CASIO VINTAGE Chronograph A168WA-1YES

Klassische Casio Uhr

Eine schöne klassische Casio Uhr, trotz Haare am Arm zwickt das Armband überhaupt nicht.

Super schöne Uhr

wie erwartet sehr schön dezent !! Das ist meine 2 Casio Uhr bin immer zufrieden.

Die 80 er sind zurück!

Eine Uhr, wirklich wie damals! Nur nicht mehr Made in Japan. Sind vermutlich immer noch die gleichen Werkzeuge im Einsatz. Selbst an der Bedienung hat sich nichts geändert. Quasi de Dacia unter den Uhren. Aus einer Laune heraus gekauft als Sommeruhr. Und siehe da, man wird angesprochen und meine Frau will die Uhr auch.... Ansonsten etwas klein für heutige Verhältnisse. Ein Stern Abzug, da ich vermutlich eine Retourensendung erwischt habe (leicht beschädigter Karton, ohne Sigel, aber sonst ok). Preis gerade noch angemessen, wenn man bedenkt, dass die Uhr seit gefühlten 100 Jahren produziert wird....

Eine Uhr mit Geschichte

Wir alle kennen Casio aber ich hätte schon eine Uhr wie diese aus Japan .. aber diese Uhr ist chinesisch .

ein Klassiker der zeitlos ist

Diese Uhr ist ein Klassiker und zeitlos. Am besten gefällt mir das Armband, da man es problemlos und ohne Werkzeug verstellen kann.

Für diesen Preis...

... ist das eine gute Uhr im Retro-Stil. Eine ähnliche von Casio hatte ich schon mal in den 80er Jahren.

Eine tolle Uhr

Ich habe diese uhr bestelt weil sie sehr toll ist ich würde sie weiter empfelen weil sie ist hübsch und praktisch und man kann sich sogar noch eine farbe auswählen viel spass mit dem artikel

Retro Pur

Was soll ich sagen, hatte exakt diese Uhr vor 40 Jahren geschenkt bekommen. Fast gleiche Qualität aber umso mwhr das gleiche Feeling :)

Preis für diese Uhr ist in Ordnung

Die Uhr ist in Ordnung und erfüllt für diesen Preis ihren Zweck. Die Einstellung ist etwas umständlich und könnte besser beschrieben sein. Ich verstehe nur nicht warum eine kleine Armbanduhr die sich in einer ca 10x10 cm großen Schachtel befindet in einem 30x40 cm großen Karton verschickt wird. Da kann man sich nur wundern das sie überhaupt heil ankommt.

Schönes Retroteil

Zurück in die Zukunft!!! Schöne Quarzuhr ,mit allen Funktionen die man braucht. Ist ein wenig kleiner als man sich vorstellt. Aber das war wohl die originale Größe damals:-) Mal was anderes.

LEICHT UND ANGENEM ZUTRAGEN

LEICHT ZUBEDIENEN WÜRDE DIE UHR IMMER WIEDER KAUFEN DAHER 4 STERNE

Leider zu kurzes Armband...

...so dass ich die Uhr nicht nutzen kann. Geht wieder zurück. Aber sonst ein reibungsloser Ablauf, sehr schnell und unkompliziert - auch die Rückabwicklung. Gerne wieder - ich versuche noch ein anderes Model.

Top für die Arbeit

Günstige Uhr, die einiges im Alltag ertragen kann :--)

👍👍👍

Sehr schöne Armbanduhr. Gute Qualität. Lieferung dauerte lang. Sehr schlechter Zustellservice. Hermes eine Katastrophe.

Retro pur

Coole Retrouhr, Design und Form gut mit den gewohnten Funktionen wie in den 80ern !

Wir sind sehr zufrieden mit dem können wir ...

Wir sind sehr zufrieden mit dem können wir nur weiter empfehlen.

1A ware ich empfehle weiter Klassische Casio super Optik:)

Optikerin, Preis/Leistung angemessen,