MASTER TIME Funkuhr MTGT-10349-22M, Armbanduhr, Quarzuhr, Herrenuhr, Datum, Leuchtzeiger

Ein sehr schöner praktischAnwendbarer Artikel

Nachdem meine vorherige Uhr den Geist aufgegeben hatte suchte ich nacheiner neuer Titanuhr und wurde bei OttO fündig.Diese Uhr Sprach mich an und ich löste die Bestellung aus.Mit der schnellen Lieferung und dem Artikel bin ich sehr zufrieden. Würde diesen Artikel jederzeit weiter empfehlen. Danke

Ein toller Artikel, der Spass machen könnte

Guten Tag, mein Mann hat sich diese schöne Uhr bei OTTO bestellt. Als Armbandlänge ist angegeben "verlängerbar bis 21cm" Das stimmt leider nicht, das Armband lässt sich nur auf 19cm verlängern und es sind auch keine Ersatzglieder dabei. Leider müssen wir die Uhr nun zurückgeben. "Sehr schade"

guter Artikel

Die Uhr ist sehr gut es lässt sich die Zeit gut ablesen, Musste sie wieder zurückschicken der einzige Nachteil für mich ist, das Armband zu kurz und die Uhr ließ sich nicht weiter einstellen ich mußte die Uhr wieder zurückschicken.

bei Otto bin ich immer gut beraten-

Es ist eine wunderbares Geburtstagsgeschenck für meinen lieben Ehemann. Sie sieht ganz toll aus. Armband hat er ein Glied herausgenommen. Jetzt passt sie . Es ist ein Schmuckstück.Lieferung bei Otto wie immer ganz schnell.

Die Uhr entspricht meiner Erwartung.

Nachteile für mich konnte ich nicht fest stellen. Die Beschreibung war verständlich. Die Uhr trägt sich gut: jederzeit auch gut ablesbare zeigerstellung.

Ich würde diese Uhr immer wieder kaufen!

Design und Qualität elegant bis sportlich. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden fall! Einfache Handhabung! Kann ich jedem Kunden empfehlen!

MASTER TIME Funkuhr »MTGT-10349-22M«, 3 Zeige

Diese Funkuhr hat wie ich finde ein klassisches Design. Sie trägt sich angenehm leicht, so dass man die Uhr am Handgelenk kaum bemerkt.

Toller Artikel, nur zum empfehlen!

Sehr schöne Uhr, angenehm zu tragen, Design und Qualität elegant bis sportlich. Das Preis- Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung!

Absolute Spitzenqualität.

Design und Qualität TOP. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis! Kann ich mit ruhigem Gewissen nur Jedem Kunden empfehlen!

Sehr schöne Uhr ,habe die Uhr aber ...

Sehr schöne Uhr ,habe die Uhr aber zurückgeschickt da ich mit schlecht verständlichen Beschreibung meine Probleme hatte.

Leider völlig daneben

Die Uhr und das Band sollen aus Titan sein, aber auf dem Band steht "Stainless Steel". Das ist grobe Täuschung.

Toller Artikel würde ich jeden empfehlen

Tolle Uhr nicht soviel schnick schnack dran. Mit der Einstellung bin ich sogar zurecht gekommen

Preis Leistung passt

schöne Uhr leicht , und nicht übermäßig auffällig gute Qualität immer wieder gerne

prima Uhr

gut zu tragen, sie ist nicht zu schwer und zeitlos im Design. Passt zu jeder Kleidung.

Leichtzeiger aktivieren?

Wie aktiviere ich die Leichtzeiger? Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Weiter so.

Tolle Uhr die Spaß macht

Die Uhr entsprach vollkommen meiner Erwartung und ich kann sie nur weiter empfehlen

Sehr schöne Uhr.

Die Uhr sieht gut aus, ist leicht und angenehm zu tragen. Funktionen einwandfrei.

Funkuhr »MTGT-10349-22M«

Tolle Funkuhr, sieht gut aus funktioniert tadellos, sehr empfehlenswert

Tolle Uhr mein Mann ist begeistert. Einfache Bedienung ! Sieht sehr schick aus

top uhr

schnelle lieferung ,uhr sieht sehr gut aus ,für den preis prima wae

Schöne Uhr

Schöne Uhr, sehr leicht und gut ablesbar. Liegt gut am Handgelenk.

sehr schöne Uhr

die Funk-Titanuhr ist sehr gut verarbeitet und vom Preis auch ok.

Geschenk

Meinem Vater gefällt die Uhr sehr gut sehr empfehlens wert

Ich habe eine Funkarmabanduhr mit Titan...

Ich habe eine Funkarmabanduhr mit Titan gesucht. Sie sollte aber auch nicht so teuer sein. Mit dieser Uhr habe ich die passende Uhr gefunden. Sie sieht schick aus und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Außerdem ist die Uhr sehr leicht zu bedienen. Ich bin äußerst zufrieden mit dieser Uhr und würde sie jedem sofort weiterempfehlen.

Gut

Alles Top funktioniert gut und mit leuchtzeigern, sehe ich gut.

sehr schicke Uhr

Habe die Uhr für meinen Sohn bestellt und er war von ihr sehr angetan. Durch die klare Einteilung des Zifferblattes ist das Ablesen der Uhrzeit auf den ersten Blick sofort möglich. Für kleinere Arme wirkt die Uhr wegen der Größe allerdings recht wuchtig.

Es gibt bessere Alternativen

Die Verarbeitung ist nicht nach meinem Geschmack. Die Uhr hat mir leider nicht gefallen, daher ging es an Otto zurück.

Diese Uhr gefällt mir sehr gut

Ein klares Zifferblatt, kleiner Nachteil das man dieses Armband nur vom Uhrmachen kürzen lassen kann

Tolle Uhr

Suchte seit längerer Zeit eine neue Funkuhr mit Titanarmband. Leider sind diese im Normalfall sehr teuer. Daher war ich angenehm überrascht, als diese Uhr bei Otto entdeckte. Ich habe sie bestellt und bin sehr zufrieden. Das Zifferblatt ist übersichtlich und das Armband schön leicht. Ein guter Kauf zu einem guten Preis.

sehr guter artikel

der preis für diese Uhr ist wunderbar man spürt die Uhr kaum am Handgelenk die zwei Leuchtzeiger sind gut zu erkennen das programieren der Uhr ist gut veständlich beschrieben ich würde mir so eine Uhr immer wieder kaufen die Uhr wurde pünktlich wie von otte beschrieben geliefert,