LEGO® Konstruktionsspielsteine Große Steine-Box (10698), LEGO® Classic, (790 St), Made in Europe

Schöne Bausteine

Super schöne Bausteine von Lego. Wir haben uns aber für ein anderes Set entschieden, weil die Box wenig steine enthält. Dies haben wir erst nach dem bestellen gesehen

Erstaunlich wie wenig in der Box drin ist, bei über 700 Steinen meint man die wäre voll ,aber es ist weniger als die Hälfte drin. Kann man noch einiges zu kaufen. Die Steine an sich sind schön, die Kids haben jede Menge Möglichkeiten zum bauen. Setzt der Phantasie keine Grenzen. Wäre schön wenn eine grosse Bauplatte dabei wäre und nicht nur so kleine, aber man kann nicht alles haben.

Ein schönes Geschenk!

Eine schöne Box zum Einstieg in die bunte Welt von Lego. 790 Bausteine in den verschiedensten Formen und Farben, aus denen sich viele Modelle aus dem beiliegenden Heft nachbauen lassen. Und natürlich bleibt auch noch genug Freiraum für Kreativität. Im beiliegenden Heft sind allerdings nur 3 verschiedene Anleitungen abgedruckt, die anderen müssen im Internet heruntergeladen werden. Das gibt ganz klar einen Stern Abzug. Ebenfalls lassen sich nicht alle vorgeschlagenen Modelle gleichzeitig bauen, weil die Steine teilweise auch bei anderen Modellen benötigt werden. Hier muss man sich dann entweder entscheiden oder kreativ werden und die Steine ersetzen. Die dazugehörige Kunstoffbox ist sehr stabil und optimal, um die Steine oder auch die fertigen Bauwerke darin zu verstauen. Sie ist zu gut einem Drittel gefüllt, da mag manch einer an eine Mogelpackung denken, aber die Anzahl der Steine steht ja drauf. ;-) Und so bleibt in der Kiste noch genug Platz, um weitere Steine hinzuzufügen. Klarer Kauftipp als Weihnachtsgeschenk! Dazu passen super die Ergänzungssets aus der Lego Classic Reihe.

Strahlende Kinderaugen

Als Weihnachtsgeschenk an meine Nichte, war sehr begeistert und ist nun fleißig am Bauen. Persönlich finde ich, deshalb auch der Sternabzug, dass der Behälter riesig ist und nachdem der Plastikmüll (Tüten) entsorgt wurde, wirkten die Steinchen etwas verloren.

Gut... Lego halt

Mit Lego kann man nicht viel verkehrt machen. Das Set ist schön, da mehrere Bastelideen dabei. Ausserdem noch Online Motive abrufbar. Ein Stern Abzug, da Lego grundsätzlich immer etwas teuer ist.

"Must Have"

Eine tolle Steinebox mit vielen Spielmöglichkeiten. Enthält aber auch sehr viele Kleinteile, die natürlich auch zur Anzahl der Gesamtteile zählen. Für mich leider zu wenige 4er und 6er Bausteine.

Gut!

Reichhaltiges Teilesortiment, zur Ergänzung sehr gut geeignet. Gut auch die Box , Szeine können immer wieder sauber veräumt werden.

Insgesamt tolles Set

Lego ist immer Top , mehrere kleine Tüten in der großen Kiste mit einer kleinen grünen Anfangsplatte . Als startset OK 🤷

Ein guter artikel ich habe es für meine ...

Ein guter artikel ich habe es für meine tochter gekauft ist eigentlich ok. Ein bisschen teuer . Und die Anleitungen ist bisschen zu wenig es könnte ruhig mehr werden.......

Super Lego Box

Die Aufbewahrungsbox ist toll und mein Sohn freut sich. Allerdings hätten es ruhig ein paar mehr Steine sein können bei dem Preis. Die Box ist nicht einmal halb voll.

Lego wie immer gut

Nach Duplo jetzt Lego "normal". Prima Anfängerbox. Schade, dass zu wenig Fensterteile dabei sind. Man ist leider gezwungen, noch etwas zusätzlich zu kaufen.

Würde ich wieder kaufen. Zu empfehlen

Großer Spieleffekt und Freude bei meinem Sohn (4Jahre). Wie bei Leo üblich. Als Startpaket genau richtig, von allen Steinen was dabei. Viele Möglichkeiten

Viel Spaß beim bauen

Unser Sohn ist fast 4 und spielt sehr gerne mit den Steinen. Allerdings finde ich dass generell mehr Steine drin sein müssten.

Schnelle Lieferung

Gute Verpackung. Sonst kann ich noch nicht viel dazu sagen da es ein Weihnachtsgeschenk für unseren Enkel wird

LEGO Konstruktionsspielsteine

Eine sehr schöne große Steine-Box von LEGO. Für den Preis könnten es aber mehr Bausteine (Inhalt 790 St) sein.

Ein toller Artikel der spas macht

Eine tolle sache diese Legobox. Man kann damit viele verschiedene Sachen Bauen Sehr gutes Preis Leistungs verhältnis

War ein Weihnachtsgeschenk für unseren...

War ein Weihnachtsgeschenk für unseren Lütten. Mama baut gerne damit, aber das Kind findet es leider uninteressant.

Ein Geschenk

Haben das Lego als Geschenk für meinen Sohn gekauft,alles schön - ,alles gut,er wird sich freuen. :)

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein schönes Geschenk für unsere Kinder die sehr viel Spaß daran haben. Super Preis.

Flexibler Spielspass

Grosse Auswahl an Steinen mit Anregungen zum Bau, aber auch total freies bauen macht Freude.

Da macht das bauen Spass

Sehr schöne Steine Box. Es sind viele Teile und man kann schon damit bauen. Nur der Preis ist etwas hoch.

Toller Artikel,macht Spaß

Hätte bei so einer riesen Kiste ein bisschen mehr erwartet als viertel voll.aber sehr schön.

Ein tolles Geschenk für mein Enkelkind

Damit haben schon ich selber und meine Kinder gespielt ein Klassiker da kann man nichts falsch machen

Langlebiges Spielzeug

Dafür das die Kiste nicht sehr voll ist, sind 45€ etwas zu teuer. Sonst top.

Lego ist super

Top Spielzeug für viele Creative Ideen. Wunderbare Ergänzung zu vorhandenen Lego-sets.

Schönes lego

Eine schöne Kiste für das Lego, war von der Menge der Steine nir etwas enttäuscht.

Klasse box

schoene grosse steine ideal zum bauen mit verschiedenen steinfarben sehr zum empfehlen

super Artikel

schnelle Lieferung und sehr grosse Anzahl von Steinen, super zum kreativen bauen