AMS Funkwanduhr F5961

Hochwertige und geschmackvolle Wanduhr!

Eine süße Uhr, nicht zu groß, hängt bei mir im Wintergarten und harmoniert hervorragend mit den Möbeln und den Holzfenstern, ein richtiger Hingucker! Noch dazu als Funkuhr, ich erfreue mich jeden Tag daran.

wo sie hin passt...etwas besonderes

Interessante Uhr, solide verarbeitet, funktionell, leichte Installation, Preis etwas übertrieben

Ein Hingucker auf jeden Fall.

Schöne Uhr im Retrolook, ist allerdings viel kleiner als die Abbildung vermuten lässt.

Tolle Artikel

Es ist eine sehr schöne Uhr und das Aussehen der Uhr gefällt mir.

Süss, stabil, aber viel zu klein

Also, es gibt noch Dinge zum Staunen. Der Reihe nach. Das Paket von Otto wie immer, schnelle Zulieferung trotz der angegeben längeren Lieferzeit. Kennen Se die Zwiebel? Ein 1 Meter grosser Karton, bis ich an den ca. 50cm Warenkarton kam wühlte ich mich durch Styropor, Watte, Dämmaterial, sicherer geht es nicht mehr. Also eine etwas übertriebene aber absolut sichere Verpackung. Als ich dann den ca 30 cm langen Artikel ausgepackt hatte, war ich wie die anderen Kunden über das kleine Uhrwerk verwundert. Sie besteht aus einer soliden sehr guten Verarbeitung, schöne Wanduhr, Funkgesteuert, aber leider viel zu klein. Sie ist nicht grösser als Opas grosser Tischwecker. Da ich diese in ca 4 Meter Entfernung aufhängen musste! stellte ich also fest, leider für mich zu klein, um eine schnelle Ablesung zu gewährleisten. Nach langer Überlegung, sie ist wirklich süss, also wieder die Rücksendungs Verpackungsorgie gestartet und den Riesenkarton zurück nach Hermes gebracht. Leider.

Ist O.K.

Die Optik ist wirklich der Hammer,nur leider ist die Größe viel kleiner,als es aussieht und defekt war sie auch noch,leider zurück gegangen....

Überzeugt

Nachdem im Handel sich ein sehr begrenztes Angebot befindet, musste ich mich einfach im Versandhandel umsehen. Und bei Otto bin ich fündig geworden. Der Preis ist ein wenig überzogen. Beim Auspacken dieses "Leichtgewichts" war ich ein wenig überrascht. Aber was soll's! Die Optik überzeugt. Jetzt hängt sie im Wohnzimmer und dank des Funkuhrwerks tickt sie ganz genau.

Sehr schöne nostalgische Bahnhofsuhr

Ich hatte Mühe diese Uhr zu finden, denn sie läuft über Funk. Ein besseres Uhrwerk gibt es nicht, denn es ist bequem, nicht alle halbe Jahre die Uhr per Hand stellen zu müssen! In unserem Eisenbahnzimmer ist sie der optische Hingucker. Der Preis ist in Ordnung.

etwas Klein aber genial auf alt gemacht

Die Uhr sieht spitze aus. Ließ sich etwas schwer anbringen, weil die Schraube unten genau hinter dem Metall ist. Man muss den Schraubendreher dann schräg halten und das büßt Kraft ein. Die Uhr lässt sich sehr gut drehen und sieht einfach Klasse aus. Wer eine kleinere Uhr sucht, ist hiermit richtig. Ein guter Blickfang.

Diese Uhr mit Thermometer ist ein Hingucker...

Diese Uhr mit Thermometer ist ein Hingucker in meinem Garten. Sie funktioniert einwandfrei.. Ich habe sie an einem Metallstab angeschraubt und einen Platz zum Aufstellen im Garten gewählt, der zum Ablesen der Zeit und Temperatur bestens geeignet ist.

Niedlich, aber extrem winzig

Die Uhr ist gut verarbeitet und sieht chic aus, aber sie ist einfach sehr sehr klein. Ein bisschen größer als die Wecker von früher, geht daher in normalen Räumen leider völlig unter.

Winzige schicke Uhr

Die Uhr ist viel kleiner als sie auf den Bildern wirkt. Dennoch ist sehr schick. Leider war sie defekt und ging deshalb zurück.

Außen hui innen Pfui

Außen hui innen Pfui , Batteriefach ist Mist .Batterie hat keinen halt im Fach . Habe es dann mit Alufolie probiert auszustopfen ,klappt nicht ,schade

Eine schöne Uhr ,einfach an die Wand heranzuschrauben . In der Uhr drin sind Batterien . Sie ist schön anzuschauen und funktioniert.

Geht so

Ich weiß nicht ob ich die Beschreibung nicht richtig gelesen habe aber die Uhr ist sehr klein. Optisch sieht sie aber gut aus.

Toller Blickfang

Obwohl kleiner als vorgestellt, ist diese Uhr ein toller Blickfang. Und da sie eine Funkuhr ist, würde ich sie weiterempfehlen .

Gelungene Mischung aus modern und "alt".

Diese Uhr passt sehr gut zum rustikalen Einrichtungsstil, funktioniert aber gleichzeitig durch aktuelle Funktechnik.

Schöne Uhr

Die Uhr sehen sehr schön aus, aber sie ist nicht so groß. Es passt aber gut bei uns im Wohnzimmer.

Tolle Uhr.

Sehr schöne, nicht zu wuchtige Außenuhr. Haben was gesucht, was nicht zu groß ist. Läuft perfekt.

tolle Uhr kann ich jedem nur empfehlen....

tolle Uhr kann ich jedem nur empfehlen. tolle Sache bin hin und weg

Sehr schöne Uhr, habe sie auf meiner Terasse...

Sehr schöne Uhr, habe sie auf meiner Terasse toller Blickfang.