Wimex Futonbett Anna

Tolles Bett leicht zum Zusammenbau

Die Anleitung zum Zusammenbau ist ausführlich und verständlich. Das Bett sieht toll aus. Leider ist der Abstand der Querlatten zum stabilisieren der Lattenroste zu weit am Kopfteil bzw am Fußteil. Dadurch ist der Bereich in der Mitte, wo man in der Regel liegt, nicht gut abgestützt.

tolles Bett, Aufbau geht so

Das Bett ist wirklich toll WENN es denn zusammengebaut ist. Die Anleitung ist leider relativ mangelhaft, aber man kann es schaffen! Wenn es denn steht ist es ein solides und stabiles Bettgestell.

sieht toll aus

leichter aufbau allerdings für vorhandenen rollrost nicht geeignet.gott sei dank waren vom alten bett noch schienen für rollrost da. angeschraubt und schon passt der rollrost

Tolles Bett

Das Bett ist super und sehr einfach aufzubauen, leider wird in der Beschreibung nicht erwähnt, das es nicht für ein Rollrost geeignet ist. Ansonsten top

Okay

Ging leider nur zu zweit aufzubauen. Aber wenn es steht ist es super

Einfache Montage und bis jetzt ein gutes Bett

+ Vom Optik her sieht das Bett gut aus ( aber sicher nicht ohne Metall-Sticker). + Stabilität des Bettes ist akzeptabel ( das Bett muss zu zweit bewegt werden, sonst wird es schräg) + Aufbau war für 2 Pers. sehr einfach und ging flott - Innenbereich ist ein bisschen größer als 140x200, ist aber besser als kleiner - Lieferung konnte schneller sein

Schönes Bett

Ein tolles Bett und sehr schnell zusammen gebaut ( Mama+Kind) Ich finde es könnte ruhig noch eine Leiste mit Stütze in der Mitte eingezogen werden. Dadurch ist die Stabilität noch besser. Aber trotzdem ein sehr schönes Bett.

Schickes Bett zum günstigen Preis

Ich war auf der Suche nach einem nicht allzu teuren Bett welches zum Kleiderschrank passt und eine Größe von 160x200 cm hat, was ja schon schwer genug ist. Der Aufbau war jetzt nicht so schwierig, da es nicht viele Teile sind. Auch uns fehlte noch etwas damit das Lattenrost vielleicht ein bisschen stabilisiert wird, aber das lässt sich ja leicht im Baumarkt besorgen. Für den Preis kann ich das Bett auf jeden Fall empfehlen da es stabil ist und sehr gut aussieht.

Schönes Bett, einfache Verarbeitung

Sehr schönes Bett. Allerdings kam das Rückenteil schon mit einem Kratzer an, was schon etwas ärgerlich war. Außerdem muss man die silbernen Zierleisten aufkleben, was dann schon etwas billig wirkt. Aber wenn man das nicht weiß, wirkt das Bett wirklich robust und hochwertig.

Bett mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr schönes Bett, leicht aufzubauen. Einziges Minus : wir mussten extra Leisten kaufen, auf denen das Lattenrost gehalten wird. Ich hätte erwartet, das diese Leisten zum Lieferumfang gehören.

Das Bett für das Geld war eine gute Entscheid...

Das Bett für das Geld war eine gute Entscheidung. Die Lieferung war auch so wie auch von Otto gesagt

Die beste qualität. Ich wurde meine freund...

Die beste qualität. Ich wurde meine freund und familie emphälen

Sehr wirkungsvoll trotz der Schlichtheit.

Schönes preiswertes Bettgestell. Der Aufbau ist recht einfach.

Ein super schönes Bett und auch nicht...

Ein super schönes Bett und auch nicht schwer im Aufbau. Einziger Nachteil für ein Rolllattenrost muss man extra Leisten anbringen die NICHT im Lieferumfang enthalten sind.

Super preis tolles bett

Das Bett wurde innerhalb von 4 Wochen geliefert -Größe 140x200cm. Hermes Versand top ! Hoch in die Wohnung getragen trotz Corona.Ich Frau habe das Bett mit meiner Tochter 16 Jahre aufgebaut. Hat ca 2 h gedauert.Alles gut erklärt und beschrieben.Bett hatte keine Kratzer oder Mängel.Gute Qualität.Sieht schön aus mit den Spiegelelementen.Einziger Nachteil dass nicht noch auflagebretter für den rost dabei sind.habe die vom alten Bett angebracht war gleich viel stabiler. Daher ein Stern Abzug.Sonst super Bett meine Tochter hat sich sehr gefreut.Toller Preis !

schönes Bett

das Bettgestell wurde zu gut beschrieben und das wichtigste wurde vergessen das ein rollrost für dieses Bettgestell nicht in frage kommt es besitzt links und rechts keine leisten zum auflegen !!! deshalb hatte ich eine Rücksendung was sehr ärgerlich war !! und musste nun ein Lattenrost mit rahmen bestellen das aber schnell geliefert wurde !!

Gut

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Bettgestell

Tolles Bettgestell, es kam eher als angekündigt. An den Seiten war etwas Holz abgeplatzt, aber was gut und schnell mit dem Kundenservice geklärt werden konnte :-)

Schickes Bett

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Bett sieht schick aus und ist stabil. Zierleisten sind nur aufgeklebt, was man aber nicht sieht, wenn man es nicht weiß.

Wie bestellt, so geliefert

Wir brauchten ein neues Bett, und haben uns für dieses Modell entschieden. Die Verarbeitung ist gut. Es war leicht zu montieren. Es ist sehr stabil.

Optisch ein Hingucker

Leicht aufzubauen, wenn man Beschreibungen lesen kann.. Allerdings kein großer Halt für den Lattenrost..

Optik sehr gut, nur das Kopfteil könnte ...

Optik sehr gut, nur das Kopfteil könnte etwas stabiler sein. Sehr leichter Aufbau, wenn man noch ein paar Hände zur Hilfe hat.

Sehr gutes Wimex Polsterbett

Das Wimex Polsterbett ist ein Bett, was man schnell und gut zusammen Bauen kann und der Bettrahmen ist sehr stabil.

Super bequem

Dieses Bett hat ein super Preis-Leistungs-verhältnis. 4 von 5 Sterne da die Lehne etwas unstabil ist.

Tolles Bett

...für den Preis! Kann es empfehlen, vor allem, weil man einen richtigen Lattenrost reinlegen kann!

Schönes Bett

Dieses Bett sieht sehr schön aus nur die Verarbeitung ist leider sehr sehr schlecht gewesen schade

Für den Preis ok

Einfacher Aufbau. Alles wie in Beschreibung. Habe mir vom aber Holz etwas mehr erwartet. Optisch super.

Sieht super aus

Das Bett wurde schnell geliefert und der Aufbau war einfach. Passt gut zur restlichen Einrichtung.

Gut investiertes Geld

Preis-Leistung stimmt absolut. Die perfekte Matratze dazu und es macht richtig Freude schlafen zu gehen.

Sehr schönes Bett

Hab das Bett für meine neue Wohnung gekauft und es sieht sehr gut aus