LG BP250 Blu-ray-Player (Full HD Upscaling,HDMI und USB,kompatibel zu externer Festplatte)

Gerade so ...

Wer keine Ansprüche stellt an Bedienkomfort und Einstellungen kann zugreifen. Bildqualität ist gut. Der Rest nicht vorhanden.

Preis nicht gerechtfertigt

Der Blu-ray-Player ist sehr leise und die Größe finde ich super. Leider finde ich es störend das keine Display-Anzeige vorhanden ist. Ich finde dafür ist der Preis zu hoch. Den Blu-ray-Player habe ich für meinen Sohn bestellt und ihn stört es nicht das kein Display vorhanden ist. Den Artikel haben wir somit behalten.

Guter Artikel

Vom aussehen nicht schlecht und funktionieren tut er auch. Aber ich habe mehr als 3 Wochen auf diesen Artikel gewartet obwohl in der Anzeige stand in 5-8 Werktagen bei ihnen. Deshalb zieh ich 2 Sterne ab.

Er ist inordnung

Ziemlich leicht und fühlt sich nur nach billigen Plastik an. Noch mal würd ich es nicht kaufen. Sonst ok

Naja geht

Von der Form, ist der Player wunderbar kompakt. Aber er könnte nicht alle Sachen abspielen. Vielleicht auch ein defekt. Gerät müsste zurück

Entsprach leider nicht unseren Anforderungen

Der LG BP250 ist ein einfacher DVD-Player, der problemlos funktioniert hat. Die Qualität ist in Ordnung. Der Sony BDP-3700 macht allerdings einen hochwertigeren Eindruck und bietet mehr Funktionen. Wir hatten den LG BP250 als Ersatz für unseren Samsung DVD-Player vorgesehen, der ein paar Macken hat. Leider trat (wie bei dem vorher bestellten Sony-Player) das Problem auf, dass beim abspielen von bestimmten DVD's ein unterschwelliger Brummmton in unserer Wohnung entstand. Dieses Brummen tritt bei unseren alten Sammsung Player nicht auf. Dehalb haben wir den LG BP250 wieder zurück gesickt. Sowohl der LG als auch der Sony haben ein Eigengewicht von lediglich etwas mehr als 800g. Ich vermute, die leichte Bauweise als Ursache für die Geräuschentwicklung. Wir werden uns als Ersatz für unseren alten Player nach einen stabileren (teureren) Gerät umsehen müssen.

Artikel Problem

Ich habe dieses Gerät nach schon 4 Monaten in die Reperatur übergeben müssen...Mainboard, Signialboard musste ausgetauscht werden. Für den Preis habe ich besseres erwartet. War enttäuscht.

Würde ich nicht noch mal kaufen.

Von dem Player hatte ich mir etwas mehr vorgestellt, er erfüllt aber seinen Zweck. Preisleistung stelle ich dennoch in Frage.

Artikel ist ok

Der Player macht das was er soll ... Ist nix großartig besonderes. Kaufen würde ich ihn nicht noch einmal. Geliefert wurde er nur im Artikel Karton und nicht nochmal extra verpackt...

Bitte vorher genau lesen

Optisch ist der Bluerayplayer OK,technisch kann er gar nichts bieten.darum ließ genau durch bevor du bestellst.Natürlich zurück weil zu teuer für das was er kann.

Läuft bissel laut

Hab ihn nur bestellt weil mein altes Gerät den Geist aufgegeben hat! Bin aber zufrieden läuft bissel laut der recorder

Ein gutes Gerät

Das ist unser zweites Gerät und ist toll, kann aber nicht mit Boxen angeschlossen werden

Sehr guter Artikel

Bin sehr zufrieden,aber fühle mich leider im Preis verarscht. 88,00€ nd jetzt 79,00

geht so

i prinzip ist dieser artikel nicht schlecht nur haben wir einen günstigeren gefunden.