G-Star RAW Slim-fit-Jeans 3301 (1-tlg)

Für G-Star leider keine hochwertige Hose

Die Hose ist so knapp an den Taschen genäht, dass beim stehen oder laufen, das Tascheninnere von außen sichtbar ist. Das sieht ziemlich schlimm und bauernhaft aus. Für eine Marke wie G-Star ein absolutes No-GO. Scheinbar wurde überall gespart und die Taschen so eng in das innere genäht, dass dies sogar im Stehen spannt und die Tascheninnenseite nach außen zieht. Leider kann man kein Bild hinzufügen

Nicht wie beschrieben

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Enttäuscht

Seid Jahren treuer Kunde Leider jetzt aber enttäuscht Kunde weil mir drei mal die falsche Jeans geliefert wurde und muss leider sagen das ich jetzt nur noch im Laden meine Jeans kaufen gehe

Slim fit bedeutet schmal geschnitten!

Hätte ich gewusst, dass bei der Marke, Slim fit nicht wirklich schmal gemeint ist, dann hätte ich die Hose gar nicht erst bestellt.

Slim ist anders

Es steht zwar 30/32 und slim dran, aber das ist eher eine 34 Länge und am Bein sehr weit. Jetzt weiß ich auch warum ich Klamotten lieber im Geschäft kaufe.

Hose wurde ohne Knopf/Verschluss geliefert

die Hose wurde ohne Knopf/Verschluss geliefert. Ist somit nicht zu gebrauchen und geht sofort wieder zurück. Sehr schade!!!

Leider wurde mir das falsche Model geliefert

Kenne das Model schon lange und war immer zufrieden leider wurde mir das falsche Model geliefert. Mit freundlichen Grüßen

Sehr gute Qualität und tolle Optik.

Sehr gute Qualität und tolle Optik. Leider habe ich die Hose etwas zu groß bestellt und muss sie zurückschicken.

Schlechtes Material

Eine Hose darf nach einer Woche keinen Riss haben.

Hose 👎

Habe diese Hose zurückgeschickt. Finde sitzt grausam 😅