L'ORÉAL PARIS Mascara Double Extension, Mit feinen Fasern

Tolle Mascara!!

Habe die Mascara bestellt, da ich viel positives über sie gehört habe. In Drogeriemärkten gibt es sie nicht mehr. Und ich kann nur sagen: Tolle Mascara - Preis-und Leistung stimmt!! Die weiße Mascara erst auftragen und etwas Zeit (ca. 2 Minuten) zur Trocknung geben (mit der Bürste die Wimpern beim Tuschen anheben und kurz halten), diese gibt der schwarzen Mascara im Anschluss den nötigen Halt und Schwung und dieser bleibt auch bei mir den ganzen Tag.

enttäuscht

Ich habe mir die vorherigen Bewertungen durchgelesen und daraufhin bestellt. Er lässt sich nicht gut anwenden, die Bürsten sind sehr steif und ausgetrocknet, sehr schade. Vielleicht habe ich ein älteres Produkt erhalten, habe kein Verfallsdatum gefunden.

Gute wimperntusche

Mit dem weißen davor aufgetragen verlängert die Tusche etwas, bei mir selber da ich kurze u wenig habe muss ich öfter drüber , ist aber nicht schlimm.Tusche verwischt nichts u hält dem Wasserfesten stand.Habe sie jetzt 3 x gekauft u empfehle sie weiter wobei jeder selber entscheiden muss was gut ist bei einem da jeder Mensch verschieden ist.

verlängert nicht - verklebt nur

Ich habe die Mascara auf Grund der vielen positiven Bewertungen gekauft und bin einfach nur enttäuscht. Die Mascara verklebt einfach nur und es sieht aus, wie Fliegenbeine über den Augen. Nicht sehr attraktiv! Den Verlängerungseffekt suche ich auch vergeblich. Für mich ist dieses Produkt ein Fall für die Tonne.

Super Ergebnis

Dieser Mascara ist einfach nur genial!! So etwas guten habe ich schon lange nicht mehr gehabt! man muss sich jetzt nicht mehr eine gefühlte halbe Stunde nur mit den Wimpern beschäftigen und hat sofort ein super Ergebnis. Diesem Mascara kann ich einfach nur empfehlen!!

Beste Wimperntusche aller Zeiten

Ich benutze diese Wimperntusche seit dem sie auf dem Markt ist, also schon seit über 10 Jahren! Sie ist die einzige, die bei mir den Schwung hält und daher bleibt sie mein Liebling unter den Mascaras. Kaufe ich immer wieder nach!

Najaaa

Enttäuscht... habe mich für das Artikel entschieden da ich was neues ausprobieren wollte. Aber trotz ich dicke lange Wimpern habe hatte ich kein Volumen.. ich bleibe lieber bei meine alten Produkt!!

beste Wimperntusche forever!

Wurde mir mal von einer Douglas-Mitarbeiterin empfohlen. (obwohl es dort nicht verkauft wird. Leider nicht mehr in jedem Drogeriemarkt erhältlich. Nichts macht längere und dichtere Wimpern!

I love it

Ich liebe diesen mascara einfach, ich benutze ihn schon seit Jahren und habe ihn mir eigentlich ganz normal im laden gekauft, allerdings finde ich ihn einfach nicht mehr, gut das es otto gibt!!

Not waterproof!

Gets two star less as it is not waterproof and not enough thick. The brush could have been thicker, I think in that respect miss manga is still my favourite compared to this one.

Die beste Mascara!

Super Mascara! Kaufe diese schon seit Jahren und bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Volle lange und geschwungene Wimpern. Kein verschmieren hält auch mal Partynächte durch.

Mittelmäßig

Aufgrund der anderen Artikelbewertung hätte ich mehr erwartet... meines Erachtens ist die Mascara nur mittelmäßig.

Naja

Leider gibt das Produkt nicht viel Farbe ab... einen Guten Effekt sehe ich leider auch nicht. Die Haltbarkeit ist ok

Intensives Schwarz

Farbe ist sehr intensiv schwarz was mir gut gefällt, allerdings macht er keinen Extensions Look was ich mir gewünscht hätte.

