ZEPPELIN Quarzuhr LZ127 Graf Zeppelin, 7642-5, Armbanduhr, Herrenuhr, Datum, Made in Germany

Sehr schöne Uhr abseits des Mainstreams....

Eine tolle Uhr , groß, gut ablesbar und von ungeheurer Ganggenauigkeit. Ohne den üblichen unnützen Pillepalle. Stellt sich nicht mittels einer Atomuhr ( 2 x im Jahr !) von selber auf Sommer bzw. Winterzeit ein. Wie Grauenvoll, muss man ja direkt noch selber Hand anlegen. Eine Rolex tut das übrigens auch nicht und die kostet ab 5.000 € aufwärts. Das nur dazu. Im übrigen ist diese Uhr aufgrund ihrer Optik wirklich toll. Hält somit einen Abstand zu den im Moment "modischen" Armbandzwiebeln der zur Zeit angesagten Modemachern. Außen Hui und innen Chinakram. Nein Danke ! Allerdings gibt es noch eine ebenso gute Alternative "IRON ANNIE ". Ebenfalls in Deutschland gefertigt.

Geschmackvoll

Diese Uhr schenke ich meinem Lebensgefährten zum Geburtstag. Ich kenne seinen Geschmack und bin mir sicher, daß sie ihm gefällt. Sie sieht, trotz des moderaten Preises, sehr wertig aus. Das Armband ist ein kleines Manko, aber das kann ja gewechselt werden. Es ist logisch, daß unauffällig gespart werden muß. Wer diese protzigen Bierdeckelgroßen Armbanduhren nicht mag, liegt mit der Zeppelinuhr ganau richtig. Nach 14 Tagen hat sie noch keine Abweichung, ist also sehr ganggenau.

Die Abbildung stimmt nicht. Der Minuten- ...

Die Abbildung stimmt nicht. Der Minuten- und Stundenzeiger sind Silber umrandet. Der Sekundenzeiger ist silber. Das Ziffernblatt ist leicht beige. Aber alle diese Sachen machen die Uhr noch edler und schöner.

Wunderschöne Uhr. Das Aussehen ist blendend....

Wunderschöne Uhr. Das Aussehen ist blendend. Mein Mann will sie nicht mehr ausziehen.

die Uhr hat auf Anhieb sehr gut gefallen,...

die Uhr hat auf Anhieb sehr gut gefallen, super Qualität, da stimmen Preis-/Leistung

Sehr edle und gut verarbeitete Uhr!

Im Gegensatz zu anderen Uhren in dieser Preisklasse sieht man hier glasklar die Liebe zum Detail. Selbst die Umverpackung ist im Gegensatz zu "Modeherstellern" sehr detailliert verarbeitet und vor allem hoch wertig. Ich kann diese Uhr nur jedem weiter empfehlen, der auf klassischen Stil und sehr hochwertige Verarbeitung steht.

Macht was her!

Superschöne, nostalgisch anmutende Männeruhr mit tollem Lederband.

Toller Artikel,Schöne sportliche Uhr ein absoluter Hingucker

einfach »Classic Line«

das Armband ist qualitativ Spitze, ebenso wie die Uhr an sich. Sekundenzeiger stimmt mit den Minuten und Stundenanzeigen des Zifferblattes genau übereint, was auf die Sorgfalt bei der Herstellung beruht.

tolle Uhr

Eine tolle Uhr, die einfach edel aussieht. Die Verarbeitung ist hochwertig und sein Geld in jedem Fall wert!!!

Schöne elegante Uhr.

Die Uhr geht auf die Sekunde genau. Keine unsinnigen Funktionen. Edles Lederarmband was auch nicht zu kurz ist für einen stärkeren Arm. Die Übersichtlichkeit auf dem Ziffernblatt ist gegeben.

Eine Uhr für anspruchsvolle Kunden!

Eine sehr schöne Armbanduhr mit einem Lederarmband das eine tolle Haptik hat und super verarbeitet wurde.

...schnelle Lieferung - Uhr wie beschreiben ...

...schnelle Lieferung - Uhr wie beschreiben - bin sehr zufrieden!

Eine wirklich Tolle Uhr

Find‘ ich richtig geil – gerade auch zu diesem Kurs! Dazu noch ’ne coole Verpackung …

Eine ganz besonders schöne Uhr

Ich habe diese Uhr meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Sie kam sehr gut an. Diese Uhr sieht wunderbar edel aus und passt sehr gut zum Anzug. Die Qualität der Uhr ist einwandfrei......hochwertig und präzise verarbeitet. Preis-Leistung top!

Sehr schöner Artikel.

Diese Uhr ist ein sehr schönes Stück und ein Hingucker... Läuft Sekundengenau und ich freue mich jeden Tag, über den Kauf. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super schöner Zeitmesser!

sehr schöne Uhr, sehr gute Verarbeitung, top Qualität, 2 Uhrzeiten, Datum, trage ich jeden Tag , Armband ist anfangs bisschen zu hart, muss erst eine gewisse Zeit eingetragen werden.

Schöne Uhr

Optisch sehr schöne Herrenuhr. Habe sie meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, ihm gefällt das Design sehr. Ob die Uhr genau geht, wird sich zeigen. Lieferung kam schon nach 2 Tagen.

Sehr schöne Herrenuhr

Ich habe diese Uhr meinem Mann geschenkt.Er war fasziniert! Die Uhr ist weder zu leicht noch zu schwer also perfekt. Und ihr Design ist auch sehr schön.

Schicke Uhr

Ich habe die Uhr als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann bestellt. Einfach ein zeitloser Klassiker. Sehr schick und edel.

Eine super schöne Uhr

Die Lieferung war sehr schnell. Die Uhr ist super schön und sieht sehr edel aus. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schöne Uhr

Sehr schnelle Lieferung, obwohl es hieß Mitte April. Uhr sieht sehr wertig und gediegen aus. Vorbehaltlos zu empfehlen.

sehr schöne Uhr mit schönem Design

Schöne Uhr und schneller Versand. War ein Geschenk für meinen Vater und er war sehr zufrieden. Würde ich nur weiterempfehlen!

elegante und nostalgische Uhr

Sehr elegante und nostalgische Uhr. Mein Mann war total begeistert. Ideal , wenn man ( Mann) sich chic machen möchte.

Sehr edle Uhr Zeppelin eben

Die Uhr ist sehr ansprechend, sehr wertig und super verarbeitet. Mein Großvater hat sich gefreut. Definitiv zu empfehlen.

Guter Artikel

Die Uhr ist sehr edel und geht auf die Sekunde genau. Das Lederarmband weich und angenehm zu tragen. Mein Mann ist begeistert.

Sieht toll aus

Die Uhr ist wie beschrieben. Sie kommt in einer wertigen Box und sieht super aus. Das einstellen ist intuitiv. Gerne wieder.

wunderschöne Uhr

Super schöne Uhr, toll verarbeitet, liebe zum Detail :) Jetzt muss ich nur noch hoffen ,dass sie meinem Mann auch gefällt ;)

Wunderschöne Uhr . Leider Abbildung stimmt ...

Wunderschöne Uhr . Leider Abbildung stimmt nicht sonst keine unsinnige Funktionen und Preis-Leistung stimmt.

Tolle Uhr

Uhr sieht sehr edel aus. Verarbeitung sehr gut. Schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.