BaByliss Lockenstab C325E, Sublim'touch-Beschichtung, 25mm mit Klammer

Schöner Lockenstab

Der Lockenstab ist optisch sehr schön und funktioniert sehr gut. Gut finde ich auch den kleinen Metallbügel zum Aufstellen nach der Benutzung. Negativ finde ich, dass der Temperaturregler (Rändchen zum Drehen) sich an einer blöden Stelle befindet und man somit bei jeder Handhabung des Klammerhebels den Temperaturregler verstellt. Das ist wirklich nicht gut gelöst. Deswegen nur 4 Sterne.

Gut

Dieser Lockenstab ist nicht besonders teuer, weshalb ich nicht die beste Qualität erwartet habe. Er überzeugt trotzdem und macht schöne Locken. Die Hitze wird an einem Rad eingestellt, welches leicht zu bewegen ist. Leider passiert es mir deshalb öfters, dass sich die Hitze ändert, da ich beim Locken machen das Rad aus Versehen bewege. Insgesamt ist der Lockenstab jedoch ganz gut.

Toller, edler Lockenstab!

Ich hatte bereits viele Lockenstäbe von verschiedenen Marken getestet, allerdings war ich mit keinem zufrieden gewesen. Diesen Lockenstab von BaByliss hatte ich mir bereits vor drei Jahren gekauft und nutze es seitdem. Der Lockenstab sieht nicht nur edel aus, er tut auch, was es verspricht. Man kann beliebig die Stufen einstellen (bis max. 10), die Haare verbrennen nicht, die Locken gelingen sehr gut und halten auch lange - selbst bei meinen dicken Haaren. Als ich gesehen habe, dass der Stab im Angebot ist, habe ich ihn direkt bestellt, um es zu verschenken. Für diesen Preis ist der Lockenstab auf jeden Fall lohnenswert.

Keine Locken in meinem Haar

wovon ich so enttäuscht war, dass ich diesen Lockenstab noch in 2 anderen Größen bestellte. Leider verhält es sich bei diesen genauso: Von Locken keine Spur, und wenn angedeutet, sind diese nach 5 Minuten wieder verschwunden, halten also nicht. Auch müsste ich die größte Hitze einstellen, was mir dann auf Dauer zu schädigend für mein Haar ist, trotz Hintzespray, wobei der Lockenstab eine gute Oberfläche hat, aber auch nicht für nasses oder feuchtbesprühtes Haar geeignet ist. Der Lockenstab ist sonst super verarbeitet und handhabbar. Lediglich verstellt sich ewiglich das Rad für die Hitzeeinstellung, da man dort immer wieder beim Fassen des Gerätes und Spreizen der Spitze zum Fassen einer Haarsträhne an dasselbe kommt. Das nervt ein wenig. Sonst jedoch ist das Gerät schnell heiß, die Bedienung ist kinderleicht und die Spitze zum Anfassen ist fantastisch, wenn man darauf dann Wert legt. Das Pfund Papier an Gebrauchsanweisungen in allen Sprachen ist überflüssig. Die Qualität ist top, bei BaByliss kann man eh nichts falsch machen, für mich die beste Marke. Ich freue mich, wenn andere Damen mit einer dann wohl anderen Haarstruktur mehr Glück haben und sich auf das freuen können, was das Gerät eigentlich tun sollte: Locken zaubern. Schweren Herzens sende ich die Geräte zurück, danke aber OTTO, dass man die Möglichkeit des Testens gibt.

Trotzdem: Ein toller Lockenstab!!

Ich kann diesen Lockenstab wirklich nur weiterempfehlen! Die Locken lassen sich auch bei dickem Haar wunderbar formen und halten auch recht lange (ca. 10 Stunden). Ich hatte den ganzen Tag schöne Haare und kann deshalb den Lockestab nur weiterempfehlen. Jedoch stört mich die Klemme etwas wenn ich meine Haare um den Lockenstab drehe.

