Teddy Hermann® Kuscheltier Teddy, 23 cm

Kuschliger Bär

Der Bär ist sehr weich und kuschelig. Am liebsten würde ich ihn selbst behalten. Ist für das Baby meiner Kollegin gedacht und wird garantiert gut ankommen.

toller Typ

...mein Enkelkind hat sich zum 1. Geburtstag auf den Teddy gestürzt und ihn nicht mehr losgelassen!! superkuscheliger kleiner Teddy

Sehr süsses Bärchen

Es fühlt sich sehr kuschelig und angenehm an. Als geschenk gekauft und würde mir selbst noch kaufen. Hochwertig

niedlicher Teddy ab Geburt

Sehr knuddeliger Teddy, flauschig weich, gut waschbar und genau die richtige Größe für ein Baby.

1a - immer wieder!

Naturgetreu und weich - wurde sofort in Beschlag genommen und nicht mehr her gegeben. Werde noch einige kaufen! DANKE!!!

Empfehlenswert

Gerade erst ausgepackt und mein kleiner Sohn liebt ihn jetzt schon. Ein sehr süßer Teddy. Schön kuschelig weich.

Schöner weicher Teddy!

Der Teddy ist einfach nur toll. Er ist total weich und flauschig, ideal für kleine Kinder.

Kuschelig

Hab den Teddy zum zweiten mal bestellt,für mein Patenkind . Wollte auch so ein Teddy, sehr schön.

gefallen mir sehr gut

kuschliger Teddy, habe ihn in 2 Farben gekauft und verschenkt, war ein schönes ansprechendes Geschenk

Als kleines Kuscheltier zu empfehlen

Sehr niedlich und schön weich! War uns dann aber leider doch zu klein.