De'Longhi Kaffeevollautomat PrimaDonna Elite ECAM 656.75.MS, App-Steuerung

Also ich habe jetzt die Maschine seit ca 4 ...

Also ich habe jetzt die Maschine seit ca 4 Monaten. Das Mahlwerk ist relativ leise. Die trinkschokolade ist ein Traum, wir haben Lindt Schokolade orange, Chili, div. Milka und ritter Sport Sorten Yoghurette und kinderschokolade. Es ist ein Traum. Die Schokolade mit Stückchen löst sich sehr geht auf. Allerdings bleiben die kleinen Stückchen in der Milch zurück. Finde es stört aber nicht weiter. Bei der kinderschokolade, manchmal löst sich diese beim ersten Mal nicht vollständig (minimale Reste) auf trotz hoher Konsistenz und großer Tasse. Selbes Ergebnis hat man auch höher Konsistenz und kleine Tasse. Von der wäre her, es ist so heiß das man es sofort verzehren kann. Wenn man es nochmal durchlaufen lässt wird es Kochend heiß. Auf YouTube gibt es dazu ein gutes Video von einen Niederländer. Milchschaum naja wer kein Milchaufschäumer vorher benutzt hat, (wir haben den von Philips senseo) wird den Schaum mögen. Weil für mein Milchaufschäumer brauch ich für ne Latte nur 80ml, dabei spielt es keine ob warm oder kalte Milch. Weil bei der Maschine sie verbraucht mehr Milch und um so kälter die Milch um so ein besseres Ergebnis für den Milchschaum. Mein Mann mag ihn. Meine Tochter auch und sie mag beide. Der Cappuccino schmeckt auch sehr gut vom Milchschaum. Der flat wite ist auch super . Der aufgebrühte kaffe schmeckt auch sehr gut. Sowie auch die div. Espresso Sorten. Die Einstellung des mahlwerk ist wirklich einfach. Die Reinigung ist auch sehr einfach. Zur Reinigung in der App werden Videos gezeigt hierzu. Die App ich brauche sie nicht. Weil alles was man mit der App machen kann also Einstellungen geht. Auch an der Maschine. Ok die App zeigt dir genau an, was die Maschine bei einer Zubereitung genau macht. Man kannste Milch in sek und Kaffee in ml einstellen An der Maschine selbst die Stärke und die Größe. Die Maschine spült zur Abschaltung und auch bei Abschaltung um sich aufzuwärmen. Man braucht kein milchschaumdüsenreiniger, da man nach jeder milchzubereitung sie durchspühlen kann. Oder wenn man gerade mehrere Zubereitungen hat drückt man einfach auf den Pfeil. Zudem kann man die Milch Karaffe komplett auseinander nehmen und in den Geschirrspüler legen, Mein Fazit ist... ich würde sie immer wieder kaufen. Mein Kind 8 Jahre macht sich selbst ihre Milch und trinkschokolade. Da sie auch komplett durchs Programm geführt wird mit Abbildung. Mein Mann mag den Milchschaum bzw. Cappuccino und ich die div kaffeesorten

Bester Kaffee der Welt

Nach langer Überlegung und vielen vergleichen fiel unsere Entscheidung auf diesen Vollautomaten. Ausschlaggebend war unter anderem, dass man bei DeLonghi die Brühgruppe komplett entnehmen und reinigen kann, und ausserdem hatten wir bereits vorher einen DeLonghi Automaten der ECAM Serie der uns immer treue Dienste geleistet hat. Die Lieferung erfolgte blitzschnell bereits am nächsten Tag per Hermes und gut verpackt war das schöne Stück auch. Das auspacken und aufstellen dauerte nicht lange. Am Anfang mussten wir jedoch die Beschreibung zur Hand nehmen, um die Schritte zum ersten Kaffee zu tun. Seitens DeLonghi ist auch ein kleines Paket mit den ersten wichtigen Dingen dabei, unter anderem der Wasserfilter. Nach einigen Einstellungen und ausprobieren war auch schon der erste Latte Macchiato fertig und wir können nur sagen: Ein TRAUM. Der Milschschaum ist so unglaublich cremig wie geschlagene Sahne. Der reguläre Kaffee schmeckt auch vorzüglich und nach einem ganzen Nachmittag des Milchspezialitäten- Probierens waren wir hellauf begeistert. Man kann 6 Benutzerprofile anlegen und in jedem dieser Profile jede Kaffeespezialität individuell auf Tassengröße und Kaffeestärke einstellen. Die App haben wir noch nicht ausprobiert, sie klingt jedoch nicht schlecht. Wie gewohnt ist bei DeLonghi der Wassertank recht groß, die Milchkaraffe auch ausreichend für ca 3 große Latte Macchiato mit sehr viel Milch. Der Auffangbehälter schafft locker mehr als 10 Tassen. Das Touchscreen lässt sich sehr genau bedienen, ohne ruckeln oder ähnliches und funktioniert sogar mit feuchten Händen. Alles in allem ist die Maschine sehr hochwertig, auch in der Verarbeitung, aber das sollte bei dieser Preisklasse selbstverständlich sein. Zur Reinigung könne wir leider noch nichts sagen, aber sicherlich wird, wie von unserer alten DeLonghi Maschine gewohnt, die Maschine anzeigen wann, was zu tun ist.

