TRIO Leuchten LED Deckenstrahler LEVISTO, LED wechselbar, LED Deckenleuchte, LED Deckenlampe

Ein toller Strahler.

Dieser Strahler sieht sehr gut aus. Man kann schon es als klassischen Stahler bezeichnen. Preis und Leistung ist sehr gut. Ich würde diesen Strahler wieder kaufen. Super Kauf!!!!!!!

Toller Artikel, Strahlkraft variabel

Für Singlhaushalt im Wohnzimmer, schönes Design, Vorteil weil Lampen dabei sind, muss man nicht extra kaufen.

nicht gut verarbeitet

Dass man zu dem Preis keine Messinglampe erwarten kann, das ist klar. Aber die Lackierung ist unsauber : an den Enden der Stange blitzt es an den Kanten weiß, da fehlt der Lack. Die Fassungen haben eine andere Farbe als der Rest der Lampe. Geht leider zurück.

sehr schöne Lampe

Wir haben diese Lampe schon als 3 Strahler und uns sofort für Diese entschieden. Sie ist nicht so auffällig, passt wunderbar in unsre Wohnung. Und der Preis stimmt auch, sind ja die Leuchtmittel auch schon dabei.

Kann ich nur weiter empfehlen. Sieht super aus, Hilfe zum eindrehen der Lampe und diese selbst inklusive. Alles super

super Artikel

ich bin begeistert würde diesen Artikel immer kaufen und einen Freund empfehlen. Farbe und Material supi.

Ein toller Artikel, der schön edel aussieht!

Alles gut, die Lampen verwenden wir im Flur. Finger-flecken können gut abgewischt werden.

Effizient

Dieser zweiflammige Leuchter erbringt eine hohe Leuchtleistung bei energiesparenden LED-Birnen.

Schoene Leuchte

Sieht sehr edel aus. Einfach zum zusammen stecken Schoenes Glas.Würde ich wieder kaufen.

Würde ich wieder kaufen !

Dieser Strahler überzeugt durch, edles Design und guter Verarbeitung. Tolle Strahlkraft!

klasse

super schöne lampe , gut verarbeiten , einfach klasse , nur zum empfehlen

Ich bin sehr zufrieden .

Sehr schön aus und es leuchtet hell im Zimmer.Ich kann es nur empfehlen.

Einfach sehr schöne Lampe

Wir haben diese Lampe für den Flur gekauft und sind voll zufrieden.

hat schön power.schnell angebracht.leuchtet...

hat schön power.schnell angebracht.leuchtet den raum voll aus.