Badematte Badteppichserie 'Colori' Dyckhoff, 55 x 65 cm

Super Qualität

Die matte ist superflauschig trotzdem, dass sie nicht extrem hoch ist. Besonders praktisch ist die Gummierung unter der Badematte, die das Rutschen verhindert.

Farblich in sich stimmige Badematte

Leider rutscht die Matte auf den Fließen. Daher ist noch eine Anti-Rutsch-Matte notwendig, die eigentlich unter einem Teppich liegt. Außerdem täuscht der Winkel der Aufnahme, wodurch optisch ein anderer Eindruck entsteht. Trotz alledem eine schöne, farbenfrohe und farblich in sich stimmige Farbkombination.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Diese Matte passt sich perfekt allen Frottierartikeln dieses Farbspektrums an. Die Bio-Baumwolle ist sehr angenehm und saugt die Nässe schnell auf. Mir ist sie aber nicht kompakt genug.

tolle Farben und gute Qualität

Der Badteppich ist wirklich farblich ein Hingucker und peppt damit unser Bad richtig auf. Einziger Kritikpunkt - ich hätte ihn gern noch etwas größer gehabt- aber sonst toll

Wirklich eine wunderschöne und qualitativ...

Wirklich eine wunderschöne und qualitativ hochwertige Badematte. Sie ist von den Farben kräftiger als abgebildet, so musste ich sie leider zurückgehen lassen. Leider!

Schickes Teil für das Badezimmer.

Die Farben sind genauso wie beschrieben, bzw. wie abgebildet. Jedoch muß die Matte mehrmals vorher gewaschen werden, da sie stark fusselt.

Passt wunderbar!

Die Badematte sollte für unser "Kinderbad" unbedingt rutschfest sein. Das ist sie auf alle Fälle und sieht auch noch gut aus!

optisch sehr schöne Badematte

optisch sehr schöne Badematte, war nur leider zu groß für unser kleines Bad und verdeckte zu viel von der Fußbodenheizung.

Schöne Badematte in toller Optik

Tolle Badematte mit Farbverlauf - passt farblich gut bei mir ins WC. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung.

Schön

Ansich sehr weich und rutschfest auf jeden fall, aber leider habe ich die falsche größe Bestellt.

Gute Badematte

Der Farbverlauf ist sehr gut gelungen und die Qualität ist gut.

Schöne Badematte

Tolle Farbe und Qualität, aber leider rutscht die Matte auf Fliesen

Sehr schöner Artikel

Sehr schöne Badematte, nur leider nicht rutschfest von der Unterseite.