Für Cappuccino und Latte Macchiato Liebhaber

Vorteile: Gute Konstruktion Einfach zu reinigen Intuitive Bedienung Hohe Qualität Lässt keine Wünsche offen Perfekter Milchschaum und perfekte Crema versprechen viele Kaffeevollautomaten. Die Primadonna Elite hält das Versprechen. Zudem leise, gut zu reinigen, Brühgruppe kann einfach heraus genommen und gereinigt werden. Zudem ist dieser Vollautomat ein Glanzstück in meiner Küche. Jederzeit würde ich dieses Produkt wieder kaufen. Ein Highlight sind die vielen Kaffeespezialitäten. Der Milchschaum kann in seiner Konsistenz der Kaffespezialität angepasst werden. Die Bedienung ist Intuitiv und einfach. Die Maschine verfügt über 6 verschiedene Benutzerprofile. Unter diesen Profilen können individuelle Einstellungen gespeichert werden. Z.b. wie kräftig soll der Kaffee schmecken, wie groß soll die Portion sein, wie viel Milchschaum, wie heiß usw. Zudem ist die Bedienung/Einstellung über Bluetooth auch über die "App" Coffee Link einfach möglich. Auch zwei Tassen können oben auf der Ablage vorgewärmt werden. Zudem verfügt das Gerät über eine beleuchtbare Tassenabstellfläche.

Endlich! 5*****

Ich habe seit ca. einem Jahr überlegt, ob ich für den normalen Haushalt diesen stolzen Preis für eine „Kaffeemaschine“ investieren möchte und ob sich das lohnt. Nun kann ich sagen: JA ES LOHNT SICH. Die Bedienung an der Maschine und über die App sind super einfach. Das einstellen der Kaffeestärke ist das i-Tüpfelchen überhaupt! Für Menschen wie mich, die nicht viel Koffein vertragen aber gerne mal nen Kaffee zu viel trinken, aber nicht auf entkoffeiniert zurückgreifen wollen, ist das mit dem personalisieren einfach super. Einfach toll! Das man nun auch den perfekten Milchschaum zuhause löffeln und genießen kann ich wirklich noch ein Zusatzbonbon des Vollautomaten. Abends bestellt, am nächsten Tag kam die Maschine schon. Sie passt vom Design super in jede Küche und ist für Kaffeeliebhaber echt ein Must-have.

Bin zufrieden

Tolle Maschine, mit mega Schaum. Für Latte und Cappuccino Fans ideal. Kakao Funktion mit der extra dafür bestimmten Kanne, finden meine Familie super..... allerdings kann man den Kakao kaum ohne was zu verschütten, aus dieser Kanne ausgießen....geht eigentlich bei dem Preis gar nicht.... Der Kaffe schmeckt in der neuen Maschine allerdings erst nach der 10 Tasse....war bei meiner 1 DeLonghi auch schon so....also nicht verzweifeln :)

Würde ich sofort wieder kaufen

Wirklich toller Kaffeevollautomat. Einfachste Bedienung durch das Display. Bitte nicht sparen, lohnt sich nicht. Hatten uns zuvor für einen günstigeren Kaffeevollautomaten entschieden. War keine gute Entscheidung, da die Einstellungen sehr viel Zeit in Anspruch genommen hatten. Bei diesem Kaffeevollautomaten ist das ein Kinderspiel. Auch die Bedienung mittels App macht richtig Laune.

Ich hatte schon das Vorgängermodell und war ...

Ich hatte schon das Vorgängermodell und war begeistert , nun habe ich mit der "Elite" zugeschlagen .Absolutes Spitzenmodell , leicht zu bedienen , übers Handy einstellbar , kinderleichte Bedienung und der Kaffee ......schmeckt einfach super und man wird sehr von diesem Genuss abhängig .Meine Schwester hat sich vorige Woche auch eine gekauft und ist auch super begeistert

höchster Kaffeegenuss

Ein Schmuckstück in unserer Küche. Sind begeistert. Das Mahlwerk ist beeindruckend leise und die Vielzahl der Möglichkeiten an Getränken ist toll. Ob Latte Macchiato, Cappuccino oder Espresso, Kaffee - jedesmal höchster Genuss. Haben den Kauf bislang nicht bereut, trotz des hohen Preises.

Tolle Maschiene

Sehr hochwertig und edel und das Beste....der Kaffee ist ein Gedicht! Geschmacklich super und die Optik toll! Sehr leise und einfach zu bedienen. Sie sagt genau was sie braucht! Der Preis ist hoch aber durchaus gerechtfertigt. Ich kann sie sehr empfehlen!

Kaffeeautomat

Dieser Automat von De Longhi genügt höchsten Ansprüchen für Kaffeegenuss. Darüber hinaus ist er leicht zu bedienen und auch leicht zu reinigen. Das betrifft auch die Brühgruppe, die im Winkel von 45 Grad schräg eingebaut ist, so dass sich kaum Kaffeesatz bildet.

