Teppich Loures, THEKO, rechteckig, Höhe: 6 mm, Kurzflor, mit moderner Bordüre, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Teppich »Loures«, THEKO

Teppich,wurde schon 2 mal Bestellt und nie bei mir Angekommen, immer wieder ist der Teppich von Hermes aus Lüneburg beschädigt angekommen und es gab keine Rückantwort von Hermes,obwohl Sie meine Telefonnr. haben,immer musste ich beim OTTO-Service anrufen und das Telefonieren kostet jetzt ja auch schon 0.20 Euro in der Minute,ich finde wenn Pakete zurück geschickt werden von Hermes sollte eine kostenlose Telefonnr. geben wo man Anrufen kann,ich finde es Unmöglich das man immer hinterher Telefonieren muss und wenn Ware zurück geht das man 3 Wochen warten bis es auf mein Konto zu sehen ist. Und der Kunde ist König,ich finde es Frech das nicht mal geforscht wird,warum der Teppich immer Beschädigt bei Hermes in Lüneburg ankommt. Meine Meinung dazu der Kunde und der Hermesversand sollten mehr zusammen Arbeiten,dann wären auch Alle zu Frieden und es würde sich keiner Ärgern.

Der Teppich ist wunderschön und passte...

Der Teppich ist wunderschön und passte von den Farben her einwandfrei in unsere Wohnung. Wir legten ihn untere unserem Wohnzimmergarnitur, er sah klasse aus. Nur leider schlug der Teppich Falten und wir mussten ihn leider ständig glatt ziehen, was allerdings nicht lange anhielt. Daher schickten wir den Teppich nach Rücksprache zurück. Wenn ich mir sicher wäre, dass der in einer wohl besseren Qualität, die sie auch anbieten, die beschriebenen Probleme nicht auftreten würden, würde ich den Teppich sofort wieder kaufen.

Artikel kann man wirklich weiterempfehlen

Der Teppich erfüllt meine bedürfnisse Hundertprozentig.Im Katalog sieht der Teppich zwar etwas besser aus als in der Realität,aber das kommt daher das er auf dem Bild im Katalog sehr gut ausgeleuchtet ist.Ich habe mich bei hiesigen Händlern bei mir im Ort umgeschaut und für den Preis in der größe gab es wirklich nichts vergleichbares.

toller Teppich - schnelle Lieferung

Der Teppich ist ansprechend und passt von den Farben her prima in unsere Wohnung. Leichte Krümmungen den Ecken nach dem Ausrollen haben sich nach einiger Zeit geglättet. Das Material könnte jedoch etwas fester sein. Insgesamt für den angebotenen Preis aber o.k. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos durch DHL.

Ein guter Teppich !

Dieser Teppich ist für diesen Preis sein Geld wert! Es ist zwar kein Hochwertiger Teppich aber er erfüllt voll und ganz seinen Zweck: Ich würde ihn wieder Kaufen! Er muss sich jedoch von selbst auslegen da er Aufgerollt geliefert Wird und am Ende diese Rundung hat, aber er legt sich nach einer Zeit von selber aus.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Lieferung erfolgte sehr zügig und problemlos. Der Teppich kam im guten Zustand an und ließ sich ohne großen Aufwand ausrollen. Das Muster ist dezenter als auf dem Bild aber völlig ausreichend akzentuiert. Der Teppich liegt bei uns im Eßzimmer und ist dafür robust und tauglich. Bin wirklich zufrieden.

Bei einem ist es nicht geblieben

Ich habe mir erst diesen Teppich gekauft und wollte mal sehen wie er so aussieht und ob er schön weich ist. Er ist richtig schick und schön weich und warm. Jetzt habe ich mir noch einen gekauft nur etwas größer und ich denke ich werde wohl noch einen nehmen.

Schöner Teppich in tollen Farben

Ein kleines Probestück bestellt für unseren zukünftigen Eßzimmerteppich - Qualität wie erhofft! Kurzfloor mit robuster Struktur und scheinbar pflegeleicht - nur etwas zu bunt für unseren Geschmack und unsere Ausstattung im Eßzimmer. Wird wohl das Alternativ-Probestück in groß werden!!

Richig tolle qualitativ hochwertige Ware

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware und ich würde zeit weiterpfehlen, bei Otto zu kaufen. Auch die 24-Stunden-Lieferung hat hervorragend geklappt. Nun werden wir weiter im Katalog stöbern, ob uns da nicht noch mehr Sachen ansprechen. Danke für die zuverlässige Lieferung.

