durex Gleitgel Play, Wärmend

Leider Nein

Vor 6 oder 7 Jahren hatte ich das Produkt mal und es wurde echt mega warm und alles cool... Aber das Produkt hat mich enttäuscht.. Es wärmt gleich 0 und wird schnell klebrig.. Man braucht viel und ich denke das ist nicht so toll.. Dann lieber das 2er Pack von Ritex das ist um Welten besser, auch wenn es nicht wärmt.. Dafür braucht man davon nur 1 Tropfen..

Ein toller Artikel, der Spaß macht

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👌🏽

Gutes Gleitgel

Erfüllt seinen Zweck. Geruchsneutral. Durch die Pumpflasche leicht und schnell zu benutzen.

Wärme für Wohlbefinden

Angemessene Menge, schönes Design und praktische Pumpfunktion - alles top!

Erfüllt seinen zweck

Funktioniert, schmiert und ein angenehmes Gefühl :)

super teil, entspricht den Wünschen....

wir haben d. Produkt von durex ausprobiert, es entsprciht den Wünschen und vorstellungen, lässt sich auch super abspülen.Würde es jederzeit weiterempfehlen.

Gut für Spaß!

Es macht wirklich angenehm warm. Paar Tropfen reicht für das laaaange Spaß. Und es gleitet und gleitet, und gleitet....

Neutral angeliefert, versiegelt, Pumpflasche ...

Neutral angeliefert, versiegelt, Pumpflasche die eine individuelle Dosierung ermöglicht;) und ja es macht auch warm

Klasse

Dieses Gel ist mal was völlig anderes und ja es wärmt wirklich ein wenig . Man muss es einfach mal ausprobieren und ich würde es immer wieder kaufen.

Als Gleit gel für unterwegs gut

Für unterwegs sehr gut aber es hat keine Wärme Entwicklung wie versprochen

Klasse

Eine nette Abwechslung, kommt gut an. Die preis ist ein bisschen hoch.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

das Gel ist gut ^^

keine Empfehlung an andere da das jeder für sich entscheiden muss ob oder nicht. Die Bezeichnung "wärmend" hat bei mir etwas ein anderen Eindruck vermittelt.Es gibt ja tatsächlich Gels oder Creme die sich bei Gebrauch dann erwärmen. Dieses Gel allerdings gab mir den Eindruck nicht als Kalt zu wirken aber auch nicht unbedingt das es wärmend ist... aber schon ok wenns nicht kalt ist...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘👍👍👍👍👍👍

https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.71942ef50b ...

https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.71942ef50b62213acaa9d81ceddfd26b&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fN1eKZPdggHGwM%2fgiphy.gif&ehk=cQZp6ZPUEyOoL1oiQxzKt3O3n9xR8CV8ezXtfwXLi1o%3d 😍😍😍

Einwandfrei

Entgegen vieler Bewertungen, konnte ich einen Wärmeeffekt feststellen, meine Partnerin hatte eher ein Kühlendes Gefühl, welches bei Reibung als warm empfunden wurde. Lässt sich super abwaschen und klebt nicht stark. Geruch/Geschmack voll ok.

Geschmacksache

Die Konsistenz ist nach mehreren „Vorgängen“ sehr klebrig, absolut nicht meins. Und der Geschmack ist übersüß. Nicht nochmal. 3 Sterne für die schnelle Lieferung

tooller artikel

Alles super 💘💘💘💘💘👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein tolles artikel

Fühlt sich gut an 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Toller Artikel. Auch für Analverkehr geeignet

Sehr angenehmes Gleitgel. Leicht wärmend. Angenehm auf der Haut. Gleitfähikeit hält sehr lange an, sodass man das Gel auch sehr gut für Analverkehr nehmen kann.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Klassisches Gleitgel

Gute konsistenz und angenehmer Geruch. Es ist auch recht ergiebig. Eine wärmende Wirkung konnte nicht festgestellt werden. Dennoch gut.

Sehr zufrieden!

Was soll ich sagen?! Gutes Gleitgel. Wie Gleitgel halt so ist. Ich denke da brauch ich nicht mehr sagen ;) Angenehm vom Duft und Textur. Klebt nicht.

Funktion i.O.

Wärme nur an Klitoris gespürt. Innen weniger. Aber es ist ein gutes Gleitgel. Für heiße Nächte würde ich was anderes nehmen. Viel Spass! :-)

Für das prickelnde Erlebnis

Tolle Konsistenz, klebt nicht und ist wirklich sehr angenehm auf der Haut. Garantiert das etwas anderes Gefühl, ob allein oder zu zweit.

Toller Spaß

Sehr tolles, schön wärmendes Spielzeug für Erwachsene, einfach gut wird aber auch wirklich angenehm warm und schön flutschig

Wärmt gleitet sehr gut.. Das was in dem Päckchen bei gefügt worden ist fand ich gut :D Vielen dank nochmal 😍😍👍

Weiter empfehlen...macht spaß 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Normal

Gutes Gleitmittel, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass es beim Aufwärmen einen Unterschied machte

Kann ich nur Empfehlen, Wärme Gefühle na ja jeder empfindest des anders , ich finde es ok .