Schade ums Geld

Mascara hält leider nicht was es verspricht , klumpt , trennt deshalb die Wimpern nicht, sondern macht "Fliegenfüsse"

Mittelmäßige Mascara

lange wimpern

kann nur weiter empfehlen benutze seit Jahren bin sehr zufrieden kann auch weiter empfehlen

Mascara

leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, nichts fuer empfindliche Augen, zu teuer

Hält was sie verspricht top Mascara

Eine super tolle mascara die meiner Frau sehr gut gefällt. Lange, definierte, Schöne Wimpern und das nach wenigen tuschen. Liegt gut in der Hand und ist einfach anzuwenden keine Augenreizungen.

Hammer

Super wimperntusche das sich für den Preis wirklich lohnt

verklebt die Wimpern

Ich kann den Hype um diese Maskara nicht verstehen. Die weiße Base hat praktisch keine Wirkung; die schwarze Creme tuscht zwar schön kräftig, aber die Wimpern verkleben. Wenn man sie dann nach Trocknen mit Wimpernkämmchen trennt, bröckelt die Farbe auf die Augenpartie und Wangen. Würde ich nicht noch mal kaufen; ist auch zu teuer.

Muy buen prodocto!

Exelente producto,soy alergicaa los perfumes y mi piel es muy sencible,pero con los productos de L'oreal Paris,no tengo ninguna reaccion negativa,con esta ,Mascara me siento comoda pues no es pesada y mis pestañas se hacen mucho mas largas y definidas,realmente es resistente al agua! Lo volvere a comprar.

Ein toller Artikel immer wieder gern!!

Ich bin mit der Mascara sehr zufrieden. Sie lässt sich gut auftragen und hält den ganzen Tag.Lange und schöne wimpern nach wenigem tuschen die mascara ist echt super und die Farbe sehr intensiv , leider in Drogerie nicht mehr erhältlich. Schnelle Lieferung, immer wieder gern.

Lange Wimpern garrantiert

Die Wimperntusche ist wasserfest und hält, was sie verspricht. Der einzige Nachteil ist hier, und wie auch vermutlich bei jeder anderen wasserfesten Mascara, dass sie sich sehr schwer von den Wimpern reinigen lässt.

Schöne Wimpern

Durch Bewertungen habe ich mich mal dazu entschieden, dieses Produkt zu kaufen und ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht! Meine Wimpern werden effektiv länger und sieht überhaupt nicht künstlich aus!

Dickes Lob

Ich wollte mich für die super schnelle Blitzlieferung bedanken. Gestern Abend bestellt und später um 02:03 Uhr bereits eine Versanbestätigung erhalten. Das Paket wurde dann heute um 11: 55 Uhr zugestellt. Das ist einfach unglaublich 😳👍 Vielen Dank! 📦 Eine entspannte Adventswochenende wünsche ich 🧑‍🎄

Nicht die Mascara die ich erwartet habe

Alles in allem doch eine gute Mascara die schon wunderschönes Volumen zaubert! Aber diese erste Schicht weiß die zuerst aufgetragen wird, lässt sich beim abschminken ganz schlecht bis gar nicht entfernen! Obwohl ich Abschminkzeug für wasserfeste Schminke verwende... Ich würde sie nicht wieder kaufen!

Sehr gut 💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐

Im Drogeriemarkt ausverkauft

Habe diese wasserfeste Mascara bestellt, weil es die einzige Möglichkeit war, an die Ware zu gelangen. Man tuscht zuerst die Wimpern mit der weissen Seite und nach ca. 1 Minute nimmt man die schwarze. Die Farbe hält sehr lange und krümelt nicht.

Super Wimpern ...

Diese Mascara benutze ich schon seit Jahren und keine andere . Diese macht tolle lange Wimpern , die nicht verkleben . Habe auch mal die wasserfeste davon ausprobiert , die auch gut ist aber diese ist noch ein ticken besser . Ein Nachkaufprodukt .