CASIO G-SHOCK Chronograph GA-100-1A4ER

Toller Uhr

Eine tolle G-Schock. Alle Funktionen wie beschrieben und casio-typisch. Die Uhr selbst ist etwas groß, aber trotzdem angenehm zu tragen. Die Qualität der Uhr ist sehr gut. Einzig das Ablesen der Uhrzeit in dunkleren Räumen ist etwas schwierig, da die Beleuchtung seitlich und nicht durch das Zifferblatt erfolgt. Deshalb ein Punkt weniger

Eine echt tolle Herrenuhr

Mein Mann ist absolut begeistert. Die Uhr sieht sehr toll aus. Im Vergleich zu einer älteren G-SHOCK ist sie auch sehr leicht einzustellen, sowie die Zeit der Zifferblattbeleuchtung auch einzustellen ist. 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 und eine absolute Kaufempfehlung

TOP Ware und was wichtig ist stabil. Habe ...

TOP Ware und was wichtig ist stabil. Habe die Uhr für meine Reha gekauft, dann kann ich ruhig einmal irendwo gegenstoßen. Super Optik, Verarbeitung. Sehr empehlenswert. Überraschen SIe Ihren Partner/in einfach mal mit einer CASIO G-Shock der Extraklasse.

Zufrieden

Habe meinem Mann (Maurer) die Uhr als Arbeitsuhr geschenkt und bisher ist alles super. Sehr stabil und robust und sieht schick aus. Ich glaube wir haben endlich mal eine Uhr gefunden die wirklich was aushält.

Preis-/Leistungsverhältnis super! Schicke Uhr

Schöne, funktionelle Uhr! Gefällt mir äußerst gut! Verarbeitung erwartungsgemäß sehr hochwertig. Man kann die Uhr ohne Probleme auch längere Zeit tragen, ohne Abdrücke oder Abriebstellen zu haben.

Eine absolute TOP-Uhr!!!

Diese Uhr kann ich getrost empfehlen. Sie hält, was sie verspricht und ist auch sehr gut zu tragen(grade auch bei der Arbeit). Auch die Schließe mit den Doppel-Stiften ist sehr gelungen und stabil.

Eine super Uhr

Eine super g-shock Uhr . Bin mega zufrieden . Fällt besonders gross . Und ist deshalb super für breite Handgelenke. Auf Machung und Funktion . Sind nicht so kompliziert.

Eine praktische uhr

Die Uhr war ein geschenk und sie ist sehr gut angekommen durch die vielen Details was die Uhr anbietet macht sie es einzigartig würde ich nochmal bestellen.

Coole Uhr

Für Anfänger etwas kompliziert zum einstellen, aber wenn man die Anleitung erstmal verstanden hat, ist diese G-Shock Uhr ein Traum. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Uhr!

Eine Uhr die Spass macht

Meine erste Casio G-Shock Armbanduhr! Bin super zufrieden und kann G-Shock nur empfehlen. Preis und Bestellablauf wie immer sehr angenehm bei OTTO.

Sehr zu Empfehlen

Bin dehr zufrieden mit dieser Uhr. Sie sieht sehr gut aus und ein Bekannter hat auch schon seit 8 Jahren eine G-shok und immer noch die erste Batterie

Sehr schöne Artikel. Es sieht massiv,toll und nicht so billig aus. Perfekt gemacht.Sehr angenehm zu tragen. Kann ich gerne weiterempfehlen.

sehr gute Qualität!

Ich habe es als Geschenk für meinen Mann gekauft . es sieht genauso aus wie auf den Bildern und ist sehr schön .

Wie Beschrieben... TOP

Genau wie beschrieben... hat allerdings ein oranges licht... passender wäre rot gewesen. aber das ist kein minus.

Habe diese Uhr meinen Freund zum Geburtstag geschenkt er ist sehr begeistert. Die Uhr sieht einfach toll aus.

Coole Uhr

In natura sieht sie echt cool aus. Sie sieht schwerer aus als sie ist. Preis Leistung stimmt.

Passt

Der Klassiker schlechthin. Preis-Leistung mehr als gut. Eine unverwüstliche Uhr für schmalen Taler.

Tolle Uhr,Freund ist bwegeistert

Mein Freund ist total begeistert von dieser wirklich tollen Uhr. Artikel ist wie beschrieben.

Zeitlose Uhr die gut ablesbar ist

Eine sehr schöne zeitlose Armbanduhr die durch ihre grösse gut ablesbar ist top Artikel

schöner artikel

sehr schöne uhr einfach zum einstellen bequem zu tragen hat alles was eine uhr haben sollte

Schöne, funktionelle Uhr!Passend zu jedem ...

Schöne, funktionelle Uhr!Passend zu jedem Outfit sehr zu empfehlen!ideal für Sport

Schöne Uhr

Eine wirklich schöne Uhr, Sieht sehr schick aus und passt gut aufs' Handgelenk.

🇩🇪 Die Uhr ist so schön und praktisch

Ich kann nicht beschreiben, wie ich mich zusammenreiße. Sie war echt cool

Super!!

Schöne Uhr nicht zu groß . Passend zu jedem Outfit sehr zu empfehlen!

Hab die uhr für meine sohn bestellt und er ...

Hab die uhr für meine sohn bestellt und er ist sehr zufrieden.

Ok

Typowy zegarek mlodierzowy.........................

Super Uhr

Super Uhr, genau wie Foto, mein Mann ist sehr zufrieden

Toller artikel nur zu empfehlen

Eine sehr tolle und edle uhr nur zu empfehlen.....

Tolle Uhr

Geile G Shock Uhr hätte mir gleich noch eine bestellt .