Casio Collection Chronograph W-800H-1AVES

Genau was ich brauche

Die hat alles, was mir wichtig ist. Wer mit zunehmender Vergesslichkeit geplagt ist, ist mit dieser Uhr sehr gut unterwegs. Alles wird angezeigt: Wochentag, Datum, sogar Monat und Jahr. Und das alles auf einen Blick, ohne viel Drückerei die einzelnen Parameter abrufen zu müssen. Sie hat aber noch mehr: Eine 10-Jahres-Batterie und sie ist absolut wasserdicht. Man muss die Uhr nicht wegwerfen, wenn man sie irrtümlich im Bad anhat. Zudem können div. Alarme eingestellt werden, die z.B. an die Medikamenten-Einnahme oder sonstige Termin erinnern. Für Menschen mit beginnender Demenz sehr zu empfehlen, denn man hat damit noch selbst die Kontrolle über die Zeit und muss nicht ständig fragen oder berichtigt werden. Das Selbstwertgefühl bleibt länger erhalten. Eine Top-Uhr - eine Casio halt.

Überraschend gut 👍

Normalerweise hatte ich die Casio als leichte Zweituhr gedacht, jetzt trage ich sie gerne täglich...... Sie ist einfach da, schön leicht, mit tollen Funktionen, Langzeit-Batterie, wasserdicht und günstig...... Der Akarmton könnte allerdings etwas länger dauern und lauter sein, ebenso die Beleuchtungsdauer. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut 👍

wie erwartet gute Uhr

Die Uhr erfüllt meine Erwartungen: Uhrzeit, Datum, Wochentag, so wie ich es gewollt habe. Lediglich die Lasche von dem Armband ist zu locker, so dass das Armband hinter der Halterung oft frei in die Luft ragt. Mit Uhr und Versand bin ich aber so zufrieden, wie ich es auch erwartet habe.

Schöne Uhr

Sieht schön und sehr sportlich aus. Das einzige was ich etwas schlecht finde ist das die Beleuchtung nach ca. Eine Sekunde ausgeht. Aber sonst eine schöne Uhr. Allein schon wegen dem tollen Preis und der ganzen Funktionen.

Tolle Uhr

Ich habe diese Uhr für meine Vater gekauft. Da er eine leichte Uhr für die Arbeit gesucht hat. Diese passt Perfekt! Sie ist leicht und Robust zu gleich. Er möchte nie wieder eine andere Uhr haben.

Für jeden Anlass

Eigentlich wollte ich nur ne uhr für die arbeit haben, aber da diese uhr so schön und schlicht ist trage ich sie auch privat. Traegt sich angenehm da das band sehr anschmiegsam ist.

Genau das was ich haben wollte...toll!

Die Uhr ist Qualitativ gesehen für den Preis einfach genial.Ehrlich gesagt finde ich persönlich gesehen keine Nachteile für dieses Produkt und würde natürlich auch weiter empfehlen!

einfach nur Top

Qualität von Casio !! Klares und scharfes Display. Hier wird geschrieben das die Einstellung der Zeit problematisch wäre, finde ich nicht - es ist sehr gut beschrieben wie es geht.

Einfach, praktisch, männlich

Ich würde diese Uhr jeder Zeit wieder kaufen. Sie ist schlicht und hat keine überflüssigen Funktionen. Alles was ich von einer Uhr erwarte.

Sehr gute Uhr für Arbeit und Freizeit.

Sehr robuste Uhr, 10 Jahres Batterie, gut zum Schwimmen, Schnorcheln, eventuell ein wenig Tauchen, da bis 100 Meter Wasserdicht.

Tolle Casio Uhr, sehr empfehlenswert!!!!

Super schneller Versand! Tolle leichte Armbanduhr Display mit gut lesbare Uhrzeit Ideal für Arbeit und Sport Weiter so

Klasse Artikel

Hatte vor circa 10 Jahren bereits schon die billigste Version von dieser Casio- Uhr erworben, welche bis zum heutigen Tag noch einwandfrei funktioniert, aber durch einen Unfall mit dem Bike sehr zerschrammt ist. Diese Version ist noch wesentlich besser und multifunktionaler sowohl auch wasser- resistenter, als auch optisch attraktiver. Sehr gute Qualität!

Immer pünktlich

Jetzt weiss auch mein Sohn wie spät es ist, alles prima

Würde immer wieder Uhren dieser Marke kaufen

Bin mit der Casio Uhr zufrieden hatte eigentlich fast nur Uhren von Casio

Ein toller Artikel!!!einfache Bedienung! Ich ...

Ein toller Artikel!!!einfache Bedienung! Ich empfehle diese Uhr.

Empfehlenswert

Meinem Mann gefällt die Uhr sehr gut, sehr empfehlenswert! TOP!