Super Kaffeeautomat

Seit wir diesen Kaffeeautomat haben schmeckt unser Kaffee viel besser. Man muss natürlich den richtigen Kaffeegeschmack kaufen. Ich nehme Kaffeebohnen von Jakobs. Schmecken uns am besten. Jeder muss natürlich selber heraus finden, welcher Kaffeegeschmack am besten ist

Bester Kaffeevollautomat ever

Ich hatte schon einen Automaten dieser Firma, aber der toppt alles. In der Bedienung sehr einfach. Mit dem Vorgänger habe ich die ganzen Jahre nicht so viele Kaffeespezialitäten gemacht wie mit dieser Maschine in kurzer Zeit. Einfach nur SUPER. 100% Weiterempfehlung

Einmal Delonghi immer Delonghi

Heute ist das Schmuckstück angekommen. Hatte erst die Siemens 9 bestellt, ging aber wegen eines Defektes zurück und ganz ehrlich... Siemens kann mit Delonghi nicht mithalten. Weder beim Milchschaum noch beim Geschmack. Wer Delonghi kennt sollte nicht wechseln.

Italienischer Kaffeegenuss pur

Also nachdem meine alte Deloghni langsam in die Jshre gekommen ist und ich den Kaffee hier schon liebte,ist das der Hammer .Der Kaffee,der Milchschaum,der Kakao ...alles sehr lecker. Bedienung sehr einfach ,Look sehr edel.

Top Kaffeevollautomat

Es ist unser erster Kaffeevollautomat. Die Maschine ist einfach in der Bedienung, der Kaffee bzw. Milchgetränke schmecken einfach super. Wir sind rundum zufrieden. Wir würden diesen Automaten jederzeit wieder kaufen.

Besser geh5 es nicht !

Wir trinken überwiegend Milch-Kaffee-Getränke. Der Milchschaum ist optimal. Der Milchbehälter mit Reinigungssystem ist top . Der Automat ist sehr teuer aber jeden Cent Wert . Unsere Jura 8 musste ausziehen :)

Mir fehlen die Worte.

Delonghi hat sich selbst übertroffen.ich war schon immer ein Delonghi Fan,außerdem habe ich mal für Delonghi gearbeitet.wer diese Maschine nicht kauft ist selber schuld.Ich hätte auch das doppelte bezahlt.

Kaffevollautomat

Der kaffeevollautomat ist mit der App einfach zubedienen bin sehr zufrieden ist schon mein zweiter automatisch würde mich immer wieder für delongi entscheiden

Klasse Kaffeevollautomat

Unsere letzte DeLonghi ist nach 10 Jahren kaputt gegangen. Die neue Primadonna Elite ist zwar hochpreisig aber bislang tip top. Lediglich die App Steuerung funktioniert bislang nicht.

Ein sehr schöner Artikel

Ich habe vor der PrimaDonna eine andere De Longhi gehabt der Unterschied zeichnet sich aus sie ist sehr leise macht schmackhaften Kaffee im großen und ganzen ein edles teil tolle maschine

Es ist sehr gut, ich kann es jedem empfehlen

Es ist gut. Mir hat es sehr gut geschmeckt. Ich kann es jedem empfehlen. Der Kaffee ist sehr lecker und sieht sehr elegant aus. Danke, Otto.

Toller Kaffeevollautomat

Hatten bereits einen De'Longhi,Kaffeevollautomat, doch bei diesem Prima Donna Elite ECAM 656.75.MS bleiben keine Kaffeegetränk Wünsche offen.

Kaffee-PC exclusiv

Hervorragende Maschine, einfache Bedienung trotz unzähliger Funktionen. Super Kaffeequalität. MIT APP-Funktion, am Rande der PC Welt. Hoher Preis - hohe Qualität!

Genuss pur

Macht lecker Kaffee und die Bedienung macht Spaß, da man die Menge des Kaffees und die Milch eingabe selber einstellen kann.

Super - aber ein wichtiger Hinweis

Toller Automat, jedoch stimmen die Abmessungen des Gerätes in er Beschreibung nicht mit der Realität überein Breite 26cm Höhe 47cm Tiefe 46 cm !!!!!!

Wahnsinn

Ich bin sehr zufrieden... Viele tolle Funktionen... Die verschiedenen Kaffee Arten sind sehr lecker. Kann mich nicht beklagen

Super Produkt

Der Kaffeevollautomat ist super leiser, super viele Kaffee Variationen und leckere Kakao, alles ist möglich!! Absolut empfehlenswert !!!!

Super Kaffeeautomat

Schnelle Lieferung-selbsterklärende Inbetriebnahme- vielseitige Einsatzmöglichkeiten!

Einfache Bedienung, gut zu reinigen,sehr ...

Einfache Bedienung, gut zu reinigen,sehr leise,ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.

Bestens

Sehr schöne Maschine sehr zuverlässig im Gebrauch würde ich immer wieder kaufen