Ein schönes Stück mit kleinen Tücken

Der Teppich sieht gut aus, hat einen prima Gebrauchswert und liegt gut auf einem mit Fußbodenheizung beheizten Marmorboden; nur 4 Sterne weil der Teppich auf einer zu schmalen Rolle aufgewickelt war und dadurch sehr viele Knicke aufweist, die man mühsam mit Gewichten wegbringen muss

sieht toll aus

Der Teppich ist sehr schön und wie man eben von Otto kennt, schnell geliefert. Sieht sehr gut aus, ist aber etwa rutschig, zumindest auf dem Parkett. Definitiv weiter zu empfehlen, die Orange Farbe ist etwa " knallig" und heller als auf dem Foto, aber bei uns passt sehr gut

Schöner Teppich in guter Qualität

Hatte mir schon letztes Jahr aus dieser Serie eine runden und einen größeren eckigen Teppich für meine Wohnung bestellt. Da ich mit beiden sehr zufrieden bin, habe ich jetzt auf Grund der Optik und der Verarbeitung noch diesen bestellt, und bin sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen.

altbekannt und wieder gekauft

Ich hatte den Artikel schon und war zufrieden damit ,wollte den aber erneuern und bin deshalb auch nochmehr zufrieden dass es den noch gab und ich neubestellen konnte .Danke OTTO

Moderner Teppich

Ich habe diesen Teppich genommen, da mir dieser sofort gefiel, eine Moderne Optik hat und Preislich ist der Artikel auch in in Ordnung. Passt gut in das Schlafzimmer! Er kommt mit Hermes im aufgerollten Zustand und somit gibt es keine Knicke oder Falten.

Schöner Teppich optisch ein Hinkucker

Der Teppich hat wie erwartet ein tolles Muster ist allerdings sehr flach ich hatte ihn etwas höher erwartet. In unserem Fall ist das aber ok, da damit unser Saugroboter besser klar kommt Die beschriebene strapazierfähigkeit kann ich auch bestätigen

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bin sehr zufrieden mit der Farbauswahl.Das einzigste Mango ist das er sehr schnell wegrutscht beim Betreten.Haben uns aber mit Antirutschmatten weitergeholfen.Geht super.Qalität ist für den Preis sehr gut.Kann den Tepisch nur weiterempfehlen.

Schöner Teppich

Haben zwei kleine Läufer bestellt, die von den Farben perfekt zu einem großen Teppich von uns passen. Wie bei allen hellen Teppichen sind ab und zu Fussel zu sehen, ist aber sehr schnell und einfach zu reinigen.

Teppich von Theko

Der Teppich wurde sehr schnell versändet. Optisch sieht dieser genau wie auf der Abbildung auf, er macht sich gut im Flur im Bad oder in der Küche. Preisleistung stimmt. TOP würde wieder kaufen!

Teppich in grün

Bin begeistert von diesem Teppich, lässt sich prima saugen, Farbe passt toll, Qualität und Preis okay, habe die Brücke im Flur liegen

Ein super Teppich

Der Teppich ist ein richtiger Hingucker. Tolles Muster und für den Preis eine sehr gute Qualität. Hundehaare lassen sich problemlos absaugen. Kleine Flecken gut entfernen. Super zum empfehlen

Phantastisch !!

sehr schöner dekorativer Teppich, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. schön flach, man stolpert nicht über die Kante .... Ich würde ihn immer wieder kaufen. Super schnelle Lieferung !

Ein sehr schöner Teppig

Nach langen suchen habe ich endlich einen gefunden der in unsere Wohnung passt.Die Qualität ist gut der Teppich läßt sich gut reinigen.Ich bin sehr zufrieden damit,der Preis stimmt auch.

Teppich

Hab den Teppich für meine Mutti gekauft. Leider weicht die Farbgebung im original voll ab der Teppich ist sehr dunkel in der Mitte und am Rand auch.

Sehr schöner Teppich

Wir haben diesen Teppich für unseren Wohnzimmer gekauft und sind sehr zufrieden damit. Die Farbe auf der Website entspricht der Wirklichkeit und die Lieferung war auch top.

Nicht zu empfehlen!

Teppich an sich wäre nicht schlecht was das Material angeht, aber Farbe ist nicht wie abgebildet und der Teppich hatte mittig über die ganze Länge einen hässlichen Knick

ein ausgezeichneter artikel

wer einen farbenfrohen teppich liebt, dem ist dieser artikel bestens zu empfehlen. Läst sich sehr gut verlegen und es ist auch nichts zu beanstanden. viel Spass beim Kauf.

Super einfach und gut

Habe mich schwer getan mir endlich einen neuen Teppich zu holen, aber hier bin ich nach ner weile fündig geworden, super Lieferung, ohne Schwierigkeiten, ausgerollt fertig

Schöner Teppich

Wir haben zwei dieser Teppichbrücken bestellt, passend für unsere Terrassentüren. Es sind sehr schöne und kräftige Farben, die unser Wohnzimmer erstrahlen lassen.

Schöner Teppich

Bin mit dem Teppich sehr zufrieden, finde den Preis für dieses Produkt super. Teppich wurde auch sehr schnell geliefert. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Cooles Design, perfekt für's Wohnzimmer.

Super design, gerade für Zimmer die eher Monochrom gestaltet sind. Sieht super aus "in" meiner U-föhrmigen Couch und ist sehr leicht zu reinigen!