Simple und bequeme Uhr

Ich war auf der Suche nach einer klassischen und simplen Uhr, wie man sie früher eben so hatte. Ohne viel Schnickschnack, aber einer gut lesbaren Anzeige und Licht. Das Armband sollte auch nicht zu knapp bemessen sein, da ich recht breite Handgelenke habe. Diese Uhr erfüllt alle Ansprüche und das Armband ist aus einem weichen, gut gegossenem Kunststoff (?). Sie lässt sich auch bei Sonne gut ablesen und fühlt sich weder störend noch fremd an am Handgelenk, im Gegensatz zu diesen Dingern mit Gliedern. Man kann einen Alarm aktivieren, diesen auch anpassen und leicht einstellen dank der ausführlichen Anleitung, die mehrsprachig beiliegt. Ich habe sie auch schon ein paar mal beim duschen vergessen auszuziehen, was sie ohne Probleme überstanden hat. Ich bin wirklich zufrieden mit dieser Uhr - Kaufempfehlung!

Gefällt mir!

Habe erst zwei andere Uhren für einen viel höheren Preis bestellt und war mit denen nicht zufrieden. Diese Uhr für kleines Geld ist für mich perfekt. Sehr dezente Uhr mit einfacher Bedienung. Manchmal muss teuer nicht immer gut sein.

Schöne Armbanduhr!

Die Casio Collection Chronograph-Armbanduhr macht einen wirklich schönen Eindruck, sie hat den klassischen Casio-Style und wirkt trotzdem modern, ist zudem angenehm zu tragen und einfach einzustellen, da schaut man nach der Zeit auch gerne mal wieder auf die Uhr am Handgelenk, als auf das Smartphone.

Tolle Uhr

Tolle Uhr Meine Uhren waren vorher auch von casio und ich würde so eine immer wieder nehmen und für die Arbeit bestens geeignet

Tolle Uhr mit vielen Funktionen

Es ist eine tolle Uhr, die viele Funktionen hat. Mein Mann liebt diese uhr, weil sie leicht ist, ein relativ schlichtes Aussehen hat und die snooze Funktion besitzt. Dadurch weckt die uhr nicht nur einmal, sondern mehrere Male - ideal für die, die nur schlecht morgens hochkommen.

Digital Retro

Uhr sieht gut aus, praktisch für jeden Tag. Als Sammler möchte ich aber mehr Wertigkeit.

ok.ffo.

ziffernblatt zu klein.beleuchtung für schwache augen schlecht.wollte ich als ersatz für meine trink app.aber der alarm ging nicht einzusetllen.o war zu leise.hatte deshalb 3 uhren bestellt.aber alle das gleiche problem.zurück.FFO.

Gute leistung

Es fonksioniert gut aber wir haben immer alarm probleme vielleicht das unsere problem

TOP ARTIKEL MIT KLEINEN VERBESSERUNGEN

heute erhalten, habe mich vorher auch über andere Verkaufsportale informiert über diese Uhr und mich für diese UHR entschieden. Ich dachte das diese UHR klobig ist, das ist Sie zum Glück nicht. Besser als wie ich dachte, das ist mein 1. Eindruck Das einzige was mich stört ist das Armband, da ich gewöhnt bin, ganz einfach über das Handgelenk überstreifen gleich Sicherheit + Spange einfach nur umklappen. Das wäre dann perfekt. Am besten wäre noch individuell auf Sehstärke ca..., da ich es ohne Brille nur erahnen kann. Also noch größer die Uhrzeit und Datum dann wäre diese Uhr perferkt. Ich würde meine ersehnte Uhr dann sofort kaufen, wenn alle meinen kleinen erwähnten Mängeln nicht mehr wären, natürlich muss dann auch der Preis auch stimmen. Langzeit .. ? naja NO +++ da Fortschritt.

Casio uhr

Ich bin sehr zufrieden. Weiter empfehlen

Uhr schaut aus wie eine Kinderuhr

Habe mir diese Uhr bestellt da sie auf dem Foto gut aussah auch mit ihren Funktionen und der Wasserdichtigkeit hat sie mir auf dem Bild sehr gut gefallen Als sie jedoch ankamen musste ich schnell feststellen dass diese Uhr sehr sehr klein und er wie eine kinderuhr aussieht für eine männeruhr ist sie viel viel zu filigran und klein somit würde ich diese Uhr nicht weiterempfehlen es sei denn man steht drauf ich tue es nicht somit geht sie zurück und eine andere Uhr muss her 👎🏻

Die Einstellung der Uhr ist total umständlich

Nur zu empfehlen

Sie kam sehr gut an. Ich habe sie meinem Mann geschenkt. Er konnte die Uhr ruck zuck richtig einstellen und da er ein schmales Handgelenk hat, wirkt sie bei ihm auch nicht zu klobig. Für den Preis wirklich weiter zu empfehlen!