RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Buckingham Dig. Glas 20680-56, 1,25l Kaffeekanne, 1x4, mit blauem Leuchtring

Dieser Kauf hat sich wirklich gelohnt.

Dieses Gerät hat eine gelungene Optik und ist mit allen Funktionen ausgestattet, die man als normaler Kaffee-Konsument benötigt. Der Zeitgeber für die Vorwahl der Startzeit und die Beeinflussung der Dauer des Brühvorganges bei kleinen Kaffeemengen lässt sich sehr einfach programmieren. Anzumerken wäre lediglich, dass die beiden Anzeigen für „AUTO“ und „1-4 Tassen“ im oberen Bereich des Displays etwas klein geraten sind; damit kann man aber leben. Die Status-Anzeige für die Warmhalte-Funktion ist ebenfalls sehr nützlich.

Sehr schöne Kaffeemaschine

Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit der Maschine. Sie sieht gut aus und der Kaffee schmeckt sehr gut. Auch die automatische Abschaltautomatik ist eine gute Sache. Leider hatte ich die gleiche Maschine vorher auch schon und die Maschine hat nach 2,5 Jahren ihren Geist aufgegeben. Was ja eigentlich nach 2,5 Jahren nicht zu erwarten ist. Direkt nach Garantie Ablauf ist sie defekt. Ärgerlich. Habe mir trotzdem nochmal die gleiche bestellt, weil ich im Grund zufrieden war. Alles andere wird mit dem Hersteller geklärt.

Ideale Kaffeemaschine

Ein großes Problem bei unseren bisherigen Kaffeemaschinen war die ungenügende Durchfeuchtung des Kaffees. Bei geringen Wassermengen blieb sogar der Kaffee teilweise trocken. Dieses Gerät ist da hervorragend. Durch den Sprüharm wird das heiße Wasser über die gesamte Oberfläche aufgebracht. Ergebnis: besseres Aroma, weniger Kaffeemehl notwendig keine trockenen Stellen mehr im Filter. Die sonstige Ausstattung ist gut durchdacht und prima. würde ich wieder kaufen.

Der Kaffee schmeckt einfach super.

Kaffeemaschine hält was Sie verspricht, Lässt sich einfach Bedienen wie beschrieben. Hält super heiss und die LED Leuchte lässt auch Nachtschwärmer zur Kaffeemaschine finden :-) Das blinken der LED Leuchte zeigt einem wie frisch der Kaffee ist. Wir sind rundum begeistert und selbst mein Onkel kommt fast täglich zu uns um mir mein Kaffee weg zu trinken :-D gekochter Kaffee schmeckt besser als seine eigene zu benutzen :-P Ein Schlawiner <3

Eine Kaffeemaschine die super ist .

Ein sehr hübsches aussehen , wenn man Kaffee kocht leuchtet es blau sogar unten herum , super . Das Kabel fällt viel zu kurz aus und die Bedienungsknöpfe sind zu klein , daran müsste man was ändern . Trotzdem 5 Sterne weil alles funktioniert und es eine sehr hübsche Kaffeemaschine ist .Zu erwähnen ist die Glaskanne schön groß und läst sich wunderbar mit eingießen ohne das es kleckert .

Top Kaffeemaschine Die Kaffeemaschine geht nach ca 40 min aus , wenn man sie erneut an macht wird der kaffe weiter erwärmt. Tropft auch nicht wenn man die Kanne raus zieht. Der kaffe schmeckt super. Super leichte Bedienung Würde ich wieder kaufen

Eine tolle Kaffeemaschine

Endlich mal eine Kaffeemaschine wo der Kaffee schmeckt. Tolle Optik,ist sehr leise. Sehr schön ist auch das 1-4 Tassenprogramm. Kabellänge ist OK.Kanne läst sich wunderbar händeln,kein kleckern.Auch schön die Beleuchtung der Warmhalteplatte. Ich würde sie wieder kaufen.

Absolut Emphelenswert

Super Kaffeemaschine. Wir waren lang auf der Suche nach einer Maschine, die sowohl große als auch kleine Portionen Kaffee macht. Mein Mann ist begeistert von dem Geschmack. Zudem gibt es noch eine Timerfunktion, sehr praktisch. Sehr zufrieden

Super Kaffee Maschine

Die Kaffee Maschine ist wundervoll. Im Betriebsmodus leuchtet sie blau. Kaffee schmeckt sehr gut. Kabellänge ist ok... Könnte aber länger sein. Die Kanne lässt sich gut ausgießen und liegt gut in der Hand. Sehr empfehlenswert.

Kaffee gut, Bedienung mangelhaft.

