set one by Musterring Sitzbank York, Eichenholz, weißes Gestell und eichefarbene Sitzfläche, Breite 160 cm

Schöne Bank, jedoch stolzer Preis

Sehr stabile Bank, die zum gemütlichen Sitzen einlädt. Jedoch nur in Verbindung mit dem Sitzkissen zu empfehlen. Produktbild ist hier leider etwas irreführend.

Tolle stabile Bank

Diese Bank ist sehr stabil und schön breit und gemütlich. Ich habe die ganze Serie im Wohnzimmer mit Tisch, Highboard und Lowboard und bekomme viele Komplimente dafür! Würde ich immer wieder kaufen - hab sie 2 Mal!

Gerne wieder!

Die Bank war schnell und einfach aufzubauen. Super Qualität und mit der Polsterauflage sehr bequem und schick.

Sitzbank die einfach was hermacht.

Lieferung hat alles super geklappt. Stabile Sitzbank, einfacher Aufbau. Preis-Leistung-Verhältnis top.

Zeitlos...

Super Qualität , neutrale Farbe , sieht gut aus ! Eine nette Idee vom Musterring für junge Leute.

gute bank für bis zu 3 personen

Bank ist gut und stabil mit dem Sitzkissen eine tolle sache ist mal was anderes als immer stühle !

Sehr empfehlenswert

Gute Qualität und sehr guter Sitzkomfort. Leichter Aufbau macht es zum super Möbel

Tolle Bank

Super Bank - eben Musterring - Tolle Qualität - nur etwas lange Lieferzeit