Albin Preissler Adventsleuchter Weihnachtsstern, Weihnachtsdeko, Ø 29 cm, natur, inkl. Tannenkranz

Adventleuchter

Diesen Adventleuchter schaue ich mir schon seit 2 Jahren an. Jetzt habe ich ihn endlich mal bestellt. Wunderschön und ganz schön groß. Das Naturholz ist sehr schön verarbeitet und der Tannenkranz sieht aus wie echt. 4 Stumpenkerzen sind auch dabei, die werde ich ja erst zur nächsten Weihnachtszeit nutzen. Freue mich über das schöne Teil.

Ein sauber gearbeiteter Artikel.

Der Kranz ist sauber gedrechselt und verbreitet festliche Stimmung. Der syntetische Tannenkranz darin wirkt sehr echt. Die besondere Krönung des Ganzen ist der goldene Erzgebirgestern,der die Mitte ziert.Diese Sterne findet man sonst einzeln als Baumbehang. Absolut weiter zu empfehlen.

Einfach toll!

Der Kranz sieht toll aus! Das Holzgestell wurde toll bearbeitet, der Kranz und die Zapfen sind künstlich, allerdings genau das, was ich haben wollte für die nächsten Jahre. Das Produkt ist elegant und schlicht. Bin begeistert!

HANDARBEIT

Kunsthandwerk aus dem Erzgebirge spricht für sich. Das Holz ist glatt geschliffen, die Form klassisch, schlicht mit dem Stern. Der Kranz als Ergänzung wäre nicht nötig, sieht aber auch gut aus.

ein sehr schöner Artikel

Ein schöner Artikel.Es entsprach nicht unseren Vorstellungen, da Ersatz Kerzen in diesen Haltern kaum zu bekommen sind. Diesen Artikel haben wir zurück geschickt.

ein Hingucker

ich habe wegen des Preises lange gezögert, aber jetzt bin ich begeistert. Sehr schön verarbeitet und jeden EURO wert!