Parisot Hochbett Milky mit kleiner Arbeitsfläche und kleiner Kommode, extra Stauraum

Selbst für den Preis ist das Bett schlecht

Die Lieferung erfolgte problemlos. Damit sind aber die positiven Seiten der Bestellung zu Ende. Es ist mir schon klar, dass für den Preis keine Spitzenqualität erwartet werden kann. Dennoch erwarte ich, dass alle Teile, die für den Zusammenbau benötigt werden dabei sind. Es hat schon damit angefangen, dass der Hozkleber für die Schubladen fehlte. Dann kamen noch diversen Schrauben dazu. Gut dass wir auf unsere Schrauben Vorräte zurückgreifen konnten und das doch aufbauen konnten. Dazu kommt die Qualität des Hozmaterials. Es ist einfach zu schlecht.

Der reinste Müll nie wieder

Das Bett ist der reinste Müll. Billige Schrauben die sehr schnell kaputt sind. Schlechte Anleitung, fehlende Schreiben und nicht sehr stabile. Ich habe mir sehr viel mehr von dem Bett erhofft und bin sehr enttäuscht davon!

Nicht schöne Erfahrung gemacht !

Erste Bestellung man freut sich für sein Sohn das neue Bett kommt ! Von der Firma wurden falsche Bohrungen gemacht ! Nachbestellung dauert und ist wieder falsch !