CHIC2000 Puppenbuggy Mini-Buggy, hellBlau

Ich würde diesen Buggy immer wieder kaufen

Dieser Puppenwagen ist optisch sehr schön. Meine Enkelin, die ein Jahr alt ist hat sich sehr über diesen Puppenwagen (Buggy) gefreut. Sie spielt sehr oft damit.

Super schöner Mini-Buggy

Endlich mal ein Buggy den auch kleine Jungs schieben können. Nicht immer nur Pink oder Rosa! Der kleine Mann hat richtigen Spaß

Super Preis

Toller Puppenwagen, mein Kind fand ihn direkt super. Würde ich für den Preis immer wieder kaufen

Toller Puppenwagen

Mein Sohn hat den Puppenwagen geliebt. Jetzt geht er jeden Tag ganz stolz seinen hase spazieren

sehr handlich fürs Kind hat mein Enkelkind viel Freude bereitet

Selbst für einen zweijährigen genau das ...

Selbst für einen zweijährigen genau das richtige Spielzeug!

Fùr die Kleinen, die gerade laufen kõnnen

Super...gerade die richtige Größe fùr kleine Puppenmamis von 16 Monaten...

Toller, leichter Buggy, der einiges aushält

Mein Sohn hat diesen Buggy im Dezember bekommen um sein Kuscheltier durch die Gegend spazieren zu fahren. Seitdem hat der Buggy schon einiges durch gemacht, er sieht aber immer noch wie am ersten Tag aus und funktioniert immer noch einwandfrei. Für Laufanfänger würde ich ihn nicht empfehlen, da er sehr leicht ist und schnell umkippen könnte.

Preis-Leistung top!

Also wir haben einen Jungen 14 Monate alt und spielt immer mit dem Puppenwagen seiner Cousine, jetzt haben wir ihn auch einen bestellt für zuhause weil er damit so viel Spaß hat. Wir haben hier endlich einen gefunden der nicht pink ist und noch dazu stabil für den Preis ist.

Leicht, wendig, genau die richtige Größe

Mein Kleiner liebt es seine Puppe damit durch die Gegen zu schieben. Er macht nichts anderes mehr. Wenn er irgendwo gegen fährt, kann er den Wagen locker bei Seite heben, weil der Buggy leicht - aber stabil - ist. Im zusammengeklappten Zustand würde ich mir einen Klettverschluss wünschen, aber für den Preis bin ich schon erstaunt, dass der Buggy sich überhaupt klappen lässt und sich wie eine Mini-Version eines echten Buggys verhält. Mein kleiner ist bald zwei Jahre alt und läuft und rennt sicher. Die Größe passt für ihn schon perfekt.

super kleiner Puggy

habe den Puggy für meine NIchte 1,5 Jahre alt gkauft. Er läuft super leicht ist sehrt wenig. Das Geschenk kam prima an

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Habe den Wagen passend zur Puppe bestellt

Habe den Wagen passend zur Puppe bestellt

Für den Preis gute Qualität

Der Puppenwagen ist sehr stabil, lässt sich wunderbar klein zusammenklappen und kann so überall hin mitgenommen werden. Meine Enkelin fährt jetzt mir Begeisterung ihre Puppe spazieren. Das zusammenklappen war zuerst ein Problem, aber inzwischen habe ich den Trick raus und es geht mit einem Griff

Puppenbuggy

Schöner Buggy zum kleinen Preis. Das Enkelkind hat sich sehr gefreut.

Super, perfekt für kleinkind

Auch für Jungs toll. Kleinkind ist damit schneller unterwegs im Einkaufszentrum mit Mama.

Meine Tochter hat sich sehr über den Buggy ...

Meine Tochter hat sich sehr über den Buggy gefreut. Passt perfekt von der Höhe für 1-2 Jährige, ist sehr leicht, rollt problemlos und scheint durchaus robust zu sein. Sehr praktisch ist, dass er sich zusammen klappen lässt.

Habe schon einen in rosa für unser "großes" ...

Habe schon einen in rosa für unser "großes" Enkelmädchen, aber bei Zwillingen musste noch ein zweiter her und der ist in hellblau perfekt. Gute Verarbeitung, toller Spielwert. Absolut beliebt bei allen dreien.

Für Kleinkinder super

Alles gut ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Super puppenbuggy

Ein sehr schöner puppenbuggy super Qualität mein Kind 2 Jahre hat sich sehr gefreut ich empfehle es weiter

Schick

Schlicht und einfach. Bei uns wird der Buggy für den den Hof/Garten benutzt.

Diese Puppenwagen ist sehr schön optisch, sehr schöne Farben, gut verarbeitet, stabil. Meine kleine Tochter spielt gerne mit. Ich würde gerne weiter empfehlen.

Süßer Wagen

Sieht super süß aus und ist toll zum spielen

Sehr schöne Puppenwagen. Ich würde sie weiterempfehlen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Spass

Der puppenwagen ist etwas klein als ich ihn mir vorgestellt habe. Ist sehr stabil mein sohn setzt sich selbst drauf mit 2 jahren und 12 kilo.er ist begeistert davon

Ein Wagen, der Freude bringt

Dieser kleine Wagen ist trotz seines günstigen Preises stabil, lässt sich gut aufstellen und zusammenklappen, und die Räder laufen ruhig. Das erfreut die Kinderherzen.

Toller Buggy

Ich habe den Buggy für meinen Enkel gekauft, er hat sich sehr gefreut. Der Buggy wird viel genutzt und ist für den Preis absolut empfehlenswert.

must have

ob drinnen oder draussen , leichter Begleiter ,sehr praktisch .

Klein und fein

Ein Puppebuggi der leicht ist, passt perfekt für Babyborn, leicht zusammen zu klappen. Süßes Stoff Muster. Super gute Quantität 👍🏻

Sehr cool

Es ist ein Wunderschöner Artikel die Farbe leuchten ,die Qualität ist 1a der Versand ging schnell und war problemlos. Nur Empfehlungswert!