Lico Sportschuh Nelson V Laufschuh

Nicht zu empfehlen!

Ich habe mir diese Schuhe aufgrund der guten Bewertungen bezüglich der Laufeigenschaften und der Verarbeitungsqualität gekauft und wurde bitter enttäuscht. Noch nie habe ich es geschafft, in nur zweieinhalb Monaten ein Paar Schuhe kaputt zu laufen. An der Verbindung Sohle -> Oberschuh Riss von hinten nach vorne (Linker Schuh). Da ich viel in die Hocke gehe sind auch an den Knickstellen jeweils vier Löcher entstanden. Wahrscheinlich ist dieses Modell nicht für den täglichen Einsatz im Einzelhandel konzipiert. Schade.

Recht guter Schuh

Ich habe diese Schuhe für mich bestellt weil ich etwas bequemes haben wollte. Diese Schuhe sehen bequem aus, laufen sich sehr gut, sind auch recht bequem. Ich ziehe ihn gerne an für die täglichen Laufereien. Allerdings ein kleines Minus gibt es für mich, ich hätte gerne gehabt daß die schöne weiche Laufsohle etwas dicker wäre. Das wäre für mich noch bequemer gewesen da ich mit den Füßen so meine Probleme habe.... Wegen dem kleinen Minus daß die Laufsohle ruhig etwas dicker sein könnte, gebe ich 4 Sterne.

passt genau

Die Schuhe habe ich eine Nummer größer bestellt und als sie per hermes kamen habe ich sie sofort anprobiert und ich muss sagen der Tip einer Kundin war Gold wert, denn die Schuhe passen in Gr.47 obwohl ich 45/46 habe je wie die Schuhe ausfallen und da ich noch orthopädische Einlagen trage sind diese als Wechselschuhe auf arbeit gnau richtig. Ich werde mir für den Privat gebrauch bestimmt nochmal welche bestellen.

Tolle Schuhe

Ich hatte diese Schuhe als Sportschuhe für mein Kind bestellt. Dadurch das der Stoff dünn wirkt und der Schuh an sich ziemlich leicht ist, dachte ich das sie wohl nicht lange halten werden, aber ich muss sagen gerade das ist der Vorteil. Der dünne Stoff sorgt für eine gute Belüftung und die Leichtigkeit für eine schnellere Bewegung.

Ein guter und empfehlenswerter Sportschuh!

Preis-/Leistungsverhältnis ist wie immer hervorragend. Die Lieferung der Ware war sehr zeitnah und die Wunschzustellung hat geklappt. Selbst der Sportschuh ist von guter Qualität, passgenau und hat eine hervorragende Trageeigenschaft. Für mich ist das Produkt hochwertig, empfehlenswert und mit 5 Sternen gerechtfertigt.

Super bequeme Schuhe

Habe meinem Sohn die Schuhe bestellt, nach dem Probetragen war er positive begeistert. Er sagte - Mama kann damit schneller gehen und bequem sind sie auch, Danke! - also alles gut gemacht ;) Ich habe ihm die auch bestellt weil er leider mit den Schleifen nicht umgehen kann, vor allem günstig sind die auch.

Ein sehr gutes preisleistungsverhältnis

Habe den Turnschuh für die reha gekauft und bin sehr zufrieden. Die Schuhe machen das was sie sollen und wofür ich sie gekauft habe. Man kann sehr gut darin gehen und laufen . Mehr müssen die Schuhe nicht machen.

Ein Schuh, den man kaufen kann

Dieser Schuh gefällt durch sein Aussehen. Die Grö0e fällt kleiner aus als angegeben, weshalb ich eine Nummer größer bestellte. Deswegen passt er prima und das Laufgefühl ist hervorragend. Preis / Leistung stimmt.

Bequem und passt

Der Schuh ist sehr bequem und es gibt keine Probleme mit der Größe. Für meinen Geschmack sind die Riemen zum Verschließen etwas zu kurz geraten, daher ziehe ich einen Stern ab.

Ein ganz klasse Sortschuh

Richtig guter Laufschuh in top Qualität. Sehr angenehm zu tragen und sehr bequem. Schick sieht er außerdem noch aus. Gute Verarbeitung der Materialien und echt gut weiter zu empfehlen.

Ein ja für die Füße

Der Schuh paßt perfekt. Ich kann sehr gut drin laufen, was bei vielen Schuhen vorher nicht der Fall war, ob billiger oder teuerer. Muß jeder für sich selbst entscheiden.

Ein guter Sportschuh, der perfekt sitzt.

Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich den Schuh eine Nummer größer bestellt. Er sitzt perfekt, ist leicht und mit dem Klettverschluss gerade auch für Ältere eine Option.

Unsere Kinder lieben Schuhe mit Klettverchluß

Unsere Kinder lieben Schuhe mit Klettverchluß ... Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, ebenso die Verarbeitung und die Paßform (Größenangabe).

Ein Super Artikel

Gutes und angenehmes Material einwandfreie Verarbeittung bequem zutragen bin voll mit der ware zufrieden und würde in wieder Bestellen .

guter Artikel

Schuhe wirken gut , aber nicht Hochwertig. Bitte immer eine Größe höher bestellen. Past sehr gut. Klkettverschluß sicher.

Toll für den Sportunterricht

Ich habe die Schuhe für den Sportunterricht meiner Tochter gekauft. Sie passen gut und die Qualität ist in Ordnung.

Dieser Schuh sieht sehrgut aus und die...

Dieser Schuh sieht sehrgut aus und die Verarbeitung ist sichtlich o.K. Leider fällt der Schuh ziemlich klein aus.

Kann ich zum Kauf empfehlen.

Ein Schuh ideal für alle Übungen im Fitnesscenter mit gutem Halt im Schuh und rutschfest auf glattem Boden.

schöner Sportschuh

schnelle Lieferung passt und sitzt sehr bequem, Größe passt genau, für hohen Spann geeignet

Die Schuhe sehen richtig klasse aus und ...

Die Schuhe sehen richtig klasse aus und laufen sich auch super leicht. Würde ich immer wieder bestellen.

Billig und bequem

Sind nicht unbedingt der Hammer, aber da Sie bequem und günstig sind kann man nicht meckern...

Toller Turnschuh

Der Turnschuh eignet sich sehr für die Turnhalle durch seine helle Sohle. Er ist leicht und bequem.

Sehr guter Schuh für den Preis

Habe die Schuhe 1 Nummer größer bestellen müssen. Preis/Leistung ist hier vollkommen in Ordnung

Werde ich wieder kaufen.

Schuh gleich eine Nummer größer gekauft, war gute Empfehlung. Passform und Material sind gut.

Sehr gute Schuhe

Die Schuhe sind genau so wie ich Sie haben wollte, die Schuhe habe ein sehr gutes Tragegefühl.

Passt wie angegossen, trägt sich sehr ...

Passt wie angegossen, trägt sich sehr angenehm und der Preis ist unschlagbar

Läuft sich gut

Ein schöner leichter Schuh. Tolles Design, prima Preis und auch als Alltagsschuh geeignet,

hab sie für meinen Sohn bestellt fürn ...

hab sie für meinen Sohn bestellt fürn sportunterricht... passen super...

Material ist okay und erfüllt seinen Zweck

ich bin überrascht, wie leicht der Schuh ist. Der Klettverschluss ist sehr praktisch.

die verarbeitung ist sehr schön, man sie allerdings zwei nummern grösser bestellen