BaByliss Lockenstab C319E, Sublim'touch-Beschichtung, 19mm mit Klammer

Tut was er soll

Ich habe locken aber brauche manchmal ein Lockenwickler um die locken zu Definieren und das tut er, die locken sehen natürlich aus und halten bis zu 2 tage.. Ein Punkt Abzug weil wie bei einer anderen Kundin drücke ich beim Drehen ständig auf diesen kleinen On Off Knopf der unter anderem sehr unlogisch platziert wurde, und schalte das Gerät aus, Gewohnheitssache, muss immer ein Blick drauf haben und weiter machen. Stört mich schon nicht mehr.

Tolle locken

Habe bereits einen Lockenstab dieser Marke, welcher einen sehr breiten Kopf hat und Wellen macht und wollte mal einen schmaleren austesten. Dieser Lockenstab macht wunderschöne Korkenzieherlocken wie sie im Buche stehen. Für ca 20 Euro kann man wirklich nicht meckern. Heizt sich schnell auf und kühlt auch schnell wieder ab. Eine kleine Tasche dazu wäre noch schön gewesen. Eine klare Kaufempfehlung.

Lust auf Locken aber bitte ohne Dauerwelle

...das war mein Gedanke. Ich habe mich für den BaByliss entschieden, weil er leicht zu bedienen ist, sich schnell aufheizt und ich so morgens auf die Schnelle ein paar Locken zaubern kann. Meine Haare haben eine Länge von ca. 15 cm am Oberkopf, die Seiten sind kurz, mit den Lockenstab optimal.

Ich bin angenehm überrascht

Ich bin gelernte Friseurin, wenn man sich genau die Beschreibung durch liest und die eigenen Haare richtig einschätzt ( Länge,Fülle oder Feinheit der Haare ) große oder kleine Locken. Dann dürfte es keine Schwierigkeiten geben. Ich bin angenehm überrascht über diesen Lockenstab.

Sehr guter Lockenstab

Der Lockenstab heizt sehr schnell, einfache Handhabung. Das heißt mit wenig Zeitaufwand viele Locken, auch verschiedene Varianten/Formen der Locken möglich. Erfüllt definitiv seinen Zweck. Bin sehr zufrieden und nutze ihn fast täglich. Er ist zu empfehlen. Preis Leistung ist top.

Sehr zufrieden

Kann diesen Lockenstab nur weiter empfehlen, für diesen günstigen Preis.. war mir auch erstmal unsicher.. heute zugestellt und direkt ausprobiert.. die locken sehen super aus !!! 😍😍😍

super Lockenstab zu günstigem Preis

Endlich ein Lockenstab mit geringerem Durchmesser, ideal für kürzere Haare. Zudem lässt sich die Temperatur einstellen, damit die Haare nicht beschädigt werden.

Super Lockenstab

Super schöner Lockenstab. Ich habe dicke haare trotzdem kriege ich mit diesem lockenstab schöne locken hin, die auch sehr gut halten. Fairer preis definitiv.

Ist gut handlich, ich persönlich muss noch ein bisschen damit umgehen lernen :) Aber sonst ist es top, heizt schnell auf und ist gut zu händeln.

Ein toller Lockenstab!

Der Lockenstab ist gut in der Hand zu haben und macht wundervolle Locken. Einfache Bedienung obendrein. Daher weiter zu empfehlen!

Dieser Lockenstab hält was er verspricht. Benutzung geht leicht von der Hand wird schnell heiß. Preisleistung ist wirklich gut.

Super artikel

Der Lockenstab ist super wird schnell Heiss und locken gehen auch unkompliziert und schnell echt super

Sehr guter Lockenstab, leicht zu bedienen...

Sehr guter Lockenstab, leicht zu bedienen ;-) bis 200 Grad regulierbar. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Für dünnes Haar geeignet

Für dünnes und kurzes Haar geeignet.

Sehr guter Lockenstab

Einfach zu bedienen und wird schnell heiß, Bin sehr zufrieden. Sehr gutes Preis Leistung.

