RUSSELL HOBBS Dampfbügeleisen »Power Steam Ultra« 20630-56, 3100 W, leichtgleitende Keramiksohle

Benutztes Gerät erhalten

Leider habe ich ein benutztes, sogar noch feuchtes (eher nasses) Produkt bekommen. OVP ist teilweise zerrissen, mit Tesa zugeklebt, da selbst der Kartonverschluss kaputt ist und nicht mehr hält.

Nicht empfehlenswert

Zu Groß, zu Schwer ,Unhandlich .Leider keine Leichtlaufsohle wie beschrieben. Mit dem unteren Rand bleibt man ständig an der Wäsche hängen. Auch dass ich das Bügeleisen ständig auf dem Heck abstellen muß ist lässtig. Ansonsten schaltet es sich ständig ab. Hätte ich nicht dringend ein Bügeleisen gebraucht, hätte ich es zurück geschickt.

Leider bereits benutzt

Leider werde ich das Bügeleisen zurücksenden. Es kam bei mir bereits total verkalkt und dreckig an. Dir Oberfläche des Temperatur Knopfs ist bereits total verkratzt. Ich weiß nicht, wie sowas als ordnungsgemäße Retoure weiterverwendet werden konnte?! Schade

Der Artikel sieht gut aus.

Habe das Bügeleisen versucht in Betrieb zu nehmen, aber bei aller Liebe , trotz Studium der beiliegenden Anleitung, habe ich es nicht zum Dampfen gebracht. Daher sehe ich mich gezwungen, es wieder zurück zu senden.

War beschädigt

Bügelsohle war eine Ecke rausgebrochen,ging darum zurück.

Nicht zu empfehlen.

Sieht nur gut aus, ist aber viel zu groß, zu schwer und hat keine Leichtlaufsohle wie beschrieben. Ein Bügeleisen sollte auch ohne Dampf gut bügeln, tut dieses aber nicht. Das Kabel (3m) ist viel zu lang und man kann es nicht umwickeln.

viele Defizite - geht zurück

Das Bügeleisen geht nach einmal ausprobieren zurück, da es viele Mängel hat. Die Keramiksohle gleitet schlecht, die eingekerbte Spitze mag für Knöpfe gut sein ansonsten bleibt man überall hängen. Der Dampfstoss kann trotz Schieberegler nicht reguliert werden. Beim Aufstellen faucht und spritzt der Dampfaustritt. Der Messbecher für den Tank ist zu klein so dass man ihn zweimal füllen muss bis der Tank voll ist. Das Gerät sieht gut aus und besticht wegen seiner 3100 Watt, die Bügelleistung ist jedoch schlecht. Daher zurück und sicher kein Russell Hobbs mehr.

Benutzte Ware

Ich kriegte einen benutzten Bügeleisen, da war Wasser drinnen. Außerdem ist der Bügeleisen an sich selbst zu schwer.

Erwartungen nicht erfüllt

Leider lief schon beim ersten Benutzen das Wasser zwischen Gerät und Sohle raus. Alles war nass. Ging solange bis das Bügeleisen leer war. Deshalb ging es gleich wieder zurück.

Es hängt beim bügeln..man muss seitlich bügeln

Am liebsten wurde ich den zurückschicken..es hängt beim bügeln sowas hab noch nie bei einer Bügeleisen erlebt

Das Produkt wies Gebrauchsspuren auf

Mein Bügeleisen ist heute angekommen. Obwohl es gut verpackt war, sieht es gebraucht aus, da es Wasserflecken im Wassertank hat. Ich habe es nicht einmal ausprobiert, also wird es zurückgeschickt.

Hält nicht was es verspricht

Bin total enttäuscht ! Die Sohle gleitet sehr schlecht und einige Wäschestücke werden statisch aufgeladen , sodass sie an der Sohle haften. Bügeln eine Qual ... Artikel geht zurück

Bin von diesem Bügeleisen etwas enttäuscht

Der Dampfaustritt lässt sich trotz Schieberegler nicht in mehreren Stufen regulieren - Schade !

habe das Bügeleisen zurückgeschickt

Das Bügeleisen war gebraucht ,hatte Kratzer und war schlecht verpackt