Super Ergebnisse im Handumdrehen

Ich habe zum ersten Mal einen Lockenstab verwendet und bin sofort sehr gut zurecht gekommen. Der Stab war nach kurzer Zeit aufgeheizt, so dass ich ihn sehr schnell benutzen konnte. Nach etwa 10 Minuten war ich fertig und mit dem Resultat absolut zufrieden. Einziger Nachteil: ich bin andauernd auf den Knopf zum ausschalten gekommen, der sehr leicht zu drücken ist und wirklich ungünstig positioniert ist. Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super. Klare Kaufempfehlung!

Macht super locken

Der lockersten macht schöne Locken und hält sehr lange. Nur die Handhabe war nicht so gut. Während ich die Locken drehe bin ich immer an den Hitze regler dran gekommen und habe den versehentlich immer verstellt. Was fehlt ist ein Hitze Handschuh damit man sich nicht verbrennt. Aber sonst ist er für den Preis gut.

Immer wieder

Immer wieder

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut 👍🏻 ...

Sehr gut 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Am Freitag Nachmittag bestellen und am ...

Am Freitag Nachmittag bestellen und am Montag vormittag war schon die Lieferung da. Also Blitz Versand! Was Produkt angeht-ist so wie es beschrieben wurde. Vielen Dank! Immer wieder gerne )

Schnell eine neue Frisur

Einfach zu bedienen. Macht tolle Locken, auch bei schulterlangen Haar. Das einzigste Manko ist, wie von Anderen schon bemängelt, dass man ständig an den Temperaturregler kommt und wieder nachstellen muss.

Gut.

Naja vielleicht braucht ich da einfach noch ein bisschen mehr Übung drinne. Hat nicht so einfach hingehauen wie ich gedacht habe. Deswegen 4 Sterne.

Ein guter Lockenstab

Es ist sehr gut und die Haare halten sich gut und ist auch sehr bequem, dennoch sollte man beachten das es ein kurzer Stab ist und es nicht sehr gut für langes Haar geeignet ist.

Sehr schöner Lockenstab. Ging aber leider zurück weil es nicht die erwünschte Größe hatte. Zum Preis und der Qualität habe ich nichts auszusetzen deshalb empfehle ich es auf definitiv weiter.

Gute Idee

Habe zum ersten Mal einen Lockenstab gekauft, war gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile bin ich sehr angetan. Locken halten viel besser als mit Wicklern aufgerollt. Weiter zu empfehlen.

Ein toller Artikel!

Genau das, wonach ich gesucht habe. Ich habe schon vieles ausprobiert, leider klappte es mit anderen Geräten nicht so gut. Dieser Artikel entspricht allen meinen Wünschen. TOP

Guter Artikel - leicht verbesserungswürdig

Guter Lockenstab, leicht zu handhaben, lediglich der Temperaturregler sollte eine andere Position haben, da man ihn so während der Benutzung leicht verstellen kann.

Empfelenswert

Wunderschöner Lockenstab, der sehr schöne Locken macht. Aber der Temperaturregler für mich micht optimal, beim Lockendrehen drehter sich auch, dafür ein Stern Abzug.

Gut 👍👍

Ich empfehle den Artikel weiter 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stink normales lockenstab...

Hab mehrere zum Auswahl bestellt und deswegen konnte ich natürlich vergleichen. Ein anderes Gerät von remington fand ich natürlich viel besser 😅

Schöne große locken

Der Lockenstab ist sehr schön, sehr leicht und macht perfekte große locken. jedoch halten sie nicht sehr lange. Daher benötigt man viel Haarspray.

Für den Preis in Ordnung

Meine Freundin ist mit dem Lockenstab sehr zufrieden. Gute Leistung bei günstigen Preis. Und der Controller ist für den Preis ist ok

Nicht das was ich erwartet habe Leider nicht

Nicht das was ich erwartet habe Leider nicht für meine Haare Länge geeignet, für schöne lange Haare super

Tolles Produkt.

Liegt gut in der Hand, sieht schön aus, aber leider zu kurz für meine langen Haare. Trozdem weiterzuempfehlen

Macht Schöne Locken

Alles in allem sehr zufrieden. Er macht Schöne Locken, ist leicht zu handhaben und der Preis ist echt gut.

Alles in Ordnung

Tut was er soll, also alles in Ordnung

Super Locken auch bei langen Haar

Leicht in der Hand zu halten. Locken werden super schön

Sehr leicht in der Handhabung, macht super locken.