Remington Lockenstab CI53W, Keramik-Beschichtung, kegelförmig

Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder einen Lockenstab geholt. Ich habe zu Hause einen der automatisch die Haare aufdreht und dachte mir dass mit diesem es bestimmt nicht so tolle Ergebnisse gibt. Mich hat eben die Beschreibung dazu gebracht dieses zu testen. Und ich muß sagen, TOP!!! Ich kann mir wunderbare locken machen, aber am besten bekomme ich die Locken hin, wenn ich sie jemandem mache! ;) super Ergebnisse, locken halten 2-3 Tage, zwar immer länger wird die Locke aber trotzdem sehr schön. Dazu leiden die Haare NICHT! Und das ist auch ausschlaggebend für mich. Klare Empfehlung von mir! Ach ja: Übung macht den Meister ;). (für die jenige die gleich aufgeben. Man kennt vielleicht eher gerade Lockenstäbe, hier rutschten mir die Haare immer wieder runter, aber wie gesagt, Übung! Jetzt habe ich es drauf! )

Ergebnis gut, leider keine Anzeige

Das Lockenergebnis war sehr gut. Allerdings gibt es kein Anzeige bei der man die Temperatur sehen kann. Es ist lediglich ein Drehrädchen an der Seite mit + und -. Ausschlaggebend für die Rücksendung war zudem noch, dass mein Haar auf dem Eisen sehr gerutscht ist und ich so die stärkere Hälfte des Stabes eigentlich nicht nutzen konnte.

Macht super Locken!

Der lockenstab macht tolle Locken die auch einige Tage halten. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig mit diesem umzugehen und der Handschuh bringt leider bei der höchsten Stufe nicht viel da es sehr heiß wird aber selbst bei niedriger Temperatur bekommt man schöne Locken.

Super begeistert

Ich hatte immer gedacht, meine Haare wären ein hoffnungsloser Fall. Aber mit dem lockenstab halten sogar bei meinen dicken Haaren die locken 😊 es erfordert etwas Übung aber er macht wirklich sehr sehr schöne locken Bzw wellen!

Gute Handhabung

Der Lockenstab ist sehr leicht macht Schöne Wellen.Prima,das der Schutzhandschuh dabei ist.Der Lockenstab heizt sehr schnell auf.Zum Aufbewahren ist eine kleine Stofftasche dabei.Sehr schnelle Lieferung.Danke.

Meiner Frau gefällt es

Der Lockenstab von Remington heizt super schnell auf und ist sehr einfach zu bedienen. Der mitgelieferte Handschuh ist leider ein Witz und kann daher Ignoriert werden. LG

Super ergäbnis

Unbezahlbar schön in paar Sekunden Traum locken und der Preis 40€ hat gelohnt ❤❤❤❤❤❤

Echt gute Locken!

Der Lockenstab macht schnell wirklich gute Locken. 4 Sterne gebe ich nur, weil kein Display die Temperatur zeigt, also man kann gar nicht sicher sein wie heiß genau der Stab ist. Ich hab nur erraten, aber das gefällt mir gar nicht.

Spitzenmäßig

Bester Lockenstab den ich je hatte. Praktisch ist der Hitzehandschuh. Heizt schnell auf und die Locken lassen sich sogar ganz unkompliziert und schnell morgens vor der Arbeit machen. Die Locken werden wunderschön und halten sogar noch zwei Tage später. Würde ich definitiv wieder kaufen!

Tolles Gerät

Klasse Gerät, hab es meiner Frau geschenkt, sie liebt locken und damit kriegt man diese perfekt hin

Tolle Lockenstab

Sehr gut umd macht tolle Locken. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super!!!

Der Lockenstab ist einfach der Hammer 😊leicht und einfach in der Handhabung. Locken halten sehr lange und haben einen Schwung zum verlieben 👍 Zu diesem Preis einfach unschlagbar.

Auch bei langen Haaren super und "schonend" ...

Auch bei langen Haaren super und "schonend" sofern man das von so einem Gerät sagen kann. Locken halten sehr gut, selbst bei meinem langen und schweren Haar.

Sehr zufrieden

Ich habe den Lockenstab meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt und sie ist begeistert. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Macht ruckzuck wunderschöne Locken oder Wellen

Macht Spaß

Habs benutzt und muss ehrlich sagen, besser als der automatische Lockendreher für mehr als den dreifachen Preis. Bin Happy mit dem Gerät

Nicht gut

Lockenstaub Remington... Ich habe Remington Haarglätter. Funktioniert sehr gut, aber diese Lockenstaub... Katastrophe. Leicht, unhandlich... ich empfehle nicht.

Einfach zu bedienen

Man kann ganz tolle locken damit zaubern ,aber die Haare sollten schon eine gewissen Länge haben . Halten tun die Locken auch super

Lockenstab

Was soll man sagen die locken zu machen so einfach und schnell prima kann es nur weiterempfehlen

Spitzengerät !

Der Stab macht schöne Locken. Er heizt schnell auf und durch die Zugabe des Wärmehandschuhs verbrennt man sich beim stylen auch nicht. Top!

Empfehlenswert

Ich bin mit dem Lockenstab sehr zufrieden. Es ist ein Hitze-Handschuh mitenthalten. Über die Haltbarkeit der Locken kann ich noch nichts sagen.

Ein sehr toller Lockenstab macht locken sehr schön kann ich weiter empfehlen

Super Lockenstab

Ich bin sehr begeistert von dem Gerät, es zaubert sehr schnell tolle Locken die man von der Dicke her selbst variieren kann. Top

toller Artikel würde ich wieder kaufen

Sehr schöner Lockenstab, einfache Handhabung , war ein Geschenk für meine 12 jährige Tochter sie kommt super damit zurecht

ein toller Artikel der Spass macht

dieser artikel gefällt mir, liegt sehr gut in der hand, ist leicht und macht schöne locken!

Super Lockenstab würde ich wieder kaufen...

Super Lockenstab würde ich wieder kaufen und auch weiter empfelen. Zaubert im Handumdrehen die schönsten Locken.

Super Lockenstab würde ich wieder kaufen...