RUSSELL HOBBS Standmixer mit Kochfunktion 21480-56, 800 W, 8 Programme

Klasse Qualität!

Dies ist mein erster Standmixer, daher habe ich keinen konkreten Vergleich, jedoch bin ich absolut überzeugt von der Qualität des Produkts. Nach wenigen Handgriffen konnte ich mir meine erste Tomatensuppe kochen. Auch der Mixer ist sehr einfach zu bedienen und nicht zu laut. Alles in allem ein gelungener Einkauf!

Besser geht es nicht..

Ich bin über 70 Jahre und dieser Standmixer mit Kochfunktion , macht für mich das Suppen kochen so einfach und auch Soßen werden Top.!!! Ich sage es noch einmal ..für dieses kleine Geld...Besser geht es nicht.

der kauf war zufiedenstellend

ich erkenne für dieses gerät nur vorteile ich war sehr erfreut damit klasse suppen bereiten zu können es ist kinderleicht in der bedienungund gefällt mir sehr gut

Sehr zufrieden

Also ich hab nun schon Gemüsesoßen und Suppen drin gemacht. Sowie auch Milchshakes.Bin sehr zufrieden.Einfache Handhabung sehr schnell zu reinigen.Einfach gut.

gute Idee - 1 Produktionsfehler

sinnvolle Ergänzung vor allem für Süppenliebhaber ! -hat aber einen ( bewussten ? ! ) Produktionsfehler !!! -da Geräte heute nicht zu alt werden dürfen wurde beim Deckel die Arretierung als "Sollbruchstelle" in dünnem Plastik verarbeitet.! - bei anständiger Verarbeitung wäre dieses Teil unschlagbar !! -bei Suppen mit Pepp hebt sich der Deckel und unterbricht somit den Garprozess !!! SCHADE Lösung: zubinden oder ständig runterdrücken !!!

Leider nicht ganz durchdacht konstruiert

Die Bedienung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber leicht verständlich erklärt. Aber ich gebe dem Standmixer deshalb nur drei Sterne, weil er nicht richtig zu reinigen ist. Für die so wichtige Hygiene bei Lebensmitteln kann man definitiv nur dann sogen, wenn ein Mixer auseinander zu nehmen ist. Die Mixfunktion ist hervorragend und die Automatikprogramme sinnvoll und völlig ausreichend, wenn man die Probleme beim Reinigen in Kauf nehmen will. Leider geht der Standmixer wieder zurück.

Der Herbst ist Kürbissuppenzeit! Gestern...

Der Herbst ist Kürbissuppenzeit! Gestern kam das Gerät und ich habe sofort die Suppenfunktion ausprobiert. Perfektes Ergebnis. Was mir besonders gefällt: Möchte ich eine Suppe, drücke ich den Suppenknopf; möchte ich eine Soße, drücke ich den Soßenknopf... alles andere macht das Gerät selbst. Keine komplizierte Zeiteinstellung und dergleichen.

Bis jetzt zufrieden

Wir haben noch nicht so oft benutzt...daher kann ich noch nicht richtig beurteilen

einfach fürs schnelle Süppchen

Punkte-Abzug gibts für die, für mich, schlecht bzw schwer zu lesende Bedienungsanleitung (kontrastarm in Grautönen und zu klein) und außerdem lässt sich der Kochbehälter echt, wie bereits durch andere Beurteiler beschrieben, schlecht reinigen. Süppchen werden schnell und recht geräuscharm püriert / gekocht. Leider waren dann doch noch Stücken in der Creme-Suppe, aber das war nicht so schlimm. Aber der Kocher macht das, was er soll. Werde noch die anderen Programme nach und nach ausprobieren.

Der eine Stern ist sogar zu viel

Es taugt nichts .!!! Kann nicht mal Tomaten zerschredern!! Nach mehrere Anleitungen und versuchen habe ich es aufgegeben !!!

Das Teil hat es echt drauf.

Ich habe lange im Netz geguckt und mir Kritiken anderer Verbraucher zu ähnlichen Geräten angeschaut. Aber mit dem Gerät bin ich wirklich sehr zufrieden. Einzig die Lautstärke kann einen beim ersten Mal erschrecken, aber dann ... ob Suppen oder leckere Smoothys.

Für Baby Obstbrei perfekt

Habe mir den Mixer für Obstbrei gekauft. Muss sagen einfacher gehts nicht. Man hat alles in einem. Kochen und mixen. Für mich perfekt für meine bedürfnisse. Sofort wieder für den Preis.

Tolles Gerät

Der Russel Hobbs ist ein tolles Gerät,leicht zu bedienen und hält was er verspricht tolles Preis leistungsverhältnis.kann ich nur empfehlen

Super gerät

Schönes Gerät funktioniert sehr gut , was nervt mich beim sauber machen zwischen die Messer ,sonst alles super auch kochen klappt sehr gut weiter empfehlen

Kaufte mirdenstandmixer mit kochfunktion Muße feststellen für mich nicht das richtige ansonsten super ging leider zurück!

toll, ich werde es weiter empfehlen

wow was für ein spass, ich bin jetzt mit allem schneller fertig, mit 3 kinder und 100% stelle einfach tolles gerät, ich möchte es nie vermissen

tolles Design, einfache Handhabung

Sieht sehr gut aus und ist zudem noch sehr einfach zu bedienen. Mixt und kocht. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Marmeladensaison.

toller artikel

Bedienungsanleitung ist einfach zu verstehen, super toll sind auch die Startrezepte, würde den Mixer sofort wieder kaufen, Danke an Otto

Verarbeitung des Artikels könnte besser sein

Leider ist die Verarbeitung des Artikels nicht so Klasse. Der Dichtungsring am Deckel ist sehr dünn. Das Messer ist sehr locker.

Einfach nur GEIL

Klasse, hätte ich nie gedacht. Egal was man damit macht, es gelingt. Auch die Suppen sind einfach perfekt. Kann es nur empfehlen.

Excellent

Excellent machine to make soup. For this price this is the one of the best in the market. really recomend

Einfach super

Verkürzt die Kochzeit. Mann kann vieles damit machen , Suppe fein und grob. Man hat weniger aufwasch

eine bereicherung für die küche

ein guter mixer, der hält was er verspricht.funktional und gut verständlich.meine tochter ist begeistert

Jetz kochen mach wirklich Spaß

Ich bin begeistet, in ein paar Minuten hat man vollständiges Menü. Und dazu sehr preiswertes Automat.

Ein sehr guter Mixer von sehr hoher Qualität!

Hallo Ihr lieben!! Danke für die schnelle Lieferung und den netten Kontakt mit dem Kundenservice

Preisleistungsverhältnis sehr gut

Eignet sich sehr gut zum Kochen aber auch zum Mixen. Ich bin zufrieden. Könnte leiser sein.

Tolles Preisleistunsverhältnis

eine entfernte Verwandte vom Thermomix,für den Preis sehr akzeptabel. Empfelenswertes Gerät

Super artikel

Der artikel sieht gut aus stabil,empfehle ich weiter

ein toller Artikel was Spaß macht

Finde es richtig gut leicht zu bedienen und schnelles kochen oder mixen

toller Artikel

Ich habe im Netz gesucht habe ihn jetzt gefunden schnelle Suppen toll