Skagen Kette mit Anhänger Agnethe, SKJ0749040, mit Perle (synth)

Schön aber...

Ich habe mich sehr auf die Kette gefreut. Leider ist mir der Anhänger beim Auspacken runtergefallen. Dabei ist die "Perle" abgebrochen. Bei dem Versuch die Perle wieder anzukleben (mit Schmuckkleber wohlgemerkt) hat sich leider ein weiterer Teil der Lackierung von der offensichtlichen Kunststoffperle abgelöst. Unter synthetischer Perle verstehe ich da wohl was anderes als der Hersteller. Die zwei Sterne gibt es für die wirklich gute Qualität der Kette und dass sie aussah wie abgebildet. Abzüge gebe ich für die mangelhafte Verarbeitung des Anhängers und das damit nicht passende Preis- Leistungsverhältnis. Ich werde die Kette zwar reparieren, da ich sie wie gesagt sehr schön finde, aber noch einmal werde ich nichts von Skagen kaufen.

Sehr schön, leider sehr kurz

Sehr schöne Kette mit Anhänger, nur leider ist die Kette sehr kurz, selbst mit Verlängerung. Dachte in der Beschreibung, dass die 45 cm noch 5cm extra hätten.

Wunderschön

Schöne Kette die zu jedem Outfit passt. Optimale Größe für den täglichen Gebrauch.

Schön und wertvoll

Einfach🔝! Super Preis und gute Verarbeitung! Außerdem sehr wertvoll und schick!

Zeitlos elegant

Tolle Kette, wobei der Anhänger alle Blicke zieht. Die Kette könnte ein bisschen länger sein, wird aber trotzdem behalten.

Perfekt

Sehr hübsche Kette. Mal etwas anderes. Trägt sich eng sowie etwas weiter sehr gut. Äusserst hübscher Anhänger...

Kleiner Anhänger

Der Anhänger ist mir leider zu klein und verliert sich. Die Perle samt Umrandung hätte größer sein müssen

Schöne Kette

Eine elegante Kette mit einem schönen Anhänger. Etwas zu festlichen und täglichen Anlässen.

Genau das, was ich gesucht habe. Dezent und elegant.

Sehr schick - mal was anderes! Habe mir das ...

Sehr schick - mal was anderes! Habe mir das ganze Set gegönnt