Zwilling Hautschere TWINOX, aus rostfreiem Edelstahl

Super Hautschere, die ihren Preis wert ist

Der Preis hatte mich bei der Bestellung etwas "angefressen", jedoch nach dem ersten Einsatz der Schere ist mir der Preis egal. Die Hauptsache ist, das man mit dieser Hautschere auch w i r k l i c h schneiden kann. Eine TOP Qualität!

sehr feiner Schnitt

Das Scherchen liegt gut in der Hand und ist schön scharf, sehr kleine Hautreste lassen sich so gut entfernen.

Qualität nicht so wie gewünscht!

Ich habe mir viel mehr von der Qualität erwartet. Wenn man die Hautschere näher betrachtet, fallen einem sehr viel Unsauberkeiten auf und für diesen Preis ist mir das zu teuer. Wen das aber egal ist, kann aber bedenkenlos zugreifen.

Qualität die man nur empfehlen kann

hochqualitativ verarbeitet, super Schneiden, sehr leicht zu führen da die Finger wunderbar in die Löcher passen, ob schmale oder etwas dickere Finger.

Prima Qualität!

Schneidet sehr sauber und genau. Die Öffnungen sind ideal geformt und man hat damit ein sicheres und genaues Schneiden. Ich kann sie nur empfehlen!

Eine scharfe Sache

Qualität und Material dieser Schere ist ihren Preis wert. Gut zu bedienen , gerade bei einer grossen Hand :-) sehr gute Schneidekraft .

Das Qualität 👍🏼👍🏼👍🏼

Die beste Schere ✂️ die ich je hatte. Ich werde sie behalten!!!!!! Und Wie, ich das werde😀😁😁😁

Endlich eine vernünftige Schere. Super Qualität. Nicht ganz billig aber jeden Cent wert. Kann man nur weiter empfehlen.

Feine Schere

kann die Hautschere jedem weiterempfehlen, der seine Nagelhaut perfekt pflegen möchte

Ein gute Artikel,empfehlenswert.

Maniküre - Nagelhaut kann man problemlos entfernen,ist filigran und zweckmäßig.

Zwilling Scheren sind schlicht weg die...

Zwilling Scheren sind schlicht weg die besten ! Sehr scharf vorne besonders spitz! Toll

Tolle Qualität

Habe lange nach einer guten Schere für die Nagelhaut gesucht und endlich gefunden.

Nicht wie erwartet

Für eine Hautschere habe ich mir etwas feineres vorgestellt.