Casio Collection Chronograph AE-1200WHD-1AVEF

Gut u. Günstig

Sieht gut aus und leicht zu bedienen..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Guter Artikel

Typisch Casio. Gute Uhr. Macht was sie soll. Ob Wasserdicht habe ich noch nicht geprüft. Man fühlt sich auch in der Zeit im wahrsten Sinne des Wortes zurück versetzt. Solche Digitaluhren sind in der heutigen Zeit nur noch selten zu sehen. Eines muss ich jedoch anmerken; diese Uhr ist ein 2012 er Modell. Mit einer 10-Jahres-Batterie ausgestattet welche aber in diesem Fall wahrscheinlich schon gute 7 Jahre gelaufen ist. Die zusätzlichen Anzeigen außer der Uhrzeit kann man auch schlecht ablesen, da viel zu klein dargestellt. Trotz allem eine gute Uhr. Klare Kaufempfehlung. ;-)

Gerne wieder

Definitiv coole Uhr und gut zu tragen was jedoch sehr schwierig ist ist die Einstellung der Uhr aber definitiv stylisch aber top preis Leistungsfähigkeit Verhältnis

Coole Uhr

Sieht gut aus, angenehm zu tragen, Funktionsenstellungen erfordern etwas Geduld und Übung. Preis ist okay!

Ein echter Retro Artikel

Mit dieser Uhr kam auch ein Stück Kindheit zurück. Bislang hatte ich keine Probleme mit der Uhr.

gutes Preis Leistung verhältnis

für das Geld ,ist es eine gute Uhr für den Alltagsgebrauch bei der Arbeit und beim Sport. Das Armband ist nicht ganz so prickelnd......fühlt sich mehr nach Kunststoff an , aber die Uhr kann schon den einen oder anderen Schlag im Alltag ab ohne gleich defekt zu sein.

Eine sehr Gute Uhr mir vielen Funktionen

Sehr gute Qualitet viele Funktionen und auch noch Günstig und es sitzt gut in der Hand

Coole Uhr im Retrolook

Die Uhr lässt sich gut einstellen. Optisch ist alles gut! Nur wenn man sie das erste Mal in die Hand nimmt, wird man vom geringen Gewicht überrascht! Das find ich etwas schade! Das Armband macht billige Geräusche die ein vollwertiges aus Stahl nicht machen würde! Trotz allem eine schicke Uhr für den Alltag!

Außer das Plaste Gehäuse ist nicht so gut.

Tolle Uhr

Die Uhr entspricht absolut unseren Erwartungen, kleiner Minuspunkt ist die etwas komplizierte Einstellung anfangs. Wenn man sich aber einmal eingelesen hat klappt es dann auch

Casino Chronograph ,, AE-1200 WHD 1AVEF ,, ...

Casino Chronograph ,, AE-1200 WHD 1AVEF ,, Optimales Preis und kwalittet gibt's fünf weckerzeiten und Licht. Datum Anzeige, wasserdicht bis 10 bar

Funktionsuhr die gefällt

Ich hatte die Uhr als Gebutstagsgeschenk für meinen Partner bestellt,der sich darüber sehr gefreut hat,ist eben mal etwas ....momentan trägt er sie gern bei der Arbeit

Ist vom Einstellen der Funktionen ein ...

Ist vom Einstellen der Funktionen ein bisschen zeitaufwendig aber ansonsten gut. Das Armband ist endlich für den Mann zugeschnitten und passt wunderbar.

Nur für kräftige Männerhandgelenke.

Haben wir leider zurück geschickt. Nur für kräftige Männerhandgelenke. Armband ließ sich nicht verstellen. Einstellungen etwas kompliziert.

Gute Uhr

Die Uhr ist sehr schön, mir wurde dieselbe geschenkt weshalb ich meine von Otto zurück schicken musste

Gute Uhr

Die Uhr ist schön ,musste sie leider zurückschicken da sie für mein Sohn war,aber ihm zu schwer am Arm und kein gefallen fand

super tolle uhr

Eine super tolle uhr aber sehr schwer einzustellen,habe ich meinem freund zu weihnachten geschenkt aber es ist eine tolle uhr.

schöneuhr mustesie aberzurück schiecken weil

mein arm zu dünnundklieder wollte ich nicht raus nehmen

Macht sehr guten Eindruck

Sieht Original genauso aus wie auf den Bildern .schöne Uhr aber habe mich doch für eine smartwatch entschieden

schöne Uhr

Schöne Uhr mit tollen Funktionen, kann ich nur empfehlen. Obwohl ich die Uhr zurück geschickt habe.

Nice watch!!

It is a very nice watch for this price I payed.I like a lot casio and my boyfriend was satisfied with it.

Modische Uhr

Die Casiouhr ist sehr modische und preiswert. Die Bedienungsanleitung könnte größer sein

praktische artikel

Leicht auf der Hand und angenehm dauerhaft zu bedienen, weil es wasserdicht ist.

Schöne Uhr

Super Teil. Etwas groß. Aber hat viele Funktionen. Meinem Mann gefällt sie

tolle uhr

uhr arbeitet einwandfrei. stellt sich automatisch am monatsende um 30 oder 31 tage

Guten Uhr

Hallo die Uhr ist super mussmichnur noch an die Funktionen gewöhnen prima wie früher !!

Super Retrouhr

Macht Spass,würde ich wieder bestellen

casio collection chronograph ae -1200whd

wir haben die uhr mit gut bewertet weil sie gut ist wirde sie weiter entfählen

Ein Toller Artikel

Mein Mann ist sehr zufrieden mit der Uhr und würde sie wieder kaufen.

Geht so

Ist zwar ein schönes model aber hat immer gezwickt ging leider zurück