Severin Mini-Turbobürste TB7215, Zubehör für alle SEVERIN Bodenstaubsauger, (3-tlg)

Die Düse ist echt super in einem Tierhaushalt. Man kann aber nur flache Textilien mit kurzen Fasern absaugen, da die Düse ja nicht elektronisch ist. Aber sonst ist sie Super

ein super Artikel, der in keinem Haushalt feh

Mit diesem Gerät haben Staub und Fusel keine Chancen. Die Polster sind tiptop sauber

schon bekannt deshalb wieder gekauft

Das ist ein erneuter Kauf .Der erste Artikel war durch mich kaputt gemacht worden .Aber zum Glück war ein erneuter Kauf möglich .Schnelle Lieferung dich mich verblüffte und versandtkostenfrei .Danke ,bin sehr zufieden .

Eine tolle Turbobürste

Die Bürste ist handlich und passt auch auf unseren Siemens Staubsauger. Es wurde nicht zu viel versprochen, die Reinigung unserer Polstermöbel von Tierhaaren funktioniert prima.

Wahnsinn!

Schon super was so eine kleine Bürste an Tierhaaren vom Teppich entfernt. Wendig und man kommt damit überall ran. Nur zu empfehlen !!

Katzenhaarkiller :-)

Endlich mal eine Düse die alles mitnimmt - und !! viel leiser als alles was wir sonst kennen - kann man gut kaufen

würd ich wieder kaufen

saugt alle haare ruckzuck weg, schnell und gründlich

sehr gut

sehr gut . ist sein Geld wert. preis Leistung gut.