Toller Lockenstab

War ein Geschenk zum Muttertag. Er wird schnell heiß und macht super Locken.

super Lockenstab :-)

Der Lockenstab ist sehr einfach zu bedienen und wird schnell heiß, so dass man morgens ( wenn die Zeit sowieso knapp ist ) nicht lange darauf wartet mit dem Styling anzufangen. Die Haare lassen sich gut eindrehen und einfach/schmerzFREI wieder "rausholen". Auch die Verarbeitung des BaByliss Lockenstabs ist einwandfrei. Ich bin insgesamt sehr zufrieden, vor allem für den doch eher günstigen Preis.

Toller Lockenstab

Der Lockenstab heizt sich enorm schnell auf, super ist man kann die Heizstärke so einstellen, dass es für die Haarbeschaffenheit (auf der Skala von 1-10) passt. Da ich sehr feines Haar habe, bin ich im Handumdrehen mit meinen Löckchen fertig und habe immer eine sehr gepflegte Frisur. Ich kann diesen Lockenstab sehr empfehlen.

Ein toller Produkt

Dieses Produkt ist absolut Spitze! Habe meine Locken früher mit gewöhnlichem Lockenstab gemacht, allerdings waren besonders die Spitzen immer sehr unsauber gelockt. Das ist bei diesem Gerät nicht der Fall!! Wie Locken vom Friseur, jede Locke absolut akkurat und sauber. Das einzige was man sich vor dem Kauf bewusst machen sollte ist es, dass wenn man mit dem Gerät anfängt Locken zu machen, dann muss man sich etwas Zeit nehmen (für mittellanges Haar circa 15-20 min.) und man kann eine nicht zu grosse Strähne locken, sonst verfangen sich die Haare im Gerät. Man hat allerdings sehr schnell den Dreh raus und bekommt als Belohnung eine wunderschöne Lockenpracht. Jeder der einen herkömmlichen Lockenstab kaufen möchte, weil er einige Euros sparen will, rate ich dazu lieber dieses Gerät zu kaufen. Diese Investition lohnt sich auf jeden Fall, da die Locken einfach so akkurat werden, wie man es sonst nur durch den Friseur bekommen würde.

guter Lockenstab

Ist wie jeder andere, nichts Besonderes. Der Regler für die Temperatureinstellung müsste besser einrasten, da sich dieser beim Handling leicht verstellt. Man weiß nicht, ob er sich nun auf heiß oder kalt gestellt hat. Also Locke wieder raus und nachsehen. Dieser Vorgang könnte sich in der anfänglichen Ungeschicklichkeit wiederholen.

Ein Lockenstab, denn meine Tochter nicht mehr hergeben mag. Handhabung sehr gut und gute Qualität. Wir sind mehr als zufrieden

leider ungeeignet für kurze Haare

An und für sich ein schöner Lockenstab, wird schnell heiß, allerdings für kurze Haare leider ungeeignet....

Ich bin gelernte Friseurin, wenn man sich ...

Locken wie ein Traum!

Der perfekte Lockenstab , um Locken und Wellen ins Haar zu bekommen. Schnell, einfach und ohne das Haar zu schadigen. (einfach auf die niedrigste Stufe einschalten).

Tolle Mini locken

Zaubert auch in kurzes Haar tolle locken

Perfekt

Sehr guter lockenstab keine Beanstandung Preis-Leistung super

Sehr zufrieden

Ich bin mit dem Lockenstab sehr zufrieden, mir fehlt nur noch etwas Übung :-)

Macht was er soll

Habe ihn bis jetzt erst einmal in Betrieb. Macht schöne Locken, für den Preis top

Nicht zu empfehlen

Leider hat keine locke gehalten deshalb zurück fand das Gerät auch nicht gut von der Qualität leider zurück

Lockenstab ist wie beschrieben

Lockenstab ist genau mein Fall. Macht schöne Locken, wie ich sie haben will. Wellen sind auch möglich. Gut zu handhaben. Immer wieder.