut aus und ist einfach in der Handhabung . Einziger Nachteil das man die Bohnen zum mahlen mit jedem gebrühten Kaffe neu nachfüllen muss.

Hab die Maschine für uns auf Arbeit gekauft. Wir sind begeistert. Habe privat eine von Philips mit ähnlichen Angaben nur doppelt so teuer die nicjt so super ist wie dieses Schmuckstück.

Dieser Artikel gehört in jeden Haushalt.

Wir haben diese super Kaffeemaschine schon sehr ins Herz geschlossen.Es ist die erste dieser Art u.muß sagen das sie leise beim malen ist und super köstlichen Kaffee zum genießen herstellt.Dank gewohnter schnellen Lieferung von Otto und Hermes kamen wir schnell zu dieser guten Kaffeemaschine.An beide ein großes Dankeschön.