Das Gerät brüht einen m.E. guten Kaffee, allerdings hat man ja auch selten mehrere Geräte im Haushalt stehen, so dass ein Vergleich immer etwas hinkt. Das Gerät hat zwei erhebliche Nachteile: Sobald man den Stecker einsteckt, befindet es sich im standby-modus (und verbraucht Strom). Kaffee brüht man aber i.a.Regel nicht den ganzen Tag über, also bedeutet das, dass man permanent den Stecker ein- bzw. ausstöpseln muss, sofern man ein ökologisches Bewusstsein hat. Praktisch ist anders! Nachteil zwei ist erheblicher: das Gerät verdampft im Brühmodus locker 1/3 der aufgefüllten Wassermenge. Die Tassenmengenangaben sind also nicht wirklich zu gebrauchen, bzw. man ist bei jedem neuen Brühvorgang gefragt zu ermitteln, wieviel Kaffee nun eigentlich unten in der Kanne ankommen wird. Und das beeinflusst natürlich auch die Mange an einzufüllendem Kaffeepulver. Also: eine echte Aufgabe, Tag für Tag! Das verdampfende Wasser steigt oben aus dem Gerät heraus. Es ist also anschließend patschnass und oberhalb des Gerätes sollte sich nichts Feuchtigkeitsempfindliches befinden (z.B. Lampe).

eine Kaffeemaschine die richtig Spaß macht

schnelle Lieferung und funktioniert super. Ob die Selbstentkalkung funktioniert kann ich noch nicht sagen, aber ich gehe stark davon aus. Würde sie auf jeden Fall nochmal kaufen.

Klasse Teil!

Ich bin voll und ganz mit der Kaffeemaschine zufrieden :) Vor allem der klappbare griff vom Filterbehälter ist eine große Hilfe. Die Optik ist dabei auch nicht zu verachten ;)

Eine gut Maschine, da schmeckt Kaffee wieder!

Es ist ein einfach zu bedienende Kaffeemaschine(Timer).Die Kanne ist richtig gut, egal wie sie gehalten wird,es tropft nichts.Die blaue Beleuchtung ist ein schöner Bonus.

Gelungener Artikel,der weiter zu empfehlen is

Für unseren morgendlichen Kaffee e ine optimale Kaffeemaschine für uns. Mit dem neuen Brühsystem entsteht ein guter aromatischer Kaffee.Das Dessin über zeugt uns auch.

Artikel hätte 1, 5 Liter haben sollen.

Die Kaffemaschine war ganz in Ordnung nur für mich hätte sie einen größeren glas Behälter haben sollen. Ungefähr 1, 5 Liter.

Super Kaffeemaschine. Wie immer schnelle Lieferung. Der Kaffee schmeckt und die Bedienung ist einfach. Würde ich wieder kaufen.

Sehr gute Maschine und macht guten Kaffee

Eine stylische Kaffeemaschine mit blauer Beleuchtung und Uhrzeit. Sehr gutes Handling. Für den Preis, sofort kaufen.

die Kaffeemaschine wird im Haushalt (privat)...

die Kaffeemaschine wird im Haushalt (privat) täglich benuzt. Die Einstellung ist einfach und übersichtlich.

sehr schönes Design

Die Kaffeemaschine hat viele Funktionen. Brüht schönen heißen Kaffee und ist sehr stylisch anzusehen

Gutes aussehen, Kaffeegenuss ist optimal,

Ist gut zu bedienen, ideal für mehrmaliges brühen während des Tages, Preis ist angemessen.

Erster Eindruck ist gut: Kaffee schmeckt,...

Erster Eindruck ist gut: Kaffee schmeckt, einfache Bedienung, es piept und leuchtet blau! :)

Sehr gute Kaffeemaschine einfach in der ...

Sehr gute Kaffeemaschine einfach in der Handhabung und ein schönes Design

sehr gute Kaffeemaschine einfach in der ...

sehr gute Kaffeemaschine einfach in der Handhabung und ein schönes Design

Sieht edel aus

In natura besser als in der Abbildung.Funktioniert gut.

Einfach nur gut das einzige was stört ist das Blinken der Uhr

Ein super Artikel der auch noch gut aussieht.

tolle maschine , tolles design, schnelle lieferung, SUPER

Würde ich immer wieder kaufen

Preis Leistungs Verhältniss ist Top, schönes Design.

Habe mir diese Maschine gekauft, auf Grund ...

Habe mir diese Maschine gekauft, auf Grund der tollen Bewertungen.Hatte schon Russel Hobbs und war immer sehr zufrieden.Diese Maschine ist toll, brüht schnell und leise. Leider hatte ich keine Bedienanleitung, weil: die deutsche Übersetzung hat leider im Heft gefehlt.Nichts desto trotz , habe ich sie mir im Internet runtergeladen.Die Bedienung war ein wenig umständlich, aber nach ein paar Versuchen hat alles super geklappt.Eine tolle Maschine.

Hält nicht was sie verspricht

Nach ca. sechs Wochen in Betrieb ist die Möglichkeit die Einstellung für bis zu drei Tassen nicht mehr möglich. Jetzt schmeckt der Kaffee bei der Einstellung für 2-3 Tassen nur noch wässrig.

Eine super tolle Kaffeemaschine

Ich hatte schon einmal eine Russel Hobbs Kaffeemaschine und kenne mich von der Bedienung aus. Neu ist allerdings, das die Kaffeemaschine blau aufleuchtet. Super tolles Desin. Über das Aroma von der Kaffeemaschine brauche ich weiter nichts zu erwähnen, der ist einfach super. Deshalb habe ich mir auch wieder eine Russell Hopps Kaffeemaschine bei Otto bestellt. Marion Bott