Engelsrufer Einlage für Schmuckanhänger Klangkugel, ERS

War etwas enttäuscht.

Habe insgesamt drei verschieden farbige klangkugeln gekauft. Eine rote, die leider nicht klingt. Hatte den Eindruck, dass es eventuell keine echte Engelsrufer-Klangkugel ist. Engelsruferbeschriftung fehlte auch auf dem mitgesandten Schmucktaeschchen. Die beiden anderen kugeln sind ok. Sie klingen auch. Habe sie aber nicht umgetauscht. Zu viel Aufwand für den Preis.

Klangkugel perfekt für den Anhänger Gr. L

Ich habe die Klangkugel für den Anhänger Gr. L gekauft. Es sieht sehr schön aus. Mit Sicherheit werde ich mir noch andere Farben zulegen (habe die Kugeln in grün und lila). So passt der Anhänger stets zur Kleidung. Perfekt.

Schöne Kugel

Die rosé farbene Kugel habe ich für meine Schwester gekauft, die hat ihr am meisten zugesagt. Sie kg für den Engelsrufer Größe XS. Ist für mich die perfekte Größe. Ich trage den Anhänger als Kette. :-)

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Und wieder eine Klangkugel mehr in meiner Schmucksammlung. Sehr schöne Farbe sowie sehr schöner Klang. Bin sehr zufrieden mit der Engelsrufer Klangkugel. Dies wird nicht meine letzte sein. Einfach toll!!!

Schöne schlichte Eleganz

Die Kugel sieht sehr schön aus. Meiner Meinung nach sieht Sie etwas weniger nach Rosé aus sondern eher Bronze, dennoch schön. Passt auch super an die Kette und jedes Mal hat man einen anderen Look.

tolle Farbe!

Habe mir mehrere Klangkugeln zum wechseln gekauft und bin sehr zufrieden.Die Rote habe ich meiner Mutter jetzt noch geholt,damit es zu ihren roten Ohrringen passt.Schoener Klang und schöne Farbe!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Wunderschöne goldfarbene Klangkugel und der Klang ist sehr beruhigend. Schöne massive Handarbeit ...... ich habe mir schon welche in anderen Farben und Klänge nachbestellt 👍

Sehr schöne Klangkugel für Engeksruferkette

Die Fabe der Kugel ist wie abgebildet leicht rose mit metallischem Glanz. Bestellt wurde sie für einen silbernen Anhänger und Kette. Hierzu passt sie super. Sie sieht sehr elegant aus.

Farbe sieht anders aus...

Von dieser Farbe hatte ich mir sehr viel versprochen, da ich viel Schmuck in rosegold habe, jedoch passte diese Kugel farblich leider überhaupt nicht, daher ging sie zurück...

Gefällt mir sehr gut.

Wie schon von ein paar anderen beschrieben, ist die Klangkugel eher bronze und nicht rose. Aber trotzdem ist sie ein echtes Schmuckstück mit einem tollen individuellen Klang.

Bin begeistert! Würde ich immer wieder kaufen

Edle Farbe, kann man zu allem tragen. Durch den Klang der Kugel auf jeden Falle ein sehr besonderes Schmuckstück. Ich würde es immer wieder kaufen, bin sehr zufrieden :)

Ansonsten top u. würde sie wieder kaufen

Auch ich War etwas von der Farbe enttäuscht aber habe dennoch die Kugel zum wechseln behalten und trage diese momentan täglich da sie zu vielen Farben passt :)

Sehr schöner Artikel ;-)

Diese Klangkugel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sie hat eine sehr schöne Farbe und der Klang ist, wie bei allen anderen Klangkugeln einzigartig!

wunderschöne Farbe, schöner Klang. Ich ...

wunderschöne Farbe, schöner Klang. Ich musste sie allerdings zurückschicken, da sie für meinen Anhänger doch zu klein war (obwohl ich gemessen hatte)

Super schöne Klankugel =)

Der Klang dieser Kugeln ist wirklich himmlisch, ich habe noch weitere aber jede einzelne klingt anders und verleiht dem Engelsrufer Schmuck echten Glanz!

Nict zu empfehlen

Die Farbe weicht in Natur extrem vom Bild ab und leider ist dei Verarbeitung auch nicht so hochwertig. Ich hatte an der Kugel eine Blase vom gießen.

Schöne Farbe und angenehmer Klang

Sehr schöne Farbe! Tolle Ergänzung für die Engelsrufer Kugeln. So kann man je nach Kleidung oder Stimmung das Aussehen des Schmucks ändern!

Perfekt für den Anhänger

Diese Kugel passt perfekt in meinen bereits vorhandenen Engelsrufer Anhänger. Sehr gute Verarbeitung. Habe gleich mehrere Farben bestellt.

Fast wie die blaue Kugel

Eigentlich ist die Klangkugel in lila farblich sehr schön, aber leider ist das lila im Käfig kaum von der blauen Kugel zu unterscheiden.

Das war nix!

Die Farbe ist leider nicht so schön, wie auf der Abbildung. Leider klingt diese Klangkugel auch nicht, sondern klappert leider nur.

ein toller Artikel der spass macht .

passt toll in den Anhänger in rosegold , nur schade das man ihn nicht gleich bei der ersten Bestellung die Farbe aussuchen kann.

Schöne Farbe

An sich eine tolle Kugel. Die Farbe ist sehr schön. Leider musste ich die Kugel zurückschicken, da sie keinen Klang hatte.

Schöne Kugel

Sehr schöne Kugel , Farbe ist wie abgebildet Ausdrucksstark und die Grösse passt genau in den Engelsrufer .

super lila

ansonsten eben eine klangkugel von engelsrufer. was ja eigentlich allein schon qualität verspricht! toll!!!

einfach schön

Sehr schöne Klangkugel in einer tollen Farbe. Kann super zu jeglichem rosegold Schmuck kombiniert werden.

farbe so wie abb.

sehr schön habe schon mehrere kugeln bestellt die ging leider zurück hatte die falsche grösse bestellt

Einen Kauf wert

Sehr schöner Engelsrufer, genau wie beschrieben. Die Farbe ist toll war ein Geschenk das sehr gut ankam

Was soll ich dazu sagen, sie sieht aus wie auf dem Bild und passt super in meinen Anhänger. Alles gut.

eine super kugel

Die kugel ist echt super. preis leistung stimmt. verpackung auch ok gewesen um samt täschen.

Farbabweichung vorhanden, eher orange

Leider Rose erwartet in wirklichkeit sieht die Kugel eher orange als Rose aus, deswegen zurück