Badematte Badteppichserie 'Colori' Dyckhoff, 55 x 65 cm

optisch schön aber rutschig

Die Matte ist optisch sehr schön und fühlt sich auch gut an - aber rutschig ohne Ende.... Leider hatte ich die gleich gewaschen sonst hätte ich retourniert. Wir bestellen jetzt eine Antirutsch Teppichunterlage und hoffen das ist die Lösung!

Netter Teppich

Super schöner Teppich mit tollen Farben. Leider rutschte er im Bad auf Fliesen, dass sollte er meiner Meinung nicht als Badteppich.

Recht dünne Badematte

Die Farbe ist schön, toller Farbverlauf. Allerdings fand ich die Badematte zu dünn. Sie hat keine Gummierung/Antirutschbeschichtung, weshalb ich sie zurückgesendet habe.

Matte schön aber nicht rutschfest

musste sie leider zurücksenden weil auf der Rückseite keine Gummierug ist und sie auf den Fliesen rutscht.

Schöne Farben aber..

Die Badematte hat tolle Farben. Allerdings wirkte sie neben dem Auswahlartikel der Firma Grund sehr billig. Habe mich deshalb für die hochwertigere entschieden.

Wie auf der Beschreibung

Der Artikel entspricht der Beschreibung. Uns war er aber zu dünn. Ausserdem rutscht er schnell hin und her. Deshalb geht er zurück

Ich finde den Artikel echt super, meine Frau mag ihn überhaupt nicht. Aber das ist zum Glück Geschmackssache.

Leider rutschig

Die Badematte trifft meinen Geschmack, ist aber leider zu rutschig auf unseren Fliesen. Daher Retoure.

Schöne Farbe

Es ist eine schöne Farbe,leider nicht dick genug und rutscht